Bin sehr gespannt wie lange das noch dauert.
Laut Luthe soll ja diesmal nicht soviel Zeit ins Land gehen wie bei der letzten Suche nach einem Sportchef.
Nix zu hören.
Die Suche ist bestimmt so wie bei den Investoren. Man muss den passenden finden, der kein Anspruch hat und mitreden will. Man sucht nur jemanden, der das Amt ausfüllt weil es da ist. Mittel gibt es sowieso nicht. Also nur Gehalt beziehen und den Kopf hinhalten wenn etwas schief läuft.
Ne,ne diesmal schickt man den Ilja bestimmt nicht in den Süden der Republik um bei Wurstplatte und Wein einen für den VfL fast tödlichen Deal einzutüten
Warum denn nicht?
Weil man beim VfL gelernt hat aus Fabian, Lettau, Dufner und Letsch, Zeidler, Hecking?
Träumen ist erlaubt...
- die Zeit des Dilettantismus muss vorbei sein. Neuer Schwung unter alter Leitung?
Warum wird für den Sportchef nur ein Budget von 200k veranschlagt?
Der Sportliche Leiter ist neben dem Trainer die wichtigste Komponente im sportlichen Bereich.
Wir brauchen da unbedingt Qualität auf dem Posten.
Aus meiner Sicht kann und darf es nicht sein,dass da dermaßen gegeizt wird.Am falschen Ende haben wir die letzten Jahre eigentlich immer gespart.
Deswegen haben sich bei mir auch die Nackenhaare aufgestellt als ich von diesem Expertenteam hörte.
Genug mit Experimenten.Wir brauchen endlich mal wen der wirklich Ahnung hat.
Nach den Freistellungen von Dufner und Hecking sind die Finanzen noch angespannter. Zudem konnte der Verkauf von Sissoko nicht realisiert werden. Und es zeichnet sich ab, dass wir den direkten Wiederaufstieg verpassen werden. Ergebnis: Millionenrückgang bein Fernsehgeld.
Jeder Controller würde jetzt auf die Bremse treten. Jeder richtige Controller würde aber möglichst vermeiden, an der falschen Stelle zu sparen. Nämlich im sportlichen Bereich.
Ich Außenstehender würde schon jetzt in den nichtsportlichen Bereichen holzen. Beispielsweise bei Nachhaltigkeit und Kommunikation. Das wird nach Nichtaufstieg ohnehin passieren. Je schneller, desto besser.
Und ich rede gar nicht vom GAU Abstieg. Dann würde die Geschäftsstelle explodieren.
Man scheint den Irrweg Billigsportchef zu bevorzugen. In der Hoffnung auf ein Wunder.