Matus Bero

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Blauester Jan

Re: Matus Bero

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

ja, kann man ansprechen, allerdings kann ich ich auch nur an sechs deutsche Wörter, davon zwei doppelt, von Theofanis Gekas erinnern. Wir dürfen nicht vergessen, die Bundesliga ist bildungstechnisch ungefähr ein Abbild der Gesellschaft und da gibt es halt auch einen gewissen Prozentsatz, der keine Fremdsprache beherrscht und es gibt einige Fußballer, die eine erfolgreiche Karriere hingelegt haben, auch wenn es sonst an gewissem Potential fehlt. Ob das hier auch so ist oder eine persönliche Abneigung bei grundsätzlicher Qualifikation, vermag ich nicht zu sagen, das ist klar.
Kokolores

Ungelesener Beitrag von Kokolores »

Bero ist kein Capitano.
Fehlbesetzung.
BOJU

• Einloogen, um Beitrag zu liken.

Ungelesener Beitrag von BOJU »

Blauester Jan hat geschrieben:
12. September 2025, 14:48
ja, kann man ansprechen, allerdings kann ich ich auch nur an sechs deutsche Wörter, davon zwei doppelt, von Theofanis Gekas erinnern. Wir dürfen nicht vergessen, die Bundesliga ist bildungstechnisch ungefähr ein Abbild der Gesellschaft und da gibt es halt auch einen gewissen Prozentsatz, der keine Fremdsprache beherrscht und es gibt einige Fußballer, die eine erfolgreiche Karriere hingelegt haben, auch wenn es sonst an gewissem Potential fehlt. Ob das hier auch so ist oder eine persönliche Abneigung bei grundsätzlicher Qualifikation, vermag ich nicht zu sagen, das ist klar.
Dann kann ich so einen Spieler aber nicht zum Kapitän machen. Vor Anpfiff hat Hofmann die Ansprache im Kreis gehalten.
Es stimmt bei uns einfach hinten und vorne nicht. Von festen Regelungen, klaren Strukturen und Hierachien bis hin zu Automatismen mit und gegen den Ball, stimmt einfach kaum etwas. Nicht mal die basics. Keine klaren Elferschützen, noch immer die Standardschützen, die es schon letztes Jahr nicht hinbekommen haben etc.

Bero ist sicherlich nicht DAS Problem, aber man hat ihm mit der Binde keinen gefallen getan. Das muss man schon klar so sagen.
Antworten