Harpen ist aber auch sehr schwach. Sohnemann hatte vor ein paar Jahren auch mit seinem CSV SF Linden gegen den VfL gespielt und bis zur 50 Minute ein 0:0 gehalten. Am Ende stand es zwar 9:0 für den VfL, dennoch war es ein ordentliches Spiel vom CSV SF Linden. Nicht zu vergleichen mit der Leistung vom TuS Harpen.
Zumindest erfüllt das Ergebnis meine Erwartungen. So kann es weitergehen
Ohne treffsichere Stürmer wird man auch in der 2.Liga keine große Rolle spielen ...
Die jungen Burschen haben Bock auf Tore. Klappt nicht alles. Und Harpen ist kein Maßstab. Aber immerhin. Gab es auch schon in weniger gierig.
Und wie in der Liga: Wittek mit Scheixxe am Fuss.
Harpen ist aber auch sehr schwach. Sohnemann hatte vor ein paar Jahren auch mit seinem CSV SF Linden gegen den VfL gespielt und bis zur 50 Minute ein 0:0 gehalten. Am Ende stand es zwar 9:0 für den VfL, dennoch war es ein ordentliches Spiel vom CSV SF Linden.
Natürlich ist das nicht aussagefähig aber meinem persönlichen Eindruck nach bis jetzt in der 64. Min. ist die Mannschaft der 2. Hälfte offensiv und im MF deutlich schwächer als die der 1. Halbzeit.
Das sah in der 1. Hälfte besser aus.
Ganz ehrlich, ich würde Bro, Loosli und auch Bamba behalten.
Harpen ist aber auch sehr schwach. Sohnemann hatte vor ein paar Jahren auch mit seinem CSV SF Linden gegen den VfL gespielt und bis zur 50 Minute ein 0:0 gehalten. Am Ende stand es zwar 9:0 für den VfL, dennoch war es ein ordentliches Spiel vom CSV SF Linden.
9:0 stimmt - das mit dem 0:0 jedoch bei weitem nicht
Es sollte eigentlich auch 0:4 heißen ... das passiert wenn man mit dem Smartphone schreibt man sollte dann allerdings doch immer noch mal korrekturlesen o.k, aber um die 6 Minuten habe ich mich bei der 50. Minute tatsächlich verhauen
Zuletzt geändert von Wünni1848 am 3. Juli 2025, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
Ohne treffsichere Stürmer wird man auch in der 2.Liga keine große Rolle spielen ...
Man wird eh erst am 01.08. etwas klarer sehen, bis dahin ist alles nur Pilli Palli, egal wie das läuft.
Nochmal falle ich auf sowas wie in der Vorbereitung der letzten Saison nicht rein.