schöner assist v Holt
VfL vs Hertha BSC
Re: VfL vs Hertha BSC
13'
- 0 ET (Holt)
schöner assist v Holt
schöner assist v Holt
Zuletzt geändert von Beloki am 18. Oktober 2025, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
Morgalla erobert den Ball mit einer Grätsche und zieht dann das Foul. Morgalla jubelt, Rösler rennt hin, feuert Morgalla an und haut ihm auf den Arsch. GEIL!
Daraufhin das 1:0!
Daraufhin das 1:0!
- Zorroschlumpf
Rösler gefällt mir. Kurze Hose und die ganze Zeit sehr aktives Coaching an der Linie. Der Mann hat Feuer 
Taktisch auch viel besser als dieses unsägliche 3-5-2 System.
Taktisch auch viel besser als dieses unsägliche 3-5-2 System.
-
mit-glied68
Man Bero. Das muss besser werden
23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever!

27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar

27.05.24 Wiedergutmachung und

27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar
27.05.24 Wiedergutmachung und
32' 
0 - Onye
(Hof)
@ Onye: congrats z 1. tor 💙🤍
@ Onye: congrats z 1. tor 💙🤍
Zuletzt geändert von Beloki am 18. Oktober 2025, 21:52, insgesamt 3-mal geändert.
Kommt.hin Zorro.
Die Abschläge von Horn nerven mich ziemlich. Körpersprache ist aber top
Warum haben die den Onyeka bisher nicht spielen lassen. Mann Mann Mann.
Der Ableger schon mit zwei Ablagen.
Die Abschläge von Horn nerven mich ziemlich. Körpersprache ist aber top
Warum haben die den Onyeka bisher nicht spielen lassen. Mann Mann Mann.
Der Ableger schon mit zwei Ablagen.
Zuletzt geändert von olki am 18. Oktober 2025, 21:06, insgesamt 2-mal geändert.
- Zorroschlumpf
Glückwunsch Andi Luthe. 3 Spiele verschenkt.
Man sieht auch, dass jeder Schreiberling hier kompetenter ist als ein Dieter Hecking. Wie oft haben wir ein einfaches 4-3-3 mit schnellen Außen und einem Kreativen 10er gefordert?
Man sieht auch, dass jeder Schreiberling hier kompetenter ist als ein Dieter Hecking. Wie oft haben wir ein einfaches 4-3-3 mit schnellen Außen und einem Kreativen 10er gefordert?
Dieses Spiel ist der Beweis das Heckings Zeit vorbei ist und er vom heutigen Fussball komplett ahnungslos ist. Wittek ist ein super LV in der 4er Kette. Strompfnwie ausgewechselt, der wird für mich neben Vogt Stamm IV, da bin ich recht sicher..
Das zeigt übrigens auch, dass unser Trainertalent keins ist. Das mit der 4er Kette häätte er auch oder gerade als junger aufstrebender Trainer erkennen müssen
Das zeigt übrigens auch, dass unser Trainertalent keins ist. Das mit der 4er Kette häätte er auch oder gerade als junger aufstrebender Trainer erkennen müssen
Pedda for President
Sorry, man kann sich über das 2:0 freuen, aber die letzten 15 Minuten wieder völlig unterirdisch. Wenn die sich in der zweiten Halbzeit nicht wieder fangen, wird es eng. Ball auf Hofmann: Kopfballverlängerung zum Gegner oder kommt erst gar nicht dran. Leider wieder völlig wirkungslos. Starkes Spiel von Morgalla und Strompf.
Zuletzt geändert von Balusack am 18. Oktober 2025, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
@admins
Ich habe den Beitrag versentlich gemeldet, zu schnell geklickt. Bitte ignorieren. Sorry
Pedda for President
Stimmt nicht. Durch seine Weitergabe auf Holtmann entsteht das 1:0.Balusack hat geschrieben: ↑18. Oktober 2025, 21:24Sorry, man kann sich über das 2:0 freuen, aber die letzten 15 Minuten wieder völlig unterirdisch. Wenn die sich in der zweiten Halbzeit nicht wieder fangen, wird es eng. Ball auf Hofmann: Kopfballverlängerung zum Gegner oder kommt erst gar nicht dran. Leider wieder völlig wirkungslos.
Pedda for President
- Blauester Jan
angesichts der Gesamtsituation muss man nicht nur mit dem Ergebnis vollauf zufrieden sein, aber es wird noch ein hartes Stück Arbeit. Hertha bietet eigentlich defensiv was an, aber wir vertändeln den Ball zu schnell, das bitte abstellen. Ansonsten ist das total in Ordnung.
Ab nächste Woche Lenz dann für Bero. Sorry, aber der schlechteste Mann auf dem Platz, egal ob Kapitän oder nicht, darf mit diesen Leistungen keine Stammplatzgarantie haben. Wittek jedoch stark verbessert. Hofmann sieht auch besser aus, kann die Bälle vorne gut festmachen und seine Mitspieler in gefährliche Situationen bringen. Jetzt müsste er mal selbst irgendwie Torgefahr entwickeln.
Allgemein sieht man, dass die Emotionalität von Rösler auf die Mannschaft überspringt. Die Mannschaft zeigt eine ganz andere Körpersprache. Sehr gut!
Es passt noch lange nicht alles, Hertha ist stärker. Aber, das was der völlig inkompetente Hecking und Luthes Jugendazubi, der nicht auf die Jugend setzen wollte, angerichtet haben, ist in zwei Wochen nicht komplett aus der Mannschaft zu kriegen.
Allgemein sieht man, dass die Emotionalität von Rösler auf die Mannschaft überspringt. Die Mannschaft zeigt eine ganz andere Körpersprache. Sehr gut!
Es passt noch lange nicht alles, Hertha ist stärker. Aber, das was der völlig inkompetente Hecking und Luthes Jugendazubi, der nicht auf die Jugend setzen wollte, angerichtet haben, ist in zwei Wochen nicht komplett aus der Mannschaft zu kriegen.
Zuletzt geändert von lacuca am 18. Oktober 2025, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
TAZ ich glaube er meinte die "Spieleröffnung", und da stimme ich zu - die langen Bälle sind größtenteils Schrott.
Mit gefällt das.insgesamt ja schon, vor allem die Körpersprache. Aber ehrlich gesagt sind heute auch Bälle reingegangen die bisher noch nie reingegangen sind.
Bero find ich aber gut. Zweikampfstark jedenfalls
Mit gefällt das.insgesamt ja schon, vor allem die Körpersprache. Aber ehrlich gesagt sind heute auch Bälle reingegangen die bisher noch nie reingegangen sind.
Bero find ich aber gut. Zweikampfstark jedenfalls
Zuletzt geändert von olki am 18. Oktober 2025, 21:48, insgesamt 2-mal geändert.
Fußballerisch nach wie vor mehr schlecht als recht. Aber das ist mir in unserer Lage momentan Scheißegal. Die Leidenschaft die wir heute an den Tag legen. Das ist das was unseren VfL immer ausgemacht hat und weswegen alle Mannschaften selbst der FC Bayern. Nie gerne ins Ruhrstadion gekommen sind. Dieses kämpfen und fighten um jeden Ball ist das. Weshalb ich vor mehr als 40 Jahren VfL Fan geworden bin
Hoffe unsere Jungs halten dieses Pensum bis zum Ende durch.
Glück Auf
Hoffe unsere Jungs halten dieses Pensum bis zum Ende durch.
Glück Auf
- Blauester Jan
60' 

- 0 Onye
(Hof)
Zuletzt geändert von Beloki am 18. Oktober 2025, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.