Augenblickliche Situation beim VfL (neu)
Re: Augenblickliche Situation beim VfL (neu)
DER VFL, DER VFL , DER VFL IST WIEDER DA ; DER VFL IST WIEDER DA, DER VFL IST WIEDER DA!!!!!

Leider wird wieder viel Kohle für die Pyrostrafen drauf gehen!!!!Kreisklasse hat geschrieben: ↑29. Oktober 2025, 08:58Gleichwohl ist Villis eben doch für den Abgang von Reis und Sesi, für Letsch und Fabian sowie Lettau verantwortlich. Und letztlich sitzt er bei Zeidler, Hecking, Dufner, Siebert mit im Boot.
Vom Halten von Kaenzig gar nicht zu reden.
Und wie alle wissen nicht, wer sich letztlich für Rösler stark gemacht hat. Also bitte keine Legendenbildung.
Und erst Recht keine überzogene Euphorie. Magdeburg ist ein neues Spiel. Da werden wir nicht mit Konterfußball überzeugen können. Da muss Einfach-Uwe neu zaubern.
Und ein letzter Wunsch: setzt die ungeplanten Pokaleinnahmen sportlich sinnvoll ein. Auch wenn Sparteufel Ilja vermutlich noch LEDs braucht.
Pyro-Idioten,
gönnt IHR euch demnächst noch mehr ?
Der Mindestlohn soll angehoben werden...
Burning
down the house ?
gönnt IHR euch demnächst noch mehr ?
Der Mindestlohn soll angehoben werden...
Burning
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
-
Peschels Erben
Stand jetzt muss man sagen, dass DH eine komplette Fehlentscheidung war. Und zwar auch schon im letzten Jahr. Wenn man was drauf hat, kann man auch mit Bochum vernünftig spielen.
" Die 4er Kette funktioniert nicht" sagte er einst. Was für eine Fehlentscheidung! Seit dem der Scheiß mit der 3er Kette endlich weg ist läuft es auch.
" Die 4er Kette funktioniert nicht" sagte er einst. Was für eine Fehlentscheidung! Seit dem der Scheiß mit der 3er Kette endlich weg ist läuft es auch.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga
Alles richtig zu Hecking. Aber er war es nicht alleine, der schuld war. Nach dem Sieg gegen Bayern hättest du aber niemals absteigen dürfen. Punkt.
Kann man die Trainer Dieter Hecking und Uwe Rösler vergleichen ?
JA !
Kann man die Systeme mit 3er oder 4er Abwehrkette vergleichen ?
JA !
Kann man unsere 'neue Jugend' mit der bisherigen
beamteten Stammelf vergleichen ?
JA !
Einfach Danke, Uwe Rösler
für den augenblicklichen Wake-Up-Kiss !
JA !
Kann man die Systeme mit 3er oder 4er Abwehrkette vergleichen ?
JA !
Kann man unsere 'neue Jugend' mit der bisherigen
beamteten Stammelf vergleichen ?
JA !
Einfach Danke, Uwe Rösler
für den augenblicklichen Wake-Up-Kiss !
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Ist Sonntag Haloween?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gar nicht gesehen,dass Du schon was zur Schiri Ansetzung geschrieben hast Winne.
Hab mir jetzt mal die Transfers von Kiel diese Saison angesehen.Durchweg sehr junge Spieler.Da wird sehr deutlich welchen Weg der VfL einschlägt.
Wir werden demnächst viele junge Spieler mit Potential hier haben die das Zeug haben durchzustarten.
Hab mir jetzt mal die Transfers von Kiel diese Saison angesehen.Durchweg sehr junge Spieler.Da wird sehr deutlich welchen Weg der VfL einschlägt.
Wir werden demnächst viele junge Spieler mit Potential hier haben die das Zeug haben durchzustarten.
@ Zwetschge
In der Hoffnung
das du mit der These Recht behalten wirst...
In der Hoffnung
das du mit der These Recht behalten wirst...
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Wie die Spieler die zu uns kommen dann einschlagen werden läßt sich natürlich nicht vorhersagen.
Ich bin mir aber sehr sicher,dass wir demnächst sehr viele junge Spieler hier sehen werden.
Ich bin mir aber sehr sicher,dass wir demnächst sehr viele junge Spieler hier sehen werden.
Es ist sicherlich auch hilfreich, wenn unter Rösler jetzt die jungen Spieler viel Einsatzzeit erhalten und so ihren Marktwert steigern können. Noch besser, wenn sie zudem auch erfolgreich spielen.
Achtzehnhundertachtundvierzig 
Aber so ein Datenscout wird ja nicht entscheiden, dass junge Spieler geholt werden, sondern der bekommt das gesagt und muss sie dann finden. Wenn er das kann ist natürlich gut.
Ich hoffe ja inständig, dass es irgendeinen dreckigen Deal mit Leverkusen gibt, der zu einem zweiten Leihjahr für Onyeka führt. Ansonsten sind drei der wahrscheinlichen Leistungsträger direkt wieder weg (auch noch Morgalla und Wätjen). Wobei Wätjen vermutlich am Ende umsonst für uns gespielt hat;)
Ich hoffe ja inständig, dass es irgendeinen dreckigen Deal mit Leverkusen gibt, der zu einem zweiten Leihjahr für Onyeka führt. Ansonsten sind drei der wahrscheinlichen Leistungsträger direkt wieder weg (auch noch Morgalla und Wätjen). Wobei Wätjen vermutlich am Ende umsonst für uns gespielt hat;)
Ich gehe davon aus wenn Wätjen und Oneyka bei uns weiterhin überzeugen, das beide von ihrem Stammverein nächste Saison zu einem Erstligisten aus dem unteren Drittel verliehen werden und nicht noch ein Jahr in der 2ten Liga verbringen.
Bei Alfa könnte ich mir noch eine Saison bei uns vorstellen.
Bei Alfa könnte ich mir noch eine Saison bei uns vorstellen.