Kaderplanung 2025/2026
-
Re: Kaderplanung 2025/2026
Hmm...so richtig überzeugend klingt das ja nicht. St.Etienne ist in die 2.Liga abgestiegen, trotzdem will man ihn nicht mitnehmen... Aber für den VfL soll es dann reichen?
https://le10sport.com/football/mercato/ ... sse-748796
EXKLUSIV - Transfermarkt: Auslandskontakte für einen unerwünschten ASSE-Spieler
Der 29-jährige Stürmer Ibrahim Sissoko ist nicht mehr Teil der ASSE-Pläne. Unseren Informationen zufolge haben in Deutschland fortgeschrittene Gespräche begonnen.
Ibrahim Sissoko , der im Sommer 2023 ablösefrei von Sochaux verpflichtet wurde, hat bei der ASSE eine düstere Zukunft . Unseren Informationen zufolge will ihn die Führung von Saint-Étienne nicht behalten, und Eirik Horneland hat dem Abgang des malischen Stürmers zugestimmt. Sein Vertrag mit dem 29-Jährigen bei Forez läuft noch bis Juni 2026, sodass dieser Sommer die letzte Gelegenheit bietet, ihn zu verkaufen. Tatsächlich gibt es bereits erste Kontakte in diese Richtung. In Deutschland ist der VfL Bochum sehr an Ibrahim Sissoko interessiert . Die ersten Kontakte sind bereits weit fortgeschritten...
https://le10sport.com/football/mercato/ ... sse-748796
EXKLUSIV - Transfermarkt: Auslandskontakte für einen unerwünschten ASSE-Spieler
Der 29-jährige Stürmer Ibrahim Sissoko ist nicht mehr Teil der ASSE-Pläne. Unseren Informationen zufolge haben in Deutschland fortgeschrittene Gespräche begonnen.
Ibrahim Sissoko , der im Sommer 2023 ablösefrei von Sochaux verpflichtet wurde, hat bei der ASSE eine düstere Zukunft . Unseren Informationen zufolge will ihn die Führung von Saint-Étienne nicht behalten, und Eirik Horneland hat dem Abgang des malischen Stürmers zugestimmt. Sein Vertrag mit dem 29-Jährigen bei Forez läuft noch bis Juni 2026, sodass dieser Sommer die letzte Gelegenheit bietet, ihn zu verkaufen. Tatsächlich gibt es bereits erste Kontakte in diese Richtung. In Deutschland ist der VfL Bochum sehr an Ibrahim Sissoko interessiert . Die ersten Kontakte sind bereits weit fortgeschritten...
-
Immerhin zweistellig geknipst in Liga 2. überzeugt bin ich auch nicht. Nur wegen des Namens wäre es lustig.
-
OnkelPommes hat geschrieben: ↑30. Juni 2025, 13:15Immerhin zweistellig geknipst in Liga 2. überzeugt bin ich auch nicht. Nur wegen des Namens wäre es lustig.
Ja, er spielt so wie Ibrahima Sissoko ja auch für Mali (beide in Frankreich geboren), vielleicht hilft Ibrahim Sissoko ja dann, Ibrahima Sissoko zum Bleiben zu überzeugen?
-
Ich habe ja grundsätzlich nichts gegen Ablösezahlungen. Aber bei den aktuellen Werten? Da zucke ich dann doch.
3 Tore aber Rotsperre über 5 Spiele! Schiedsrichter verhauen?
Er hat zwar noch Vertrag bis 2026 , eine Ablöse soll aber nicht anfallen !! (VfL-Inside).
So betrachtet bekommt man einen Erstligaspieler umsonst.
Was sollte man da bemängeln ?!
Andere feiern Ligue 2+3 Spieler (Hannover),und ich schmunzel nur....
So betrachtet bekommt man einen Erstligaspieler umsonst.
Was sollte man da bemängeln ?!
Andere feiern Ligue 2+3 Spieler (Hannover),und ich schmunzel nur....

-
Ja, es gibt da gegenteilige Informationen, der französische Bericht redet von "verkaufen" und Stefan Döring sagte, lt. seinem Informanten hätte der VfL gut verhandelt, so dass er ablösefrei wäre ... hoffen wir, dass letzteres stimmt ...
Also dürfen in deinen Augen nur Spieler kommen die in ihrer Karreire durchweg zweistellig geknipst haben, am besten noch in der BuLi oder was ist da dein Anspruch? Jetzt hatte er eine mäßige Saison in der ersten Liga Frankreichs und das reicht dann nicht für uns? Spielen wir International oder wo kommen deine Ansprüche her? Das ist weit mehr als man erwarten konnte.Kreisklasse hat geschrieben: ↑30. Juni 2025, 13:29Ich habe ja grundsätzlich nichts gegen Ablösezahlungen. Aber bei den aktuellen Werten? Da zucke ich dann doch.
Pedda for President
-
Und wenn man mit dem Transfer einen Verbleib von Sissoko I kommuniziert, wäre es noch schöner.
Die freuen sich doch jetzt schon auf das Vorstellungsvideo.
Die freuen sich doch jetzt schon auf das Vorstellungsvideo.
Scheint mir ein Fall ähnlich De Wit zu sein.Beim Abstieg will man Kosten sparen.
-
Rot war wegen Ellbogenstoss gegen seinen Gegenspieler im Pokal gegen MarseilleKreisklasse hat geschrieben: ↑30. Juni 2025, 13:29Ich habe ja grundsätzlich nichts gegen Ablösezahlungen. Aber bei den aktuellen Werten? Da zucke ich dann doch.
Sofern er unser neuer Stürmer werden soll, dann wünsche ich ihm gutes gelingen. Er hat ne faire Chance verdient.
Ich denke wir haben/hatten Spieler gehabt die schon im Vorfeld hochgelobt wurden und dann komplett versagt hatten, also geben wir ihm ne Chance uns alle positiv zu überraschen.
Ich denke wir haben/hatten Spieler gehabt die schon im Vorfeld hochgelobt wurden und dann komplett versagt hatten, also geben wir ihm ne Chance uns alle positiv zu überraschen.

-
Toto scheint als Dolmetscher ja richtig gefordert zu werden!
-
- Mr.Hahn
Kann man machen. Seine Werte auf 2. Liga Level sind durchweg ok.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
-
Hat in Liga 2 durchweg zweistellig getroffen. Dazu Ligue 1 Erfahrung gesammelt. Auf jeden Fall ein Konkurrent für Hofmann.
Aber eine weitere Kante. Die spielerisch starken Stürmer fehlen noch.
Erste Aufgabe wird sein einen geeigneten Spitznamen zu finden
Aber eine weitere Kante. Die spielerisch starken Stürmer fehlen noch.
Erste Aufgabe wird sein einen geeigneten Spitznamen zu finden

Was dann wohl auf dem Trikot steht. I.Sissoko geht ja auch nicht, wenn beide bleiben
Pedda for President
-
Sissoko zwei auch da. Gerade ein lustiges Video vom VfL gepostet
Pedda for President
-
https://www.waz.de/sport/vfl-bochum/art ... ochum.html (WAZ plus)
Paar Details zu Sissoko. Neuer Flügelspieler soll zeitnah verpflichtet werden und das Thema Vogt bleibt heiß.
Paar Details zu Sissoko. Neuer Flügelspieler soll zeitnah verpflichtet werden und das Thema Vogt bleibt heiß.