DFB-Pokal 2025/2026

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Block_N
Admin

Re: DFB-Pokal 2025/2026

Ungelesener Beitrag von Block_N »

Aber Nagelsmann hat nur noch 2 Stuttgarter in die N11 berufen: Nübel und Leweling.
Mittelstädt, Stiller, Führich, Vagnoman und Undav haben somit frei.
Und maximal 2-3 Stuttgarter werden noch zu ihrer jeweiligen U21 berufen.
Ob die aber alle 2 Einsätze haben? Fraglich.

Zumal bei uns auch Bero, Holtmann, Koscierski, Lenz, Onyeka und Wätjen wohl auch unterwegs sein werden.

Edit: okay, zu langsam, weil zu ausführlich :)
Achtzehnhundertachtundvierzig :vfl:
Realist

Ungelesener Beitrag von Realist »

@Block N,

So wie ich das zuletzt mitbekam,waren 20 von 30 irgendwo unterwegs ,der Rest darf sich dann in der Eistonne von all den Reisen u. Spielen regenerieren :D

https://www.transfermarkt.de/vfb-stuttg ... /verein/79

Soll heissen,chancenlos sind wir keineswegs.Irgendwann machen sich die permanenten Englischen Wochen der Schwaben bemerkbar,am Besten anner Castroper :D

Machen wir es den Bielefeldern gleich!
vflb1848

Ungelesener Beitrag von vflb1848 »

Machen wir es den Bielefeldern gleich!
2:4 gegen Stuttgart verlieren? Bitte nicht ;)
Block_N
Admin

Ungelesener Beitrag von Block_N »

Das da einige der Stuttgarter für ihre jeweilige N11 oder U21 unterwegs sind, ist bekannt.
Nur wird immer so hingestellt, als ob unsere Nationalspieler (N11 und U21) nicht auch eine Belastung aus den Spielen mit möglichen Verletzungen haben.
Sicher, wir haben keine Europaleague Spiele mit Reisestress.

Aber der Kader der Stuttgarter ist auch breiter aufgestellt, um so etwas möglicherweise aufzufangen.
Achtzehnhundertachtundvierzig :vfl:
Zwetschge

Ungelesener Beitrag von Zwetschge »

Habe auch immer geschaut welche Spiele der Gegner vor dem Spiel gegen uns gemacht hat,welche Spieler von denen verletzt und gesperrt sind und mir aufgrund dessen Hoffnung gemacht.
Mit dem Resultat das wir die Spiele zumeist doch verloren haben.Mach ich nicht mehr.
Heißt im Klartext:Stuttgart ist mittlerweile eine Top Mannschaft.Die sind qualitativ und in der Breite sehr gut aufgestellt.Im Normalfall gewinnen die bei uns.Aber wer weiss.Der Pokal hat ja seine eigenen Gesetze.
Realist

• Einloogen, um Beitrag zu liken.

Ungelesener Beitrag von Realist »

Nun Block N du unterschätzt diese Dreifachbelastung.Die Statistik gibt einem doch recht..
Was meinst du warum der FC Köln vor 2 Jahren abstieg?
Frag mal Baumgart -der war damals Trainer in Köln- die Jungs gingen auf dem Zahnfleisch laut Mützenmann. Weiss aber auch jeder der selbst mal vorm Leder getreten hat.
Antworten