Kaderplanung 2025/2026 (neu)
Re: Kaderplanung 2025/2026 (neu)
Selbst wenn er nur deutsch spricht, ist es völlig ausreichend.
Du musst die richtigen Spieler holen, die einfach abliefern wollen.
Gamboa z. B. hat hier sofort geliefert und schneller deutsch gesprochen, als (damals noch) die Ückendorfer ihre Trainer gewechselt haben.
Du musst die richtigen Spieler holen, die einfach abliefern wollen.
Gamboa z. B. hat hier sofort geliefert und schneller deutsch gesprochen, als (damals noch) die Ückendorfer ihre Trainer gewechselt haben.
-
Es ist schon stark, dass nicht wenige eine Rückkehr von MBK herbeibeten und ernsthaft glauben, dass er uns nun zurück in die Spur bringt. Damit ist über die Kader"Planung" also wirklich auch alles gesagt.
Wo sind eigentlich die Experten die bei PH 15 Tore+x prognostiziert haben? Es war von Anfang an lächerlich sowas zu glauben. Mittlerweile sieht das wahrscheinlich auch keiner mehr so. Zurecht und zu spät.
Wo sind eigentlich die Experten die bei PH 15 Tore+x prognostiziert haben? Es war von Anfang an lächerlich sowas zu glauben. Mittlerweile sieht das wahrscheinlich auch keiner mehr so. Zurecht und zu spät.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga

Sportlich gesehen bleibt der Verkauf von Broschinski unverantwortlich. Nicht, weil er das Jahrhundert Talent war. Aber, weil er zum Zeitpunkt des Wechsels unser klar bester Angreifer war.
Ich wiederhole mich.
Ich wiederhole mich.
- Eppendorfer
Dat stimmt, als Clairicia gestern eingewechselt wurde , da hatte meine Oma ja früher beim Kohlenschüppen mehr Feuer im Arsch als wie der larmarschig über den Platz getrottet ist.
Die Wechsel waren auch gestern wieder einmal nicht hilfreich. Auch wenn nicht viel Optionen da sind.
Bin nicht sicher. Onyeka und/oder Alfa-Ruprecht hatten schon ihre Szenen.
Bei Wätjen hätte z. B. auch die erste HZ gereicht.
Bei Wätjen hätte z. B. auch die erste HZ gereicht.
-
Wätjen sicher einer der besseren gestern. Was nicht viel heißt, aber erwähnen muss ich es schon.
Onyeka sollte in der Startelf spielen.
Genial fand ich, dass bei der Einwechslung von Alfa(29) das Bild von Broschinski eingeblendet wurde. Professionalität auf allen Ebenen.
Onyeka sollte in der Startelf spielen.
Genial fand ich, dass bei der Einwechslung von Alfa(29) das Bild von Broschinski eingeblendet wurde. Professionalität auf allen Ebenen.

Das habe ich anders wahrgenommen.
Er hat (in meinen Augen) zu oft den Zeitpunkt für das Abspiel verpasst und den Ball dann verloren. Bezeichnend der Konter kurz vor Ende von HZ1. In der zweiten Hälfte ist er mir dann nicht einmal mehr großartig negativ aufgefallen.
Er hat (in meinen Augen) zu oft den Zeitpunkt für das Abspiel verpasst und den Ball dann verloren. Bezeichnend der Konter kurz vor Ende von HZ1. In der zweiten Hälfte ist er mir dann nicht einmal mehr großartig negativ aufgefallen.
Wenn man gestern unsere jungen Spieler gesehen hat dann will ich ihnen den Willen nicht absprechen alles versucht zu haben. Aber es reicht bei ihnen einfach nicht. Dazu kommt dann noch, das die sogenannten Etablierten Spieler bis auf Holtmann die eigentlich vorweg gehen sollten. Einfach nur eine Beleidigung für den Profifussball sind und es in keinsterweise verdient haben ein VfL Trikot zu tragen
Glück Auf

Glück Auf
- Eppendorfer
Nikoloz Gelashvili war besser als alle unsere aktuellen Stürmer.
Keine Ironie, kein Scheiß und echt heftig ich hätte nicht gedacht sowas nochmal zu sagen höchstens aus Joke mit 1.8 auffen Tacho.
Keine Ironie, kein Scheiß und echt heftig ich hätte nicht gedacht sowas nochmal zu sagen höchstens aus Joke mit 1.8 auffen Tacho.
Panini Sticker Sammelbörse:
Tausche 1x Sven Michel gegen 3x Philipp Hofmann

Tausche 1x Sven Michel gegen 3x Philipp Hofmann

WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
TS da kommen wir nur ins Geschäft wenn du auch noch 3 mal Wittek dazu legst
Glück Auf

Glück Auf
-
Der klägliche Abschluss am zweiten Pfosten nach Holtmann-Flanke (48.) gebührt - anders als im Kicker-Ticker beschrieben - auch Wätjen. Bemüht aber glücklos sein Auftritt gestern.
Was für mich gestern eindeutig war...
Wir brauchen dringenst eine Alternative zu Wittek. Alle anderen die dort spielen könnten sind noch schlechter, Keumo ist noch nicht so weit.
Roussillon oder Dudziak bitte Morgen holen...
Roussillon, Dudziak, Bryan Hein und sogar Nico Schultz sind hier ablösefrei verfügbar... und ja auch ein Nico Schultz wird nichts besseres als den VfL kriegen.
Wir brauchen dringenst eine Alternative zu Wittek. Alle anderen die dort spielen könnten sind noch schlechter, Keumo ist noch nicht so weit.
Roussillon oder Dudziak bitte Morgen holen...
Roussillon, Dudziak, Bryan Hein und sogar Nico Schultz sind hier ablösefrei verfügbar... und ja auch ein Nico Schultz wird nichts besseres als den VfL kriegen.
Pedda for President
-
Nico Schulz
Wir müssen der Realität ins Auge sehen, es bringt nix immer neue Namen reinzuwerfen, wer jetzt nicht mehr spielen darf/soll. FP bestes Beispiel. Den wollen alle aus der Startelf haben. Ist passiert, Ergebnis bekannt. Wir klammern uns hier an jeden Strohhalm, das ist mir schon klar. Aber diese Mannschaft wird sich nicht mehr groß verändern in dieser Saison. Wer jetzt glaubt, dass wir im Winter jetzt 4-8 neue holen, der gehört zu den selben Träumern die irgendwas von Aufstieg geredet haben. Als ich gesehen habe war da so kommt war mir klar, das wir nix. Strompf, Kleine Bekel, Rösch. Come on!

Wir müssen der Realität ins Auge sehen, es bringt nix immer neue Namen reinzuwerfen, wer jetzt nicht mehr spielen darf/soll. FP bestes Beispiel. Den wollen alle aus der Startelf haben. Ist passiert, Ergebnis bekannt. Wir klammern uns hier an jeden Strohhalm, das ist mir schon klar. Aber diese Mannschaft wird sich nicht mehr groß verändern in dieser Saison. Wer jetzt glaubt, dass wir im Winter jetzt 4-8 neue holen, der gehört zu den selben Träumern die irgendwas von Aufstieg geredet haben. Als ich gesehen habe war da so kommt war mir klar, das wir nix. Strompf, Kleine Bekel, Rösch. Come on!

Horn - Morgalla, Vogt, Masovic, Wittek - Lenz, Bero - Alfa, Onyeka, Holtmann - Hofmann
- Zorroschlumpf
Bis auf Wittek würde ich die Aufstellung kaufen.
Strompf für Wittek und es passt.
Strompf für Wittek und es passt.
Mir fehlt Koscierski.
Er war tatsächlich gestern jemand, der positiv aufgefallen ist, auch wenn er viel zu oft allein gelassen wurde.
Er war tatsächlich gestern jemand, der positiv aufgefallen ist, auch wenn er viel zu oft allein gelassen wurde.
- Zorroschlumpf