Wer wird GF Sport/Sportdirektor beim VfL
-
Re: Wer wird GF Sport/Sportdirektor beim VfL
Ja richtig. Aber man bedenke wie viel Zeit Sesi hatte und auch brauchte. Wir bewerten hier immer gerne nur die letzten 2 Jahre mit Aufstieg und Klassenerhalt. Ich kann mich daran erinnern, dass Sesi uns auch Grütze präsentiert hat. Dass viele ihn nicht mehr sehen wollten. Dann kam Corona. Das größte Glück für den VfL. Klingt komisch, war aber so.
Wenn unerfahren, dann müssen alle-auch Fans bereit sein diese Zeit auch einzuräumen.
Wenn unerfahren, dann müssen alle-auch Fans bereit sein diese Zeit auch einzuräumen.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga

Samir Arabi könnte passen. Über Jahre hervorragende Arbeit geleistet, junge Spieler entwickelt, kam mit kleinem Budget klar
Pedda for President
Top Vorschlag TAZ.
Luthe muss eigentlich nur hier ins Forum schauen und dann mit den Kandidaten sprechen,oder?
@PeschelsErben
Haste Recht mit.Aber sobald es im Fußball nicht läuft wird meist schnell gehandelt.Ich hoffe,dass wir jetzt mal wieder Kontinuität reinbekommen.Gern mit Siebers+Mr.X.
Luthe muss eigentlich nur hier ins Forum schauen und dann mit den Kandidaten sprechen,oder?
@PeschelsErben
Haste Recht mit.Aber sobald es im Fußball nicht läuft wird meist schnell gehandelt.Ich hoffe,dass wir jetzt mal wieder Kontinuität reinbekommen.Gern mit Siebers+Mr.X.
Am liebsten wäre mir ja wenn Andi Sesi bequasselt, aber das wird leider nicht passieren
Pedda for President
Kreisklasse hat geschrieben: ↑19. September 2025, 14:10Wir suchen die eierlegende Wollmilchsau. Erfahren aber eher jung. Bestens vernetzt. ITaffiner Analytiker. Diamantenauge. Darf nichts kosten.
Haben wir schon als abstiegsbedrohter Erstligist nicht gefunden. Was vermutlich nicht nur an der Inkompetenz von Tigges & Co lag.
Jetzt sind wir abstiegsbedrohter Zweitligist mit mäßiger Strahlkraft, der das viele Fernsehgeld weitgehend sinnlos verpasst hat. Ende der Saison droht einmal mehr ein Riesenumbruch. Mit deutlich weniger Geld.
Die eierlegende Wollmilchsau wird eher nicht in einem für uns zugänglichen Regal liegen. Selbst wenn die neue Vereinsführung ein Meisterstück abliefert, werden wir Abstriche machen müssen.
Ich finde, dass "Erfahrung" in dem Geschäft relativ vernachlässigbar ist. Sesi war nicht erfahren, Dufner schon. Auf das Auge kommt es an. Andere mögen das anders sehen.
Mal sehen, was Team Luthe aus dem Hut zaubert.
Erfahrung.
Sesi (damals beim Einstieg = 0 )
Dufner (seine Aura hat etwas vorzuzeigen) bei uns leider Trittbrettfahrer.
Auf's Auge kommt's an. Richtig @ Kreisklasse.
CK hat zwar keine Erfahrung, aber das Auge !
Und sein Herz schlug ewig (seit 2011) für unseren Verein...
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
@vflb1848 die Aussage ist völliger Quatsch. Ja Arabi hat den Bielefelder Abstiegskader zu verantworten. Er war aber von 2011 - 2016 sportlicher Leiter und von 2016 bis 2023 Geschäftsführer Sport in Bielefeld. Wenn du dich auf so einem Schleudersitz so lange hälst, musst du was können. Wer überlebt heute noch so lange?
Pedda for President