Tut mir leid für Siebers, aber so kann er immerhin ohne groß Schaden zu nehmen zurück zu seinem Team und kann beim VfL bleiben und wird nicht 10 Spiele später gefeuert.
Weil sowas nur PROFIS können? Seien wir ehrlich, das war nochmal schlechter als unter Hecking. Aber wie sollte es auch besser werden, wenn Siebers die selben Versager aufstellt und auch wieder in der verdammten Dreierkette? Das war doch Scheitern mit Ansage. Als ich die Aufstellung gesehen habe war klar, dass das nichts wird.Niemals darf Siebers 3 Spiele kriegen, sonst sind wir abgeschlagen Letzter.
Siebers sagt selbst, er will gar nicht so viel ändern. Spätestens da hätte klar sein, müssen, dass das der falsche Mann ist. Habe mich von der PK auch blenden lassen.
Montag muss ein Trainer mit einem komplett neuen Ansatz installiert werden. Es MUSS viel, sehr viel geändert werden.
Und Luthe hat jetzt auch mal ordentlich an Standing eingebüßt. So viele leere Worte.
Eigentlich eine klar verdiente Niederlage. Saublöd nur, dass es mal wieder in der Nachspielzeit passiert. Aber dafür ist auch unser miserabel geschossener Elfer reingerutscht.
Der Kader gibt natürlich nicht wirklich viel her. Aber das war letztlich nur eine 10 Minuten-Handschrift des Trainers. Erstaunlich konservative Aufstellung des Jugendtrainers.
Klingt blöd. Vogt und Hofmann waren wirklich nicht gut. Aber mit denen ging die letzte Ordnung.
Villis soll Kohle locker machen. Jawohl der Vater des Untergangs
Glück Auf
Tigges und Volpers waren die Schuldigen die haben uns den Teufel ins Haus geholt. Villis ist noch nie als erster Mann mit dem VfL abgestiegen und hat damals auch Neururer mit einer Bankbürgschaft zu uns geholt und Bochum vor Liga 3 gerettet. So ehrlich sollte man schon sein.