Aber für eines muss man unsere Verantwortlichen ja auch mal loben.
Es ist schön zu sehen das sie weiterhin die Tradition pflegen.
Das alles was jede Saison geschieht. So ziemlich vorhersehbar bleibt.
Glück Auf
Kreisklasse hat geschrieben: ↑17. Juni 2025, 12:28Der eigentlich notorisch wohlwollende Bluewonder ledert zur Kaderplanung ab. Allerdings schiesst er auf die WAZ, weil die wieder vom klammen VfL raunt.
Ich bin allerdings überzeugt, dass Ritter in einem Hintergrundgespräch eingenordet wurde. Verrückt, dass ein Reporter da nicht kritisch nachfasst.
https://youtu.be/tNqtBMiEhF4?si=5wvjiDjaxILKMVdh
Der und Luthe mit Sicherheit auch.Kreisklasse hat geschrieben: ↑17. Juni 2025, 15:17Ich hoffe ja, dass Till Grönemeyer dran ist.
Auch hinsichtlich der 10 Mio von der Stadt. Wo sind die? Einfach verpufft?
Man schaue auf die Overheads.Kreisklasse hat geschrieben: ↑17. Juni 2025, 15:17Ich hoffe ja, dass Till Grönemeyer dran ist.
Auch hinsichtlich der 10 Mio von der Stadt. Wo sind die? Einfach verpufft?
Herakles775 hat geschrieben: ↑17. Juni 2025, 15:46Wir müssten das ganze ja mal genau Aufschlüsseln. Wer genau hat uns verlassen, wieviel Gehalt hat diese Person verdient, wieviel Ablöse haben wir gezahlt etc. Soweit ich mich erinnern konnte gab es auch noch einen "Sonstige Topf" mit ca 4 Millionen, der wird vermutlich jetzt bei 2 Millionen liegen. Dieser Topf ist für "Beraterhonorare" gewesen, sonst müsste laut Kaenzig da alles in den Etat reinfließen.
So könnte man evtl wissen ob wir wirklich "Pleite" sind oder nicht.
https://www.fussballtransfers.com/verei ... m/gehalter
Alle Spieler die bleiben verdienen vermutlich 30% weniger.
Natürlich wäre das nur eine grobe Fiktive Schätzung. Falls wer etwas Zeit hätte für eine grobe Gegenüberstellung.![]()
@Kreisklasse du hast ja Zeit![]()
https://chatgpt.com/ (könnte helfen alles zusammenzufassen)
Würde die Gehälter von unseren Neuzugängen mit 30% + von ihrem alten Gehalt beziffern, da wird es ja auch über jeden eine Summe geben im Internet.
Edit: Komme auf grob 10 Millionen an Gehältern die wir für Spieler zahlen müssten. Die Jugendspieler habe ich mit der Oermann/Strompf Ablöse verrechnet.
Das hat Ralle bei inside VfL rausgehauen, Bluewonder hat dazu ein schönes Video gemacht. Ich glaube das Ralle Ritter da sehr sehr großen Mist erzählt. Dufner hat noch vor drei Tagen gesagt das man bis zum Trainingsauftakt weiter fleißig verpflichten möchte. Das was Ralf Ritter da von sich gegeben hat, kann nicht stimmen. Das passt nicht. Weder zu den Zahlen die Kaenzig präsentiert hat, noch zu den Aussagen von Hecking und Dufner. Zumal Ritter entweder die These selbst aufgestellt hat oder wenn er die Info vom Verein hat, hat er wieder mal nicht näher nachgefragt. Schau dir mal das Bluewonder Video dazu an, da kriegt Ritter ordentlich Dampf! Zurecht wie ich finde
Habe mir das Video angesehen. Ich lass das Statement von bluewonder einfach mal unkommentiert so stehen. Die Frage wäre hier aber, warum sollte Ralf Ritter so einen Bock raushauen? Das macht er aus meiner Sicht auch nicht mal ebenso, um damit seinen einigermaßenen Ruf zu ruinieren? Wenn ich so einen Klopper raushaue, müsste ich mir schon ziemlich sicher sein, dass der Wahrheitsgehalt der Mitteilung auch zu 98% stimmt. Ich denke, dass Ritter hier schon ziemlich gut informiert ist, zumindest um Welten mehr als ein bluewonder. Ritter ist in bestimmten Dingen durch seine intensiven Beziehungen beim VfL relativ gut informiert. Was wäre wohl passiert, wenn diese Nachricht ein BILD Reporter rausposaunt hätte?
Genau mit dieser Haltung hat sich ein gewisser Sparfuchs Ilja K. beim VfL zur Ikone gemacht und einen Rentenvertrag bis zum Ende des Jahrzehnts verdient...Kreisklasse hat geschrieben: ↑18. Juni 2025, 07:05Man kann als alter Sicherheitstyp, der die Hose mit Gürtel, Hosenträger und Gummizug trägt, natürlich erst einmal unterstellen, dass uns niemand mehr verlässt (blöd, dass gestern Zeidler den Kader entlastet hat). Es ist aber kein unternehmerisches Denken, immer vom worst-case Szenario auszugehen. Das lähmt jede Aktivität.
TAZ hat geschrieben: ↑18. Juni 2025, 06:35Das hat Ralle bei inside VfL rausgehauen, Bluewonder hat dazu ein schönes Video gemacht. Ich glaube das Ralle Ritter da sehr sehr großen Mist erzählt. Dufner hat noch vor drei Tagen gesagt das man bis zum Trainingsauftakt weiter fleißig verpflichten möchte. Das was Ralf Ritter da von sich gegeben hat, kann nicht stimmen. Das passt nicht. Weder zu den Zahlen die Kaenzig präsentiert hat, noch zu den Aussagen von Hecking und Dufner. Zumal Ritter entweder die These selbst aufgestellt hat oder wenn er die Info vom Verein hat, hat er wieder mal nicht näher nachgefragt. Schau dir mal das Bluewonder Video dazu an, da kriegt Ritter ordentlich Dampf! Zurecht wie ich finde
Und du bist die Schlauheit in Person und hast den Durchblick ? Wirtschaftlich bist du also ein Durchblicker. Dann las mal die Fakten raus. Was für ein herablassender und Arroganter Beitrag von einem User, der dem VfL bis hin zu einem Fast 3. Liga Abstieg gute Arbeit bescheinigt.Zorroschlumpf hat geschrieben: ↑18. Juni 2025, 08:48Bluewonder ist doch einfach nur ein frustrierter Fan ohne jegliche wirtschaftliche Kompetenz, was man ihm auch nicht übel nehmen kann. Er versteht die Zusammenhänge nicht und dementsprechend poltert er drauf los. Nicht besonders intelligent, aber menschlich verständlich.
VfL-Schreier hat geschrieben: ↑18. Juni 2025, 09:09Und du bist die Schlauheit in Person und hast den Durchblick ? Wirtschaftlich bist du also ein Durchblicker. Dann las mal die Fakten raus. Was für ein herablassender und Arroganter Beitrag von einem User, der dem VfL bis hin zu einem Fast 3. Liga Abstieg gute Arbeit bescheinigt.Zorroschlumpf hat geschrieben: ↑18. Juni 2025, 08:48Bluewonder ist doch einfach nur ein frustrierter Fan ohne jegliche wirtschaftliche Kompetenz, was man ihm auch nicht übel nehmen kann. Er versteht die Zusammenhänge nicht und dementsprechend poltert er drauf los. Nicht besonders intelligent, aber menschlich verständlich.![]()
VfL-Schreier