Wer wird GF Sport/Sportdirektor beim VfL
-
Wer wird GF Sport/Sportdirektor beim VfL
Da sich das Thema nun mehr oder minder im Kaderplanungsthread breit macht, kann das auch hier weiter besprochen werden.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga

-
Re: Wer wird GF Sport/Sportdirektor beim VfL
zunächst bleibt es mir ein Rätzel warum der DIRKETOR Kadermanagement Johannes Weigand an Bord bleibt. Entweder hat/hatte er völlig andere Ideen als Duffner, oder man behält lieber ihn als gar keinen zu haben. Ganz klare Duffi-Seilschaft ist das.
Kommt mir bekannt vor. Lettau-Reloaded?
Luthe hat klar gesagt, dass er den Bereich nicht über solange Zeit IK zumuten will. Was natürlich nicht bedeutet, dass Wiegand nicht die beliebte Low-Budget Lösung wird in dem man ihn zum Sportdirektor macht.
Für mich ein weiterer Prüfstein beim Team Zukunft. Ich könnte sowas null nachvollziehen. Er war ja wohl als Direktor Kadermanagement wesentlich an den Transfers beteiligt. Alles andere wäre ja erschreckend.
Kommt mir bekannt vor. Lettau-Reloaded?
Luthe hat klar gesagt, dass er den Bereich nicht über solange Zeit IK zumuten will. Was natürlich nicht bedeutet, dass Wiegand nicht die beliebte Low-Budget Lösung wird in dem man ihn zum Sportdirektor macht.
Für mich ein weiterer Prüfstein beim Team Zukunft. Ich könnte sowas null nachvollziehen. Er war ja wohl als Direktor Kadermanagement wesentlich an den Transfers beteiligt. Alles andere wäre ja erschreckend.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß

Re: Wer wird GF Sport/Sportdirektor beim VfL
Die Frage ist ja, wer ist überhaupt auf dem Markt, sofern wir keine Ablöse zahlen wollen.
Gefallen tut mir dabei kaum ein Name
Schmadtke, Freis, Pfannenstiel, Friedrich, Strauß, Dr. Mayer, Dutt, Neururer, Jurendic, Steve von Bergen
Dann hört es schon fast auf. Es wird spannend!
Gefallen tut mir dabei kaum ein Name
Schmadtke, Freis, Pfannenstiel, Friedrich, Strauß, Dr. Mayer, Dutt, Neururer, Jurendic, Steve von Bergen
Dann hört es schon fast auf. Es wird spannend!
Pedda for President