Ilja Kaenzig

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
VfL-Schreier

Re: Ilja Kaenzig

Ungelesener Beitrag von VfL-Schreier »

Zorroschlumpf hat geschrieben:
11. Juli 2025, 09:30
VfL-Schreier hat geschrieben:
11. Juli 2025, 08:42

Deine provokante Anwesenheit nervt hier gewaltig und mit wem du dich hier alles anlegst.

VfL-Schreier

Vielleicht liest du dir mal deine eigenen Kommentare durch, z.B. deine Antworten auf den User Ruhrpott hier oder auch gerade im Ticketing (und fast alles andere, was du so vom Stapel lässt) und guckst dann mal in den Spiegel...
Das weiß er schon selbst in Bezug auf Schönrednertum. Das ist nunmal Fakt. Das hat nichts sich mit einem User Anlegen zu tun. Dazu kennt mich Ruhrpott zu lange als Kritiker und umgedreht. Und der Satz mit der 2. Liga scheiß egal hat nichts mit einem bestimmten User zu tun. Das ist Allgemein gehalten. Als echten VfLer sollte man das wissen, als Troll vielleicht nicht. Nur du "schlägst" hier auf und machst einen auf dicke Hose indem du dich ständig mit den Usern anlegst. Aber das sagte ich dir schon vor Wochen einmal. Bei dir angekommen ist es nicht.

VfL-Schreier
Zorroschlumpf

Ungelesener Beitrag von Zorroschlumpf »

VfL-Schreier hat geschrieben:
11. Juli 2025, 10:29

Das weiß er schon selbst in Bezug auf Schönrednertum. Das ist nunmal Fakt. Das hat nichts sich mit einem User Anlegen zu tun. Dazu kennt mich Ruhrpott zu lange als Kritiker und umgedreht. Und der Satz mit der 2. Liga scheiß egal hat nichts mit einem bestimmten User zu tun. Das ist Allgemein gehalten. Als echten VfLer sollte man das wissen, als Troll vielleicht nicht. Nur du "schlägst" hier auf und machst einen auf dicke Hose indem du dich ständig mit den Usern anlegst. Aber das sagte ich dir schon vor Wochen einmal. Bei dir angekommen ist es nicht.

VfL-Schreier

Ich lege mich mit Niemandem an. Ich lasse Unwahrheiten - wie wenn jmd. behauptet, Kaenzig habe weder eine Ausbildung noch Berufserfahrung - nicht einfach so unkommentiert stehen. Damit muss die Person dann klarkommen, das da auch Gegenwind kommt. Das hat aber nichts mit persönlichen Angriffen zu tun, wie du sie fährst.

Du bist der Einzige von uns beiden, der immer wieder beleidigend wird, z.B. zum 3.Mal inzwischen bezeichnest du mich als "Troll". Da könntest du ruhig auch mal etwas kreativer werden und dir was anderes einfallen lassen :lol:

Ich werde mich dennoch nicht dazu hinreißen lassen, auf dein Niveau herabzusteigen und mit Beleidigungen zu agieren.

Damit wir die anderen User hier nicht weiter nerven, schlage ich vor, dass wir unsere Beiträge einfach gegenseitig nicht mehr kommentieren. Oder von mir aus beleidige mich per persönlicher Nachricht, wenn du das nötig hast. Da darfst du gerne all deinen Frust und deine Negativität rauslassen :ugly:

Jetzt lass´ es hier aber mal gut sein.
Block_N
Admin

Ungelesener Beitrag von Block_N »

Tragt bitte persönliche Differenzen per PN aus - oder am "Runden Tisch".
Aber nicht hier im öffentlichen Forum.
Achtzehnhundertachtundvierzig :vfl:
VfL-Schreier

Block_N hat geschrieben:
11. Juli 2025, 11:43
Tragt bitte persönliche Differenzen per PN aus - oder am "Runden Tisch".
Aber nicht hier im öffentlichen Forum.
Oder du setzt diesen User mal auf die Strafbank. Hast du mit anderen ja auch gemacht.

VfL-Schreier
Ruhrpott

Ungelesener Beitrag von Ruhrpott »

@Zorroschlumpf
Ich finde deinen Namen zwar merkwürdig :mrgreen:
aber deine Beiträge sind wirklich sehr lesenswert, finde ich.
Endlich mal jemand, der den ganzen Miesepetern hier, die zum Lachen in den Keller gehen, richtig Paroli bietet.
Das ist es, und meine Stimme dazu hast du. Positiv denken!
VfL-Schreier

Ruhrpott hat geschrieben:
11. Juli 2025, 15:15
Endlich mal jemand, der den ganzen Miesepetern hier, die zum Lachen in den Keller gehen, richtig Paroli bietet.
Miesepetern ? Nach 10 Jahren 2. Liga und 4 Jahren 1. Liga mit längst überfälligem erneuten Abgang in die 2. Liga. Jau, die Miesepeter oder Kritiker haben leider unrecht behalten und euch Linientreuen Abnickern die selbst einen Abstieg noch abfeiern zuviel zu schaffen gemacht. :kotz: :ironic:

VfL-Schreier
Elk

Ungelesener Beitrag von Elk »

Ruhrpott hat geschrieben:
11. Juli 2025, 15:15
@Zorroschlumpf
Ich finde deinen Namen zwar merkwürdig :mrgreen:
aber deine Beiträge sind wirklich sehr lesenswert, finde ich.
Das ist es, und meine Stimme dazu hast du. Positiv denken!
Und ich kann mir ziemlich sicher denken, wer Deinen Beitrag geliked hat. :mrgreen:
OnkelPommes

Ungelesener Beitrag von OnkelPommes »

Kannste ja sehen wer es geliked hat und natürlich lagst du richitg
Antworten