Wir kennen die dortige Zahlungsmoral ja nur zu gut.
Das macht die Konkurrenz (neu)
-
Re: Das macht die Konkurrenz (neu)
Unfassbar wie St. Pauli im 2. Jahr Bundesliga 4-5 Millionen für einen Spieler ausgeben kann... a Wahnsinn...ob ich das noch irgendwann auch von unserem VfL lesen bzw.erleben darf????Mr.Hahn hat geschrieben: ↑28. August 2025, 18:47https://www.kicker.de/st-paulis-kaars-i ... 37/artikel
Magdeburg verliert Kaars an St. Pauli. Allerdings mit "kuriosen" Nebengeräuschen in Bezug auf die Veröffentlichung.
-
Ja erstaunlich. Unser Verein ist armselig was das angeht. Selbst mit Leihen und Ablösefreien Spielern stehen wir ja kurz vor dem Untergang.
-
Gerade erst hat Magdeburg Martijn Kaars nach St. Pauli transferiert und schon steht ein Nachfolger in den Startlöchern...
Kacper Kostorz von Pogon Stettin im Fokus...
Seit wann ist Broschinski weg?
Einfach nur noch ne Lachnummer was bei uns abgeht bzw nicht abgeht

Kacper Kostorz von Pogon Stettin im Fokus...
Seit wann ist Broschinski weg?
Einfach nur noch ne Lachnummer was bei uns abgeht bzw nicht abgeht

Da bin ich bei dir.
Das Kabadayi jetzt die Lösung war, auf die man warten wollte, kann ich nicht nachvollziehen.
Er scheint nicht ganz fit, hat in keinem Test eine Rolle gespielt, unser Chefscout kennt ihn bestens… Er müsste demnach schon längst „verfügbar“ gewesen sein.
Selbst wenn nicht, wäre es erschreckend, wenn er der einzige Name auf unserer Liste war. Ein Abgang Broschinskis stand ja quasi seit Mai vor der Tür.
Das Kabadayi jetzt die Lösung war, auf die man warten wollte, kann ich nicht nachvollziehen.
Er scheint nicht ganz fit, hat in keinem Test eine Rolle gespielt, unser Chefscout kennt ihn bestens… Er müsste demnach schon längst „verfügbar“ gewesen sein.
Selbst wenn nicht, wäre es erschreckend, wenn er der einzige Name auf unserer Liste war. Ein Abgang Broschinskis stand ja quasi seit Mai vor der Tür.
Oder genau deshalb ?Herakles775 hat geschrieben: ↑28. August 2025, 22:23Ja erstaunlich. Unser Verein ist armselig was das angeht. Selbst mit Leihen und Ablösefreien Spielern stehen wir ja kurz vor dem Untergang.
-
Wenn Kabadayi die einzige Patrone war können wir es auch einfach lassen nur bei soviel schon vollbrachter Inkompetenz ein durchaus realistisches Szenario.
Dann sollten wir besser auf unsere Talente setzen das macht mehr Sinn, denke da speziell an Darnell Keumo, Alessandro Crimaldi, Lasse Isbruch, Luis Hartwig oder Daniel Hülsenbusch.
Dann sollten wir besser auf unsere Talente setzen das macht mehr Sinn, denke da speziell an Darnell Keumo, Alessandro Crimaldi, Lasse Isbruch, Luis Hartwig oder Daniel Hülsenbusch.
Und das er ihn sogar kennt macht die Sache doch eher schlimmer.
Erwähnt werden sollte doch,dass Schalke 23/24 die KaufOption (700k) von Bayern aus Sportlicher Sicht nicht gezogen hat.
Dazu war er laut Insidern einfach nicht gut genug!
Erwähnt werden sollte doch,dass Schalke 23/24 die KaufOption (700k) von Bayern aus Sportlicher Sicht nicht gezogen hat.
Dazu war er laut Insidern einfach nicht gut genug!
- Zorroschlumpf
Auch schon wieder so ein Bla Bla..
Ähnlich wie bei Jander wollte man auch nicht bei Hettwer Ablöse nach Duisburg überweisen,oder man hatte schlicht keine Ahnung was die können.
Ich vermute letzteres.Ist doch das Gleiche wie augenblicklich beim Sussek (MW 200k).Einfach mal ansehen.
Unsere Scouts haben 0 Ahnung.Das ist mal Fakt!
Ähnlich wie bei Jander wollte man auch nicht bei Hettwer Ablöse nach Duisburg überweisen,oder man hatte schlicht keine Ahnung was die können.
Ich vermute letzteres.Ist doch das Gleiche wie augenblicklich beim Sussek (MW 200k).Einfach mal ansehen.
Unsere Scouts haben 0 Ahnung.Das ist mal Fakt!
-
Und dieses Bla bla bla soll uns wahrscheinlich auch noch beruhigen... 

-
Die Kommentare zu Luthes Ablenkungsmanöver sprechen eine deutliche Sprache.
Macht wenig Sinn, den Elephant im Raum totzuschweigen. In dem zeitlichen Kontext zu offensichtlich.
Macht wenig Sinn, den Elephant im Raum totzuschweigen. In dem zeitlichen Kontext zu offensichtlich.
- Bollwerk1848
Genau so sehe ich das auch, wenn ich die letzten Spiele sehe, was dort teilweise gespielt wird (schnell und direkt) da hätten unsere Oldies wohl Probleme.mightyvfl68 hat geschrieben: ↑29. August 2025, 08:34Dann sollten wir besser auf unsere Talente setzen das macht mehr Sinn, denke da speziell an Darnell Keumo, Alessandro Crimaldi, Lasse Isbruch, Luis Hartwig oder Daniel Hülsenbusch.
Bei der Hertha läuft ein 16 jähriger (Kennet Eichhorn) auf und bei uns wollen wir die Jungen nicht verheizen. Ich bin kein Trainer, aber ich werde Hecking beim nächstenmal mal Fragen warum da nicht mehr kommt, er ist ja meistens da wenn die U19 spielt.
Es gibt nur eine Sache die mich am Leben hält, der VfL aus Bochum der geilste Club der Welt.
Das Beste daran sind die Kommentare darunter

Wir sind ja schon mehr schlecht als recht unterwegs, aber was Hertha da veranstaltet. Hui...
Aber Respekt Elversberg! Nach dem Mega Umbruch, 9 von 12 in den ersten 4 Spielen. Nur gegen einen waren sie Chancenlos.

Aber Respekt Elversberg! Nach dem Mega Umbruch, 9 von 12 in den ersten 4 Spielen. Nur gegen einen waren sie Chancenlos.

Zuletzt geändert von Mr.Hahn am 29. August 2025, 20:16, insgesamt 2-mal geändert.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Hertha auf dem selben Leistungniveau wie wir. Trotz der desolaten Leistung die, die Herthaner da abliefern. Muss man den Elversbergern dort wieder einmal einen grund soliden Auftritt bestätigen
Glück Auf
Glück Auf
-
Die bisherigen Gegner keines Klubs haben bislang so stark gepunktet wie die von Bochum.
Aber in einem sind die Herthaner dann doch schon ein wenig weiter als wir. Da pfeift das Publikum wenigstens die Mannschaft aus für so eine Nichtleistung.
Glück Auf
Glück Auf
- Zorroschlumpf
Gott sei Dank sind die Bochumer Fans nicht so Pfeifen wie die Hertha Fans...
Würde ja richtig was bringen, unseren Spielern mal ihr Selbstvertrauen komplett zu nehmen,
die haben nämlich viel zu viel davon aufgrund der vielen Erfolgserlebnisse!
Würde ja richtig was bringen, unseren Spielern mal ihr Selbstvertrauen komplett zu nehmen,
die haben nämlich viel zu viel davon aufgrund der vielen Erfolgserlebnisse!