Cheftrainer Dieter Hecking (neu)

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
vflb1848

Re: Cheftrainer Dieter Hecking (neu)

Ungelesener Beitrag von vflb1848 »

Hecking und Dufner - das wird teuer!
H.Steam

Ungelesener Beitrag von H.Steam »

Dritte Liga wird noch teurer.
vflb1848

Das ist richtig
Herakles775

Ungelesener Beitrag von Herakles775 »

Im Winter muss nochmal richtig Kohle rausgehauen werden, sonst heißt es 3.Liga. Kaenzig kann bzw muss eigentlich gleich mit.
H.Steam

Ungelesener Beitrag von H.Steam »

Der Kaenzig muss schon lange raus. Aber was will man erwarten bei dieser Vereinsführung? Villis könnte es noch nie. Es heißt jetzt Tabula Rasa, ansonsten war's das mit dem VfL
Herakles775

Ungelesener Beitrag von Herakles775 »

Dieter wir sehen uns dann wohl noch in Nürnberg.
Kokolores

Ungelesener Beitrag von Kokolores »

Guck dir den Dieter an, der hat sogar ein Auto.....
Und immer deine Freunde ihr nehmt doch alle Drogen...... :wand:
Knobelbecher

Ungelesener Beitrag von Knobelbecher »

Ich halte es da mit unserem Ex-Präsi "Männer, ich hab auch viel gutes gesehen". Die Abwehrleistung war bodenlos und der Sturm ineffektiv, aber es blitzte in einigen Szenen Potential auf, was ich bisher schmerzlich vermisst habe.
Zwetschge

Ungelesener Beitrag von Zwetschge »

Warum sollte Hecking noch das nächste Spiel bekommen?Sehe da keinen Anlass für.
Er hat eine katastrophale Bilanz bei uns.Da muss jetzt reagiert werden.Eine Besserung wird es unter Ihm nicht geben.
Nürnberg spielt heute beim KSC.Verliert der Club könnte Klose fliegen.
Wir spielen dann u.U.gegen eine top motivierte Mannschaft mit neuem Trainer.
Mr.Hahn

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

Weil beim VfL immer etwas später das "unvermeidliche" erkannt wird.
Das Paderborn uns gestern im Normalfall 3 oder 4-0 schlagen muss, scheint da nicht so wirklich im Blick zu sein.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
vflb1848

Dass das aber gestern - im Normalfall - nix werden würde, hat man aber schon erwarten können.
Mr.Hahn

Wie gesagt, ich erwarte da schon ein klein wenig mehr, als diesen Murks über 90 Minuten. Irgendwas Grundsätzliches sollte man im Spiel schon erkennen können. Aber gewiss nicht, dass Münster und Paderborn uns mit 70% BB herspielen. Das ist Peinlich und Erbärmlich.

Wenn wenigstens die Ergebnisse halbwegs stimmen würden, könnte man noch über einige Sachen hinwegsehen. Aber auch die stimmen nicht. Wie gegen Schalke, schaffst du es nicht, wenigstens den Punkt nach Hause zu bringen. Und damit ist die Story zu Ende erzählt.

Holen wir uns also noch die Niederlage in Nürnberg ab und dann wird hoffentlich beim VfL wieder das "unvermeidliche" erkannt und vielleicht auch dieses mal mit besserer Vorbereitung.
Zuletzt geändert von Mr.Hahn am 13. September 2025, 09:28, insgesamt 3-mal geändert.
Zwetschge

Man darf doch nicht davon ausgehen als BL Absteiger in PB absolut chancenlos zu sein.
Was haben wir denn eigentlich für Ambitionen?Sind wir zufrieden wenn wir Rang 16 erreichen und die Relegation spielen dürfen :ironic: ?
Aden

Ungelesener Beitrag von Aden »

Allein für die Taktik in der ersten Halbzeit. Hätte er schon nach dem Spiel direkt entlassen werden müssen. Aber wer bitteschön soll das denn von den ganzen Ahnungslosen im Verein machen :?: Team Zukunft :?: :lol: Auch hier im Forum ließt man doch noch oft genug Kommentare von den ewig verblendeten. In Bochum kannst du doch 80 Prozent der Anhängerschaft einen abgelutschten Knochen vor die Füße werfen und die wedeln trotzdem alle noch wie ein Hund mit dem Schwanz.
Glück Auf
vflb1848

Zwetschge hat geschrieben:
13. September 2025, 09:23
Man darf doch nicht davon ausgehen als BL Absteiger in PB absolut chancenlos zu sein.
Schaut euch einfach die Aufstellung an.

Das „Bundesliga-Absteiger“ hat doch mit der Realität nichts zu tun.
Köln war das, die hatten ihre gesamte Mannschaft gehalten. Und hatten im ersten Saisondrittel auch Schwierigkeiten!

Es würde besser aussehen, wenn wir mit unserer Bestbesetzung spielen könnten, das können wir aber seit Juli (Verletzungen Masovic, Kwarteng) und spätestens seit Abgang Broschinski (Hofmann nicht 100% fit, die restlichen Angreifer auch nicht oder viel zu schwach) nicht.

Aber von diesem Gedanken Wiederaufstieg oder dass wir Bundesliga-Absteiger sind müssen wir uns mit dem Blick auf die Relaität ganz schnell lösen.
Mr.Hahn

Was fürn Aufstieg?! Ich bin mittlerweile froh, wenn wir eine halbwegs ruhige Runde spielen.
Aber gewiss nicht so und auch gewiss nicht mit Hecking.
Aden

Allein Wer nach dann dem Abstieg auch nur einen Gedanken an einen direkten Wiederaufstieg verschwendet hat .Sollte evtl mal dringend einen Augenarzt aufsuchen. Man konnte damals schon sehen das wir in Liga 2 so nichts zu melden haben werden.
Glück Auf
Zuletzt geändert von Aden am 13. September 2025, 12:55, insgesamt 2-mal geändert.
Zwetschge

Von mir aus können wir direkt den Nachfolger Thread aufmachen.Bin mir sicher,dass Hecking maximal noch 1 Woche hat.

Realistisch aus meiner Sicht folgende Kandidaten:
Klauß, Anfang,Dardai,Walther, Breitenreiter

Oder intern mit Siebers
Aden

Jawohl.
Bis auf Siebers
Spielbetrieb einstellen und sich für die Regionalliga anmelden :jubel:
Glück Auf
Zuletzt geändert von Aden am 13. September 2025, 10:10, insgesamt 1-mal geändert.
Wünni1848

Ungelesener Beitrag von Wünni1848 »

Ich freue mich jetzt schon auf die taktischen Vorgaben eines Robert Klauß :lol: :lol: :lol: Ich wüsste keinen einzigen Spieler des VfL der diese auch nur ansatzweise umsetzen könnte :( ;)
Zuletzt geändert von Wünni1848 am 13. September 2025, 10:08, insgesamt 2-mal geändert.
Ohne treffsichere Stürmer wird man auch in der 2.Liga keine große Rolle spielen ...
Antworten