DFB-Pokal 2025/2026
Re: DFB-Pokal 2025/2026
Gleich geht der Run auf die Berlin Karten los, mal sehen ob man überhaupt eine Chance hat was zu bekomme
Unser Pokalgegner ist mit zwei Niederlagen
in die Saison gestartet.
https://www.kicker.de/regionalliga-nord ... /2025-26/2
Vielleicht kommt der VfL gerade recht,
um deren Dynamos wieder aufzuladen...
in die Saison gestartet.
https://www.kicker.de/regionalliga-nord ... /2025-26/2
Vielleicht kommt der VfL gerade recht,
um deren Dynamos wieder aufzuladen...

WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
- Eppendorfer
Magdeburg, Urin Berlin und Leverkusen haben es vorgemacht. Klare Siege gegen die Außenseiter. Bitte nachmachen, VfL 
Ohne treffsichere Stürmer wird man auch in der 2.Liga keine große Rolle spielen ...
-
Gewinnwahrscheinlichkeit von BFC Dynamo 11,3%
Es hätte kaum härter kommen können. Der Mitkonkurrent Zipsendorfer FC Meuselwitz liegt einen Tabellenplatz unter BFC Dynamo und spielt im DFB Pokal gegen Karlsruhe.
Somit spielen wir gegen den in der Tabelle der Regionalliga Nordost höher platzierten.

Es hätte kaum härter kommen können. Der Mitkonkurrent Zipsendorfer FC Meuselwitz liegt einen Tabellenplatz unter BFC Dynamo und spielt im DFB Pokal gegen Karlsruhe.
Somit spielen wir gegen den in der Tabelle der Regionalliga Nordost höher platzierten.

My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
-
Bielefeld schaltet Werder aus. Das war hoffentlich die jährliche Pokalblamage.
Ich sage euch : Bielefeld ist nicht umsonst so stark im Pokal des letzten Jahres aufgetreten.
Aufgestiegen und steht mit 6 Punkten an der Spitze.
Und wer immer noch von den blöden Bauern redet, sollte sich selber mal im Spiegel betrachten.
Vielleicht schaut ihn auch ein Bauer.
Jedenfalls werden wir, so wie wir jetzt aufgestellt sind, in Bielefeld untergehen.
Und wer immer noch von den blöden Bauern redet, sollte sich selber mal im Spiegel betrachten.
Jedenfalls werden wir, so wie wir jetzt aufgestellt sind, in Bielefeld untergehen.
Das geht ruck zuck bei den Bielefeldern !
Sau erlegt!Eppendorfer hat geschrieben: ↑14. August 2025, 21:34Morgen Abend schon ein nettes Spielchen auf der Alm gegen Werder.
Das geht ruck zuck bei den Bielefeldern !
- Eppendorfer
Die Bauern können und kennen das, in die eine sowie in die andere Richtung durchzumarschieren. Die nehmen den Aufstiegsschwung voll mit, aber abwarten, die Saison ist noch lang.Siegesmut hat geschrieben: ↑16. August 2025, 01:09Ich sage euch : Bielefeld ist nicht umsonst so stark im Pokal des letzten Jahres aufgetreten.
@Kreisklasse: Da werden noch einige weitere Blamagen folgen. Vielleicht schon heute 

Ohne treffsichere Stürmer wird man auch in der 2.Liga keine große Rolle spielen ...
Bielefeld nutzt seinen Lauf weiter. Bis ins Endspiel wird es eher nicht nochmal gehen, da nun auch Auswärtsspiele drohen, aber Bremen innerhalb weniger Monate 2 mal auszuschalten ist stark.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
- Eppendorfer
Was war denn.an.dem.unterirdisch letzte Woche. Wenn keiner die AVs anspielt können die auch wenig machen
Noch Kinderfußball der zukünftige Champions League Spieler.Eppendorfer hat geschrieben: ↑16. August 2025, 14:20Kocierski letzte Woche schon unterirdisch heute leider auch.
Braucht Zeit.
Sehe ich ähnlich.Unsere Kritik sollte da schon in andere Richtungen gehen. Ich weiß nicht welche Erwartungshaltung man an den jungen Spielern hat. Die müssen spielen und sich an die Liga gewöhnen. Anders geht es halt nicht.
Das es bei Norderstedt-St.Pauli immer noch 0-0 steht, eigentlich ein Treppenwitz.
Wäre schon lustig, wenn Erstere am Millerntor das irgendwie ziehen.
Wäre schon lustig, wenn Erstere am Millerntor das irgendwie ziehen.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
1. Runde:
nicht nur d
(2. BL vs. 4. Liga/RL Nordost), auch d HSV tat sich gg. Pirmasens (1. BL vs. 5. Liga/OL Rheinland-Pfalz/Saar) schwer (siegtor in d 100. minute) + Bremen gg Arminia Bielefeld (1. BL vs. 2. BL) bereits ausgeschieden.
nicht nur d

There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
Meine Meinung zu Hofmann die ich nicht erst seit heute habe. Hat sich in dem Spiel wieder mal mehr wie bestätigt. Ja er ist evtl nicht richtig fit aber ich behaupte mal das das auch heute wieder nichts damit zu tun hat. Das er nicht in der Lage ist einen Ball vernünftig anzunehmen. Der Mann bewegt und dreht sich seit er bei uns ist. Auf dem Platz wie eine Karre Asche. Über seine nicht vorhande Torgefährlichkeit als Stürmer. Möchte ich überhaupt nicht anfangen zu schreiben.
Glück Auf
Glück Auf