Kaderplanung 2025/2026
-
Re: Kaderplanung 2025/2026
Jap, auch nicht Schlimm das er zum BvB wechselt, freue mich für ihn.
- Eppendorfer
Das ist einfach gute ArbeitHerakles775 hat geschrieben: ↑24. Juni 2025, 07:20Eigentlich ist das eine Meisterleistung von Dufner, dass er für Drewes noch eine Ablöse raus geholt hat.Eppendorfer hat geschrieben: ↑24. Juni 2025, 07:19Ich gehe nun mal davon aus das der VfL die ominösen 300.000 Euro an Drewes nicht zahlt, ich hatte irgendwo was davon gelesen das Drewes eine Abfindung vom VfL haben wollte wenn er wechselt und einen Platz im Kader frei machen würde.
Sehr gut
Jetzt bitte Daschner

Jetzt bitte Daschner
-
Tiefer hängen.
Wenn der BVB sich interessiert, dann geht alles wie von selbst.
Wenn der BVB sich interessiert, dann geht alles wie von selbst.
-
2 Millionen + Zeidler/Drewes Einsparung evtl bald noch Daschner. Damit sollten wir doch 2 Flügelspieler verpflichten können und einen Lv Backup.
-
Ich bin nicht sicher, ob die Zeidler- und Drewes- Einsparungen nicht auf die freigegebenen 2 Mio € angerechnet werden. Denn die waren vermutlich ein kleines Risiko als Vorgriff auf Abgänge.
Wäre zumindest VfL-typisch.
Wäre zumindest VfL-typisch.
Man muss schon wirklich schmunzeln.Da erfreut sich der VfL über solch ein ' Gnadenbrot' vom BvB...
Die verleihen gerade ihren 3 Torwart ( MW 7 Mio) ein weiteres Jahr.
Ein paar Prozent dessen wird nach Bochum überwiesen um für den Fall der Fälle gerüstet zu sein.
Nicht das wir noch vorm BvB herkriechen,ach ja die machen gerade 3 Spiele bei der Klub-WM und belohnen sich mit 50 Mio.
Andere Welten...und trotzdem Danke an die Dortmunder,ihr habt uns gerettet...

Kurzum: Quo vadis VfL,wenn man schon bei diesen Peanutssummen ins Schwärmen gerät,und dies nach 160 Mio TV-Gelder ?
Die verleihen gerade ihren 3 Torwart ( MW 7 Mio) ein weiteres Jahr.
Ein paar Prozent dessen wird nach Bochum überwiesen um für den Fall der Fälle gerüstet zu sein.
Nicht das wir noch vorm BvB herkriechen,ach ja die machen gerade 3 Spiele bei der Klub-WM und belohnen sich mit 50 Mio.
Andere Welten...und trotzdem Danke an die Dortmunder,ihr habt uns gerettet...

Kurzum: Quo vadis VfL,wenn man schon bei diesen Peanutssummen ins Schwärmen gerät,und dies nach 160 Mio TV-Gelder ?
-
Boa bitte ey. Da ging es sicher um ganz kleines Geld (in der Fußballwelt). BvB zahlt wahrscheinlich das Jahresgehalt an Ablöse 300K wäre mein Tipp. Die für eine Nummer 2 beim VfL einzunehmen ist natürlich aller Ehren wert. Große Sprünge gehen damit nicht.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga

-
Wünsche Patrick Drewes alles Gute, da hat er ja nochmal einen sicherlich gut dotierten Vertrag bekommen, ich gönne es Ihm von Herzen auch wenn ich Ihn oft kritisiert habe.
Heute wäre dann auch ein guter Tag um Lukas Daschner zu verbimmeln, diese kleine Glückssträhne muss man einfach nutzen.
Im Fall Drewes, sehr gute Arbeit Herr Dufner!!!
Ebenso sehr gute Arbeit bei dem Profivertrag für Owono-Darnell Keumo, finde den Weg auf unsere Talente zu setzen klasse und hoffe das einige von ihnen, sofern die Leistung stimmt, Chancen auf Einsätze in der "Schweineliga" bekommen werden.
Frei nach dem Motto es gibt nicht zu jung oder zu alt sondern gut oder schlecht.

Heute wäre dann auch ein guter Tag um Lukas Daschner zu verbimmeln, diese kleine Glückssträhne muss man einfach nutzen.
Im Fall Drewes, sehr gute Arbeit Herr Dufner!!!
Ebenso sehr gute Arbeit bei dem Profivertrag für Owono-Darnell Keumo, finde den Weg auf unsere Talente zu setzen klasse und hoffe das einige von ihnen, sofern die Leistung stimmt, Chancen auf Einsätze in der "Schweineliga" bekommen werden.
Frei nach dem Motto es gibt nicht zu jung oder zu alt sondern gut oder schlecht.

-
Mal sehen, wie sehr wir uns über diesen Abgang freuen, wenn Horn sich nach dem 31.8. verletzt…
Ja und? Dann haben wir mit Rölleke einen Top Keeper der mit den Hufen scharrt. Immer diese ewig gestrigen. Da haben wir nach Tjark Ernst wieder ein Bomben Torwarttalent in den Reihen und hier wird sich Sorgen gemacht wenn sich Horn verletzt. Aber wenn Rölleke geht meckern Leute wie du auch.Zaubermaus hat geschrieben: ↑24. Juni 2025, 08:34Mal sehen, wie sehr wir uns über diesen Abgang freuen, wenn Horn sich nach dem 31.8. verletzt…
Pedda for President
-
Das wäre mal wieder extrem optimistisch. Rölleke ist dritter Torwart. Und Hecking setzt im Zweifel auf Erfahrung. Zumindest, wenn es um etwas geht.
Wie auch immer. Wenn der Mann einfach nur weg will, dann ist das eben so. Der letzte besser dotierte Vertrag ist dann doch wichtiger als regelmäßiges spielen.
Wie auch immer. Wenn der Mann einfach nur weg will, dann ist das eben so. Der letzte besser dotierte Vertrag ist dann doch wichtiger als regelmäßiges spielen.
Gut gemacht, Kaderplaner! Weiter so!
Es scheint, als käme langsam Bewegung in die ganze Sache, endlich.
Es scheint, als käme langsam Bewegung in die ganze Sache, endlich.
Also ich trauer Drewes nicht hinterher.Hat bei uns nix gerissen.
Bin da auch bei TAZ.Wenn Horn mal ausfällt geht Röllecke halt in die Kiste.Irgendwann muss er ja mal ins kalte Wasser geschmissen werden.
Thiede auf die 3.
Bin da auch bei TAZ.Wenn Horn mal ausfällt geht Röllecke halt in die Kiste.Irgendwann muss er ja mal ins kalte Wasser geschmissen werden.
Thiede auf die 3.
-
Was genau hat der Kaderplaners gemacht? Außer das Telefon abzuheben.
Drewes/sein Berater einigen sich mit dem BVB. Der bietet eine symbolische Ablöse. Der VfL sagt ja.
Drewes/sein Berater einigen sich mit dem BVB. Der bietet eine symbolische Ablöse. Der VfL sagt ja.
Was Ablöse angeht wär ich vorsichtig.Bei uns wird man primär froh sein Ihn von der Payroll bekommen zu haben.
Quelle ?Kreisklasse hat geschrieben: ↑24. Juni 2025, 09:37Was genau hat der Kaderplaners gemacht? Außer das Telefon abzuheben.
-
Meine Lebenserfahrung mit dem VfL und 30+ Jahren in der Wirtschaft.
Wir sind ihn los das ist das einzige was zählt.
Bei den Zecken wird er sich wahrscheinlich die Saison den Hintern platt sitzen. Das zwei Torhüter gleichzeitig ausfallen ist recht unwahrscheinlich.
Glück Auf
Bei den Zecken wird er sich wahrscheinlich die Saison den Hintern platt sitzen. Das zwei Torhüter gleichzeitig ausfallen ist recht unwahrscheinlich.
Glück Auf
Zuletzt geändert von Aden am 24. Juni 2025, 10:18, insgesamt 1-mal geändert.
- PommesMayo