Habe noch einen Stürmer gefunden der das Tor trifft, Jesse Randall von Auckland FC zwar nur „Australische Liga“ aber Robbie Kruse kam auch aus der Liga.
Es gibt nur eine Sache die mich am Leben hält, der VfL aus Bochum der geilste Club der Welt.
Mighty,ich muss zur meiner Schande gestehen das ich mich bei Schindler beim Vornamen vertan habe.
Gemeint ist nicht Kevin,sondern Kingsley .
Mir kam es komisch vor ich suche doch keine die weit über 30 sind!
Kingsley spielte zuletzt Rechtsaussen unter Reis bei Samsunspor,zuvor Köln u.a
Vereinslos 32J ,Position die wir suchen.
Sonny Kittel zuletzt noch Stamm bei Grasshopper Zürich
Wenn man will findet man was gutes..Unser Duffi hatte nur keine Ahnung..Thats the Point!
Vereinslos 32J ,Position die wir suchen.
Sonny Kittel zuletzt noch Stamm bei Grasshopper Zürich
Wenn man will findet man was gutes..Unser Duffi hatte nur keine Ahnung..Thats the Point!
Wer sagt denn, das die andere Seite zum VfL kommen möchte ? Dazu, was ich bislang auch nicht vernommen habe, die 250000 Euro und ab dann zu den Verantwortlichen wurde auch nicht genannt. Die gehören für mich auch mit angeprangert.
Schreier,ob die letzten Endes kommen würden,steht doch auf einem anderen Blatt.
Egal ob Hoffmann,Schindler,Kittel - diese Vereinslosen konnte man eher gebrauchen als alles was hier verpflichtet wurde.
Kurzum : Soviel Inkompetenz ,ach ich will garnicht drüber nachdenken!
Ja es braucht im Mitteldeld einen torgefährlichen Mann mit Technik und Spielverstand, mit dementsprechender Ruhe am Ball und der Erfahrung um Jungfüchse wie unsere Talente entsprechend zu führen und ggf. auch zu motivieren.
Freistösse zu schiessen!
Kittel traue ich sowas noch zu !
Bislang ist unser Mittelfeld jedenfalls tot!
Was da in Paderborn vogelwild über die Bühne ging, macht einen Zuschauer schwindelig.
Die Krux an der Geschichte ist nur das man vereinslose Spieler nicht ohne Kaufoption leihen kann.
Auch wenn Dufi nun Geschichte ist so kostet er uns immer noch Euronen wie der Dieter auch und ein Vereinsloser möchte auch seine Brötchen verdienen.
Wie haben wir es früher immer formuliert: Ohne Knete keine Fete!
David Siebers muss aus dem was der aktuelle Kader hergibt das Beste machen was schon fast der Zauberei, Magie oder Hexerei herankommt.
Dafür wünsche ich Ihm viel Glück!
Ja, die Aktion Hecking/Dufner geht richtig ins Geld. Döring deutet ja an, dass zumindest Hecking bei der Zweitligavertragsverlängerung Erstligakonditionen ausgehandelt hat. Das hat schon im Sommer den Lizenzspieleretat negativ beeinflusst. Jetzt wohl umso mehr.
Und zumindest einige grundsätzlich interessante vertragslose Spieler haben noch keinen neuen Arbeitgeber, weil sie noch um höhere Gagen pokern. Schwierig. Allerdings hat man Dufner auch wegen des miserablen Kaders gefeuert. Problembewusstsein ist also vorhanden. Jetzt muss man nur noch Euronen finden? Halt, wer soll den Spieler rekrutieren, der unsere Probleme löst? Kein SportGF im Laden. Und Kaenzig? Ernsthaft.
Was ich am absurdesten finde: Wie viele Leute wurden bei uns schon gefeuert unter anderem, weil "die Kommunikation nicht stimmte"? Ich hatte heute morgen auf der Autobahn auch ziemlich viele Geisterfahrer..
Schreier,ob die letzten Endes kommen würden,steht doch auf einem anderen Blatt.
Egal ob Hoffmann,Schindler,Kittel - diese Vereinslosen konnte man eher gebrauchen als alles was hier verpflichtet wurde.
Kurzum : Soviel Inkompetenz ,ach ich will garnicht drüber nachdenken!
Das ist alles richtig, aber wie gesagt, will der aufgezählte Spieler oder die Spieler, wollten diese überhaupt zum VfL ? Für mich sind auch die mit im Boot, die Dufner "ohne Geld" losschickten. Warum wurden kurz vor Transferschluss um die 2,5 Mio. von Luthe und Co. frei gegeben und nicht vorher ? Anscheinend heißt es, erstmal minimaler Einsatz und dann schauen was raus kommt. Und das haben wir doch mit den Transfers, egal ob Villis, dann Tigges und jetzt wieder Villis und Luthe schon immer bewundern dürfen. Wie gesagt, die sitzen auch kräftig mit im Boot.
Bei der Kaderzusammenstellung hat der neue Vorstand schon auf die Finger geschaut. Wenn die Aktion jetzt schiefgeht müssen wir den Laden wirklich komplett neu aufbauen.
Auf die Finger schauen kann ja nicht verkehrt sein, aber ich habe mich schon gefragt, warum werden so spät dann doch Gelder frei gegeben. Und was auch noch kommt, das Thema Sissoko. Viele jammern doch wegen der Verletzung. Da frage ich mich immer, er wäre doch am liebsten sowieso weg gewesen oder ? Wäre die Ablöse dann in Transfers geflossen ? Im Leben nicht.
Wenn das allerdings so läuft wie in der normalen Wirtschaft, dann legt die Geschäftsführung Investitionsanträge vor. Die werden dann diskutiert und bejaht oder abgelehnt. Der Filter ist die Geschäftsführung. Vorstand/AR suchen keine Spieler.
Kurz und schlecht: man hat vermutlich das Beste aus Dufners in Summe suboptimalen Vorschlägen herausgesucht. Und dann relativ schnell gehandelt.
Frage für nen Freund:
Die 2,5 - 3 Mio. Transferbudget, die zusätzlich frei gemacht wurden, gehen die immer noch aus einem Kommentar von Herkules hervor, den er von irgendeinem "Insider" auf TM mitgenommen hat? Oder wurde das irgendwo öffentlich kommuniziert?
Es sollen wohl 3- 4 Spieler kommen, 2 davon sind Fix, rest noch Offen. Dufner hat eingesehen das es ohne Transfers nicht geht, es wurden extra 3 Millionen bewilligt laut Insidern. Man rechnet bzw plant mit einen Sissoko verkauf im Winter.
Hat hier jemand Vorschläge zum neuen Sportdirektor?
Kann mir sehr gut vorstellen,dass es ein jüngerer,motivierter Typ wird.Luthe wird neu aufbauen wollen und frische Leute bevorzugen-so zumindest meine Denke.
Ich habe mir vorhin den Poscast von 11 Freunde zur Hecking/Duffner Entlassung angeschaut, solltet ihr mal machen lohnt sich.
Es ist unfassbar was die da über Duffner raus hauen.
Das man den geholt nach seinen nicht erbrachten Leistungen der letzten 10jahre usw.....
Man fragt sich wirklich wo und welche Infos unser Vorstand sich über Duffner im Vorfeld eingeholt hat.