Augenblickliche Situation beim VfL
-
Re: Augenblickliche Situation beim VfL
Maaan, wenn ich darüber wieder nachdenke. Wieder eine Vorbereitung mit Leuten die schon aussortiert sind bzw. weg wollen. Ne Hand voll Neuzugänge und die ersten 10 Spieltage braucht man wieder als Testspiel-Ersatz, wenn man denn Neue Spieler bekommt 
Würde als Trainer genauso reagieren,Zwetschge hat geschrieben: ↑22. Juni 2025, 17:32Lt. Insider auf TM hat Hecking seinen Urlaub abgebrochen um mit den Bossen zu sprechen.Daraufhin wurden die 2 Mio bewilligt.Dieser Insider lag sehr oft richtig.
Zur Zeit auch keine konkreten Transferziele.
Da wurde dem Dieter wohl das Blaue vom Himmel versprochen.
wenn 'leere Versprechungen' nicht eingehalten werden !
Arm ! Sehr arm seitens des Vereins !
" Schau dir den DIETER an,
der hat bereits mehr Frust als Lust " ???
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Welches Resümee können wir denn jetzt nach den neuesten Erkenntnissen für uns ziehen? 
Ohne treffsichere Stürmer wird man auch in der 2.Liga keine große Rolle spielen ...
-
Sollte das tatsächlich wahr sein, ist Kaenzig ein Teil des vergangenen Problems und womöglich auch ein aktuelles.Zwetschge hat geschrieben: ↑22. Juni 2025, 17:32Lt. Insider auf TM hat Hecking seinen Urlaub abgebrochen um mit den Bossen zu sprechen.Daraufhin wurden die 2 Mio bewilligt.Dieser Insider lag sehr oft richtig.
Zur Zeit auch keine konkreten Transferziele.
Da wurde dem Dieter wohl das Blaue vom Himmel versprochen.
Habe jetzt mal meine Frage an den VfL Talk geschickt.Vielleicht äußern sich die Experten dann ja mal dazu.
Habe gefragt ob Hecking bei seiner Vertragsverlängerung womöglich zu viele Versprechungen gemacht wurden die jetzt nicht eingehalten werden können.Vielleicht geht die Frage ja durch.
Habe gefragt ob Hecking bei seiner Vertragsverlängerung womöglich zu viele Versprechungen gemacht wurden die jetzt nicht eingehalten werden können.Vielleicht geht die Frage ja durch.
Luthe co. müssen auf jeden fall genau hinschauen. Der Sparkurs muss beendet werden.Meine Wenigkeit hat geschrieben: ↑22. Juni 2025, 19:40
Sollte das tatsächlich wahr sein, ist Kaenzig ein Teil des vergangenen Problems und womöglich auch ein aktuelles.
-
Tigges hätte den Kaenzig jetzt erstmal wurschteln lassen
„Weiter so“. Zum Glück hinterfragt das neue Präsidium auch mal was

„Weiter so“. Zum Glück hinterfragt das neue Präsidium auch mal was
Ich weiss nicht. Bin nicht so sicher, dass Luthe sich das einfach so gefallen lässt.
Glaube ich jetzt nicht unbedingt.
-
Wenn das alles der Wahrheit entspricht, dann ist das ja kein normaler Sparkurs mehr. Das ist das ewige Ausgehen vom worst case. Wir hatten das ja schon mit DAZN-Gate. Und jetzt gehen wir wieder davon aus, dass keine Gelder mehr für den sportlichen Bereich frei werden. Komischerweise gilt das aber nicht für den Overhead. Nicht nur dass da keine notwendigen Einsparungen kommen. Man baut noch auf.
Das könnte man für eine Saison ja auch machen. Wenn man davon ausgehen kann, dass in 26 wieder die Fernsehgelder sprudeln. Da sind undank der worst case Strategie im Sportlichen aber keine Anzeichen zu erkennen. Und dann kommen die Grausamkeiten halt 26.
Das wäre schwach von Känzig. Aber auch schwach von Dufner, der sich scheinbar ohne Gegenwehr ausbremsen ließ.
Nur Hecking wurde aktiv.
Wenn das alles stimmt, dann ist das Präsidium massiv gefordert. Der Tigges-Schlendrian des laissez faire in Bezug auf die GF muss beendet werden.
Und vielleicht müssen wir sogar bei Lettau Abbitte leisten, der sicherlich noch mehr als Dufner unter der Kaenzig-Knute stand. Vielleicht.
Das könnte man für eine Saison ja auch machen. Wenn man davon ausgehen kann, dass in 26 wieder die Fernsehgelder sprudeln. Da sind undank der worst case Strategie im Sportlichen aber keine Anzeichen zu erkennen. Und dann kommen die Grausamkeiten halt 26.
Das wäre schwach von Känzig. Aber auch schwach von Dufner, der sich scheinbar ohne Gegenwehr ausbremsen ließ.
Nur Hecking wurde aktiv.
Wenn das alles stimmt, dann ist das Präsidium massiv gefordert. Der Tigges-Schlendrian des laissez faire in Bezug auf die GF muss beendet werden.
Und vielleicht müssen wir sogar bei Lettau Abbitte leisten, der sicherlich noch mehr als Dufner unter der Kaenzig-Knute stand. Vielleicht.
RAM
Frag mal bei Goosen nach was passiert wenn man Öpes quer kommt.
Glück Auf
Frag mal bei Goosen nach was passiert wenn man Öpes quer kommt.
Glück Auf
Vielleicht will Villis das ja sogar. Das Luthe irgendwann freiwillig hinschmeißt. Dann könnte er ja in 2 Jahren sagen, das er leider im Amt bleiben muss. Weil Luthe ja leider den Verein verlassen hat.
Glück Auf

Glück Auf
Jetzt mal ernsthaft. Alleine an den ganzen Aussagen, Vermutungen oder Gerüchten erkennt doch jeder Blinde mit nem Krückstock, wie es um den Verein bestellt ist. Ich hoffe es werden jetzt endlich mal die ganzen Träumer wach hier. Miese Stimmung, Intrigen und Misserfolg sind hier im Verein mal wieder vorprogrammiert.
Man erkennt im Verein keinerlei Harmonie oder sonstigen positiven Vibes. Wenn man sich jetzt noch überlegt, dass man mit einem halbgaren Kader in die Saison starten will, wird mir echt anders. Merkt da im Verein überhaupt noch irgend jemand etwas?
Mit dem wohl dämlichsten Abstieg der Vereinsgeschichte steht man demnächst wohl vor einem riesigen Scherbenhaufen!
Man erkennt im Verein keinerlei Harmonie oder sonstigen positiven Vibes. Wenn man sich jetzt noch überlegt, dass man mit einem halbgaren Kader in die Saison starten will, wird mir echt anders. Merkt da im Verein überhaupt noch irgend jemand etwas?

Mit dem wohl dämlichsten Abstieg der Vereinsgeschichte steht man demnächst wohl vor einem riesigen Scherbenhaufen!
Ohne treffsichere Stürmer wird man auch in der 2.Liga keine große Rolle spielen ...
-
Mich würde sehr interessieren, was damals vorgefallen ist - bisher ist ja außer Goosens überraschendem Rücktritt nichts durchgesichert.
Weißt du mehr?

So viel Dilettantismus...
-
Luthe meint, der Club sei handlungsfähig. Aber erst in der kommenden Woche werden die Formalien zum Führungswechsel abgeschlossen sein (z.B. Wahl des Vorstands des Präsidiums).
Bis dahin wird es aus meiner Sicht noch ruckeln.
Der Wahltermin war viel zu spät. Ein Vermächtnis vom Team "Alles soll auf ewig so bleiben wie gehabt".Kreisklasse hat geschrieben: ↑23. Juni 2025, 08:04Luthe meint, der Club sei handlungsfähig. Aber erst in der kommenden Woche werden die Formalien zum Führungswechsel abgeschlossen sein (z.B. Wahl des Vorstands des Präsidiums).
Was ist denn passiert ?Wünni1848 hat geschrieben: ↑23. Juni 2025, 06:59Jetzt mal ernsthaft. Alleine an den ganzen Aussagen, Vermutungen oder Gerüchten erkennt doch jeder Blinde mit nem Krückstock, wie es um den Verein bestellt ist. Ich hoffe es werden jetzt endlich mal die ganzen Träumer wach hier. Miese Stimmung, Intrigen und Misserfolg sind hier im Verein mal wieder vorprogrammiert
Genau diese Frage stellt man sich im Verein wahrscheinlich auchRuhrpott hat geschrieben: ↑23. Juni 2025, 08:44Was ist denn passiert ?Wünni1848 hat geschrieben: ↑23. Juni 2025, 06:59Jetzt mal ernsthaft. Alleine an den ganzen Aussagen, Vermutungen oder Gerüchten erkennt doch jeder Blinde mit nem Krückstock, wie es um den Verein bestellt ist. Ich hoffe es werden jetzt endlich mal die ganzen Träumer wach hier. Miese Stimmung, Intrigen und Misserfolg sind hier im Verein mal wieder vorprogrammiert
Hemmann1848
Was meinst du wohl warum du über die Gründe nie was konkretes erfahren hast? Es gibt nur einen der das alles so ziemlich unbeschadet überstanden hat.
Wie sagte Bastians seiner Zeit treffend: Brot kann Schimmeln. Ihr könnt nichts
Glück Auf
Was meinst du wohl warum du über die Gründe nie was konkretes erfahren hast? Es gibt nur einen der das alles so ziemlich unbeschadet überstanden hat.
Wie sagte Bastians seiner Zeit treffend: Brot kann Schimmeln. Ihr könnt nichts

Glück Auf
Zuletzt geändert von Aden am 23. Juni 2025, 10:26, insgesamt 1-mal geändert.