Kaderplanung 2025/2026

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Zorroschlumpf

Re: Kaderplanung 2025/2026

Ungelesener Beitrag von Zorroschlumpf »

Woelk hat geschrieben:
7. Juli 2025, 21:44
@zorro, danke für deine detaillierte Meinung und Recherche über unseren Kevin,das du den Transfer schlecht findest, bestätigt meine Meinung das es ein Top Transfer für uns ist.
Was Vogt uns kostet ist mir Latte, anscheinend nur soviel das wir den Transfer stemmen konnten und was nach einem eventuellen Aufstieg dann mit Vogt ist, das ist mir dann auch vollkommen egal

Der Unterschied zwischen uns beiden ist, dass ich 6 Argumente geliefert habe, warum Kevin meiner Meinung nach kein sinnvoller Transfer ist und du nicht mal 1, warum er deiner Meinung nach ein Top Transfer ist...

Interessant aber, dass du deine Meinung von meiner Meinung abhängig machst ;)
Zorroschlumpf

vflb1848 hat geschrieben:
7. Juli 2025, 21:54
@woelk

Zorro schreibt ja auch Loosli hätte ihn gegen Wuppertal extrem überzeugt ;)
Richtig, aber wenn du schon wiederholst, was ich geschrieben habe, dann lass bitte auch nicht das Entscheidende weg...

Ich habe geschrieben, er hat mich extrem überzeugt und zwar "speziell im Spielaufbau".
Woelk

Ungelesener Beitrag von Woelk »

Zorroschlumpf hat geschrieben:
7. Juli 2025, 22:30
Woelk hat geschrieben:
7. Juli 2025, 21:44
@zorro, danke für deine detaillierte Meinung und Recherche über unseren Kevin,das du den Transfer schlecht findest, bestätigt meine Meinung das es ein Top Transfer für uns ist.
Was Vogt uns kostet ist mir Latte, anscheinend nur soviel das wir den Transfer stemmen konnten und was nach einem eventuellen Aufstieg dann mit Vogt ist, das ist mir dann auch vollkommen egal

Der Unterschied zwischen uns beiden ist, dass ich 6 Argumente geliefert habe, warum Kevin meiner Meinung nach kein sinnvoller Transfer ist und du nicht mal 1, warum er deiner Meinung nach ein Top Transfer ist...

Interessant aber, dass du deine Meinung von meiner Meinung abhängig machst ;)
Meine Meinung zum Transfer hatte ich natürlich schon vorher, und mir war klar das du es anders siehst wie immer.
Und du hast dich verzählt, mein Argument war ja das wir uns den Transfer ja anscheinend leisten können.
Die Stärken und den Sinn der Verpflichtung haben ja genug User, die etwas vom Fußball verstehen ja erläutert.zb Leader,Zweikampfstark,gute Technik sowie Spielaufbau all dies wüsstest du wenn du dir ab und zu mal ein Fussballspiel anschauen würdest anstelle nur irgendwelche Statistiken anzuschauen oder das Geschreibsel irgendwelcher Magazine wieder zu geben.
Wenn wir beide dasselbe Spiel schauen siehst du ein komplett anderes.
Hecking wollte ihn unbedingt,aber der hat wahrscheinlich nicht so gut recherchiert wie du.
Wir werden es ja in ein paar Monaten wissen wer Recht behält :D
vflb1848

Ungelesener Beitrag von vflb1848 »

Zorroschlumpf hat geschrieben:
7. Juli 2025, 22:36
7. Juli 2025, 21:54
@woelk

Zorro schreibt ja auch Loosli hätte ihn gegen Wuppertal extrem überzeugt ;)
Richtig, aber wenn du schon wiederholst, was ich geschrieben habe, dann lass bitte auch nicht das Entscheidende weg...

Ich habe geschrieben, er hat mich extrem überzeugt und zwar "speziell im Spielaufbau".
Das hab ich weggelassen um deinen Beitrag nicht noch naiver wirken zu lassen ;)
Zorroschlumpf

Woelk hat geschrieben:
7. Juli 2025, 23:25

... Leader,Zweikampfstark,gute Technik sowie Spielaufbau all dies wüsstest du wenn du dir ab und zu mal ein Fussballspiel anschauen würdest anstelle nur irgendwelche Statistiken anzuschauen oder das Geschreibsel irgendwelcher Magazine wieder zu geben.
Wenn wir beide dasselbe Spiel schauen siehst du ein komplett anderes.
Hecking wollte ihn unbedingt,aber der hat wahrscheinlich nicht so gut recherchiert wie du.
Wir werden es ja in ein paar Monaten wissen wer Recht behält :D

Ich habe Kevin Vogt nicht einen der genannten Aspekte (Leader, zweikampfstark, gute Technik, Spielaufbau) abgesprochen, aber in einem weiteren Beitrag 6 Argumente (!) genannt, warum ich TROTZDEM gegen diesen Transfer bin.

Ich schaue mir aber lieber regelmäßig Fußballspiele an (von der Oberliga bis zur Champions League) und nicht ab und zu, wie du offenbar.

Dass wir keinen Spieler holen, den der Trainer nicht will, ist wohl klar. Er wollte ja offenbar auch Rösch, Clairicia usw.
Du findest also alle Transfers klasse, nur weil Hecking sie will?

Nein, wir werden es nicht in ein paar Monaten wissen, wer Recht behält, sondern erst in 2 Jahren, wenn sein Vertrag hier beendet ist...

Aber lassen wir das, es bringt nichts, wir werden sowieso keinen gemeinsamen Nenner finden. Leben und leben lassen.
Zuletzt geändert von Zorroschlumpf am 8. Juli 2025, 00:04, insgesamt 2-mal geändert.
Siegesmut

Ungelesener Beitrag von Siegesmut »

Block_N hat geschrieben:
7. Juli 2025, 18:36
ich nehme Euch gleich am Sandkasten die Förmchen weg.
Was für ein Kindergarten.

https://www.youtube.com/watch?v=OL8Eh2XLp80
:D :D :D
Zorroschlumpf

7. Juli 2025, 23:32

Das hab ich weggelassen um deinen Beitrag nicht noch naiver wirken zu lassen ;)
Dann hättest du dir das Spiel vielleicht mal aufmerksam anschauen sollen... wobei das hätte bei dir vermutlich auch nichts genutzt :lol:
vflb1848

Ungelesener Beitrag von vflb1848 »

Glaub mir, ich schau selbst die Testspiele aufmerksam. Und kann Testspiele und deren Spielniveau sogar einigermaßen einordnen.

Um in Loosli aber den neuen Kaiser Franz zu erkennen muss ich vorher aber wohl tatsächlich zum Optiker.
Zorroschlumpf

8. Juli 2025, 00:12
Glaub mir, ich schau selbst die Testspiele aufmerksam. Und kann Testspiele und deren Spielniveau sogar einigermaßen einordnen.

Um in Loosli aber den neuen Kaiser Franz zu erkennen muss ich vorher aber wohl tatsächlich zum Optiker.

Wenn du in der 2.Liga den neuen Kaiser Franz erwartest, dann musst du nicht zum Optiker... dann hast du eher ein anderes Problem ;)

Aber egal, lassen wir das.
Antworten