Augenblickliche Situation beim VfL
Re: Augenblickliche Situation beim VfL
Mal zur Info......
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Blick sagt alles 

-
- Mr.Hahn
Die Spieltage 3-7 wurden angesetzt. Wir sind auf Schalke, in Nürnberg und gegen Düsseldorf gleich 3 mal am Samstag Abend im Einsatz.
https://www.reviersport.de/fussball/2bu ... licht.html
Zuletzt geändert von Mr.Kikeriki am 10. Juli 2025, 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Die Topspiele am Samstag Abend werden live auf RTL im Free TV übertragen.
Nachmittags Training entfällt.Warum wohl?
Zeitaufwendiges Kofferpacken für's Trainingslager ?

WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Premiere am Samstag um 20.30 Uhr im Ruhrstadion , oder war da schon mal sowas ?Mr.Kikeriki hat geschrieben: ↑10. Juli 2025, 12:26Die Spieltage 3-7 wurden angesetzt. Wir sind auf Schalke, in Nürnberg und gegen Düsseldorf gleich 3 mal am Samstag Abend im Einsatz.
-
- Mr.Hahn
Im Unterhaus nicht. Die Samstagabendspiele gibt es ja erst, seit dem wir dort weg waren.
Natürlich hatten wir schon diverse Montagabendspiele um die Uhrzeit.
Kwarteng wieder schwer verletzt.Verpasst wohl das Trainingslager.Ne,Leute.Das wird nix mehr mit Ihm.
- Zorroschlumpf
-
- Mr.Hahn
Mir tut er in erster Linie leid. Wie kann man immer wieder so ein Pech haben?! Jedes mal, wenn gerade ein Silberstreif zu sehen ist, folgt der Rückschlag.
Aber noch ein Grund mehr, definitiv nochmal aktiv zu werden für vorne. Unabhängig von Abgängen Sissoko/Bero...
Aber noch ein Grund mehr, definitiv nochmal aktiv zu werden für vorne. Unabhängig von Abgängen Sissoko/Bero...
War nicht mal vor vielen, vielen Jahren ein Samstagabendspiel um 20:30 Uhr in Verbindung mit der Eröffnung des Starlight Express? Es war auf jeden Fall ein Ligaspiel und der Gegner war meine ich Eintracht Frankfurt. Das Spiel war um 20:30 Uhr oder so. Montagsspiele gab es damals noch nicht, und der DFB hatte da eine Sondergenehmigung erteilt, meine ich zumindest. Weiß das jemand noch?Mr.Kikeriki hat geschrieben: ↑10. Juli 2025, 13:56Im Unterhaus nicht. Die Samstagabendspiele gibt es ja erst, seit dem wir dort weg waren.
-
- Mr.Hahn
Mir fällt um die Uhrzeit jetzt nur noch das Eröffnungsspiel 2017 gegen St. Pauli ein. Das war auch um 20.30 Uhr aber halt Freitag.
20.30 auf einem Samstag kann ich mich an nichts erinnern. Zu 2. Liga Zeiten schon gar nicht und 1. Liga ebenso nicht.
20.30 auf einem Samstag kann ich mich an nichts erinnern. Zu 2. Liga Zeiten schon gar nicht und 1. Liga ebenso nicht.
Kannst Du bitte auch eine Quelle angeben oder warst Du selbst beim Training vor Ort?
Achtzehnhundertachtundvierzig 

WAZ+ Artikel von Rensinghoff.Verletzung wohl gestern während des Trainings.
Wenn wir es positiv betrachten wollen ist es gut das er sich jetzt verletzt hat.Man muss dann jetzt nach einer Alternative schauen(sofern man das nicht schon gemacht hat).
Planen kann man mit einem so verletzungsanfälligen Spieler doch nicht wirklich.
Wenn wir es positiv betrachten wollen ist es gut das er sich jetzt verletzt hat.Man muss dann jetzt nach einer Alternative schauen(sofern man das nicht schon gemacht hat).
Planen kann man mit einem so verletzungsanfälligen Spieler doch nicht wirklich.
-
https://www.waz.de/sport/vfl-bochum/art ... plant.html
Hier der Artikel. Noch ist nicht sicher ob er mitfährt. Aber das wissen wir in wenigen Stunden.
Hier der Artikel. Noch ist nicht sicher ob er mitfährt. Aber das wissen wir in wenigen Stunden.
Dieter Hecking sagt in der WAZ das man noch nicht genau sagen kann was Kwarteng hat. Das wird noch eingehend untersucht. Es kann aber sein, dass er nicht mitfahren kann ins Trainingslager. Das es sich um eine schwere Verletzung handelt kann ich nirgends lesen.
Ruhrpott hat geschrieben: ↑10. Juli 2025, 14:08War nicht mal vor vielen, vielen Jahren ein Samstagabendspiel um 20:30 Uhr in Verbindung mit der Eröffnung des Starlight Express? Es war auf jeden Fall ein Ligaspiel und der Gegner war meine ich Eintracht Frankfurt. Das Spiel war um 20:30 Uhr oder so. Montagsspiele gab es damals noch nicht, und der DFB hatte da eine Sondergenehmigung erteilt, meine ich zumindest. Weiß das jemand noch?Mr.Kikeriki hat geschrieben: ↑10. Juli 2025, 13:56Im Unterhaus nicht. Die Samstagabendspiele gibt es ja erst, seit dem wir dort weg waren.
@ Ruhrpott
Meine Recherche:
Starlight Express Bochum Uraufführung am 12.06.1988
In der Saison 1987/88 hatten wir all unsere
Samstags-Heimspiele stets um 15:30 Uhr.
Abendspiele 1987/88 waren lediglich am:
- MO 28.09.1987 20:00 VfL - Bayer Uerdingen
- FR 09.10.1987 20:00 VfL - Bayer Leverkusen
- FR 06.05.1988 20:00 VfL - Waldhof Mannheim
Vielleicht war's eines von diesen Spielen,
nach denen DU suchst...
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE