Software Update

Fragen und Hinweise zum Forum
Toto
Admin
Re: Software Update

Ungelesener Beitrag von Toto »

Es gibt zahlreiche User, die ziemlich lange Texte schreiben.
Und es gibt VIEL ZU VIELE User, die zuvorstehende Beiträge anderer User (voll-) zitieren, obwohl das zumeist völlig (!) überflüssig ist.

Von daher: It's a Feature. Und es bleibt dabei!
Fußball heißt für mich: "Elf gegen Elf. Und möge der VfL gewinnen".
Nicht mehr. Nicht weniger.
thn

Ungelesener Beitrag von thn »

Dann müsstet ihr die Zitate konsequenterweise allerdings vollständig abschaffen! Was soll das bringen, wenn ich ab dem vorletzten Eintrag doch wieder diesen Blödsinn machen kann?
"Dass Proteste zwangsläufig weh tun müssen, liegt in der Natur der Sache. Sonst wären es ja keine Proteste."
Béla Réthy
Glückauf
Moderator

• Einloogen, um Beitrag zu liken.

Ungelesener Beitrag von Glückauf »

Hallo @ thn, ich verstehe, was du meinst... und bei äußerst langen Beiträgen wäre ein kurzes Zitat, das auf die Antwort zuführt, nicht schlecht. Da stimme ich dir zu. Dieser Fall ist aber viel seltener als direkte Vollzitate, die sehr häufig wenig sinnvoll sind, und zudem das Lesen erschweren und unsere Datenbank aufblähen. Und je weiter Zitate zurückliegen, desto wichtiger sind sie.

Einen Tod müssen wir sterben. Ein perfektes Forum, mit dem alle User 100 Prozent zufrieden sind, wird es leider nicht geben. Ich würde mich freuen, wenn alle weiter ihre Meinung einbringen, aber letztendlich die Entscheidungen der Menschen, die das Forum ermöglichen, akzeptieren.
... der VfL aus Bochum, wird niemals untergeh´n!
Antworten