Und nächsten Mittwoch fegen wir den TuS Harpen 2-1 vom Leichtathletikplatz dann redet Niemand mehr von Kaderplanung!
Den Kader noch auf gewünschte Größe reduzieren und ab geht die Post, wohin keine Ahnung!?
Ich denke in Liga 2 werden da der ein oder andere viel besser funktionieren.
Das dürfte eine krasse Fehlannahme sein! Da wird nichts, aber auch rein gar nichts besser funktionieren. Schon gar nicht, wenn man mit so einer Einstellung ins Rennen geht. Erinnere Dich an meine Worte.
Ohne treffsichere Stürmer wird man auch in der 2.Liga keine große Rolle spielen ...
Beim aufkommenden Gerücht um Berkan Taz hatte ich mir eigentlich etwas anderes gewünscht. Jetzt wäre ich schon froh, wenn der wenigstens käme. So kann man die Erwartungen der Fans auch herunterschrauben. Je später man Leute verpflichtet, desto zufriedener ist man automatisch, dass überhaupt jemand kommt. Das ist die einzige Transfertaktik vom VfL die ich erkenne.
Ich denke in Liga 2 werden da der ein oder andere viel besser funktionieren.
Du bst eben ein Lieber Kerl, Eppendorfer
Aber nun leg mal ne andere Platte auf !!
Bestimmt funktionieren manche, von denn die in Liga 1 nicht so richtig klar kamen, besser in Ligha 2!
Aber auch nicht besser all all die meisten 2. Ligakicker.
Heist: Mittelmass von Platz 7-15 !!
@ Siegesmut
Wenn der aktuelle Kader Platz 7 hergeben würde, wäre ich aktuell schon sehr zufrieden, ehrlich gesagt. Weil ich glaube, dass noch Verstärkungen kommen werden, mindestens auf drei bis vier Positionen, die uns in der Tabelle dann auch am Ende des Tages noch um einiges weiter nach vorne spülen werden.ob das dann direkt mit dem Aufstieg wieder klappt im ersten Jahr, ist fraglich aber es wäre natürlich schon sehr vom Vorteil, wenn es klappen würde. Aber lassen wir uns mal überraschen. Malt nicht immer alles so schwarz und geht auch mal positiv an die ganze Sache ran. Schlechter als letztes Jahr kann es zumindest von der Einstellung her nicht werden.
Zuletzt geändert von Eppendorfer am 23. Juni 2025, 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
Sissoko und Bero zusammen für 4-5 mio.? Dann lieber behalten und den Aufstieg anpacken als dass von dem Geld dann wieder 2 Absteiger aus der 3. Liga geholt werden.
Zuletzt geändert von PommesMayo am 23. Juni 2025, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
Frage: ist der Aufstieg mit den beiden als Stammmittelfeld oder mit 4-5 (reinvestierten) Millionen wahrscheinlicher?
Schwer zu sagen und garantieren kann den Aufstieg eh niemand. Aber mit Sissoko und Bero wüsste man zumindest was man hat. Wer weiß was für Wundertüten unsere Tröten für 4-5 Millionen ranholen. Ich würd's feiern wenn wir die beiden irgendwie zum bleiben überzeugen könnten.
Team Zukunft werden wir nun an ihren Taten messen!
Manchmal kann es helfen sich selbst zu erlauben, etwas weiter zu denken als von der Tapete bis zur Wand. 💙🤍 VfL Bochum 1848 💙🤍
In einem so transparenten Markt wie dem Fussball haben Verschenkaktionen wie de Wit natürlich ihre Konsequenzen für weitere Verhandlungen. Die Gegenseite spürt, dass dem VfL das Wasser bis zum Hals steht (bzw so viel Angst hat, dass es so sein könnte).
Keine Freude, nach diesem Fehlstart verhandeln zu müssen.