Team Zukunft
Re: Team Zukunft
Ja, ich glaube, von der Hirarchie wäre das so. Wobei der Vorstand in dem Fall sicher involviert sein wird.
Was ich damit sagen wollte ist, dass mir davor graut, wenn Duffi & Friends den Nachfolger selektieren.
Was ich damit sagen wollte ist, dass mir davor graut, wenn Duffi & Friends den Nachfolger selektieren.
-
Garantiert entscheidet der Sportgeschäftsführer nicht wirklich über das Schicksal des Trainers. Der kann sicher Empfehlungen aussprechen. Der wird auch den Schriftkram zu einer eventuellen Freistellung erledigen müssen. Aber eine potentiell so teure Aktion wäre vom AR zu genehmigen.
Und der kann auch differenzierter entscheiden. Frag nach bei Lettau (der zwar kein Geschäftsführer war, jedoch die Rolle hatte).
Abgesehen davon haben wir jetzt Sportkompetenz im AR. Da wird man weniger auf das reflexhafte "Trainer raus!" einzelner Fans hören.
Und der kann auch differenzierter entscheiden. Frag nach bei Lettau (der zwar kein Geschäftsführer war, jedoch die Rolle hatte).
Abgesehen davon haben wir jetzt Sportkompetenz im AR. Da wird man weniger auf das reflexhafte "Trainer raus!" einzelner Fans hören.
Zeit der Phrasen ist vorbei.
Handeln.
Ich halte Breitenreiter für realistisch.
Hatte ich sogar mal unter wilde Vorhersagen geposted .
Handeln.
Ich halte Breitenreiter für realistisch.
Hatte ich sogar mal unter wilde Vorhersagen geposted .
-
Wichtiger ist was Luthe/Villis sagen.......
Vielleicht werden Dufner und Hecking abgesägt.Wäre nur konsequent
Vielleicht werden Dufner und Hecking abgesägt.Wäre nur konsequent
Muss so passieren. Hecking und Dufner müssen gehen. Nur einer wäre unlogisch. Gehe davon aus, daß morgen beide freigestellt werden . Ansonsten 100% dritte Liga und Insolvenz.
Dufner war das Abschiedsgeschenk von Tigges & co.
Bisher ist die Beziehung Dufner/VfL ein ziemlich großes Missverständnis.
Bisher ist die Beziehung Dufner/VfL ein ziemlich großes Missverständnis.
Sollte Team Zukunft morgen nicht handeln, dann wird Team Zukunft der Vergangenheit angehören. Also aufwachen.
- Eppendorfer
Luthe holt lieber 3 neue Schaumschläger um sich rum anstatt Leute zu holen die dem VfL helfen. Werdet endlich wach in Bochum.
Meine Hoffnung besteht darin,dass Duffi und Dieter von Luthe und Villis eh nicht richtig gewollt sind.
Altlasten von Tigges und Co.
Deswegen direkt rausschmeißen und neu besetzen.
Altlasten von Tigges und Co.
Deswegen direkt rausschmeißen und neu besetzen.
-
Luthes Samstag:
8 Uhr Frühstück
10 Uhr Rhetorikkurs
12 Uhr Wirtschaftspsychologie für Fortgeschrittene
13.30 Uhr Mittagessen
14.30 Uhr Mittagsschlaf
15.30 Uhr Bundesligakonferenz
18 Uhr irgendeinen Podcast mit hohlen Phrasen aufnehmen, um die Leute zu verarschen
20 Uhr Sushi und Mate Tee
23 Uhr glücklich einschlafen nach einem perfekten Samstag
8 Uhr Frühstück
10 Uhr Rhetorikkurs
12 Uhr Wirtschaftspsychologie für Fortgeschrittene
13.30 Uhr Mittagessen
14.30 Uhr Mittagsschlaf
15.30 Uhr Bundesligakonferenz
18 Uhr irgendeinen Podcast mit hohlen Phrasen aufnehmen, um die Leute zu verarschen
20 Uhr Sushi und Mate Tee
23 Uhr glücklich einschlafen nach einem perfekten Samstag
Ist jetzt eigentlich die perfekte Situation für Luthe um sich als Vereinsboss zu beweisen.
Kann jetzt zeigen dass er Eier hat und nicht nur redet.
Kann jetzt zeigen dass er Eier hat und nicht nur redet.
Vergesst Euer Team Zukunft !!! Das ist genau so eine Ansammlung von Dilettanten wie sie es in jedem anderen Team auch ist/wäre. Es fehlen genau wie in der Mannschaft Typen zu denen man aufschauen kann. Ich habe es längst aufgegeben!
Zuletzt geändert von Wünni1848 am 13. September 2025, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
Ohne treffsichere Stürmer wird man auch in der 2.Liga keine große Rolle spielen ...
Dann hätten wir in der Tat verloren @Wünni.So weit bin ich aber noch nicht.Die nächsten Wochen werden zeigen wie es oben im Verein aussieht.
- Eppendorfer
Die nächsten Tage wären besser, aber jetzt sind ja erstmal alle im Wochenende. Und anstatt einen Gerland, Benatelli in den Aufsichtsrat zu holen werden lieber irgendwelche VfL Mitglieder eingesetzt die niemand kennt, läuft doch genauso wie in der aktuellen Kaderplanung. Erster riesengroßer Bock von Luthe.
ZAUBERMAUS ???
Was sind das denn für Töne(??) von DIR ?
Lässt das nun den Schluss zu, Du hast die Seiten gewechselt?
Was sind das denn für Töne(??) von DIR ?

Lässt das nun den Schluss zu, Du hast die Seiten gewechselt?