Herakles775 hat geschrieben: ↑17. Juli 2025, 11:54
Meine Wunschaufstellung:
Horn
Koscierski- Morgalla/Rösch- Vogt- Strompf- Holtmann/Keumo
Wätjen- Bero
Onyeka
Sissoko 9 - Broschinski
Sorry Passlack und Wittek, es gilt das Leistungsprinzip.
Sissoko 6 wäre da noch das Fragezeichen.
Zu Sissoko gibt es unterschiedliche Meldungen. Ich bin ja klar dafür Ihn zu halten, da es deine Aufstiegschancen erhöht, mit einem Unterschiedspieler in die Saison zu gehen. Meine “Achse“ wäre Horn - Vogt - Sissoko - Stürmer.
Im Sturm hat Broschinski aktuell die Nase vorn. Deshalb sage ich auch hier ganz klar: Nicht verkaufen!
Der dritte Spieler der sich gestern im Abendspiel vom Rest abgehoben hat war Bero. Auch hier gilt: Halten! Wobei hier wohl am klarsten ist, dass er bleibt.
Überraschend für mich hier im TL zu sehen, dass Rösch viel mehr rechts als links spielt. Sein starker Fuß ist ebenfalls der rechte. Also ist wohl aktuell von Schiene links Wittek/Holtmann, Schiene rechts Passlack/Rösch auszugehen.
Wo wir wieder beim Hauptthema sind. Dreierkette oder Viererkette? Gegen Mannheim gelang nach der Herausnahme von Hofmann und der Umstellung auf 4-3-3 ein Turnaround. Das 4-3-3 war für alle Beteiligte einfacher zu spielen, lediglich die aktuellen Ersatzverteidiger Loosli und Kleine-Bekel hatten mehr Probleme als mit einem Verteidiger mehr. Aber Wätjen, Pannewig, die Flügel, auch Stürmer Sissoko - alle fühlten sich in diesem System deutlich sichtbar wohler.
Der Kader ist aktuell so wie er ist. Es fehlt ein echter Standard-Experte und jemand für rechts vorne, der auch in der Doppelspitze spielen kann und Tempo hat (Asano). Diese Spieler würdest du aber wohl nur holen können, wenn du Sissoko verkaufst. Wovon ich sportlich abrate. Clairicia blockiert in meinen Augen einen Kaderplatz, kann mir nicht vorstellen welche Rolle er spielen soll. Ggf. als Einwechsel-Konterspieler.
Aktuell Team A
Horn - Morgalla, Vogt, Strompf - Rösch, Sissoko, Onyeka, Wittek - Bero - Broschinski, Sissoko
Positiv: Die Jungen. Keumo super gestern! Wirklich Fußball! Lenz ebenfalls gut dabei. Koscierski körperlich noch dahinter, aber ebenfalls ansprechend!