Plauder-Thread (neu)
-
Kreisklasse
Re: Plauder-Thread (neu)
Ich weiß nicht, wie belastbar die Zahlen im Detail wirklich sind. Bei den Verkaufserlösen sind es ja oft Schätzungen. Und neben ABK fast nur "Kleinkram". Tendenziell wird es aber wohl stimmen. Zumal Transfermarkt bei den Ausgaben auch Leibgebühren ein rechnet. Darüber sollte man streiten. Denn Leibgebühren schaffen keine Werte.
Von unseren 550.000 "Transferausgaben" im Sommer entfallen 100.000 auf Ablöse Strompf. Rest Leibgebühren. Eine erschreckende Bilanz.
Kaum Werte geschaffen. Transfereinnahmen und Fernsehgelder mit absurden Personal (Präsidium) - und Managemententscheidungen verballert. Und natürlich zur temporären Schuldentilgung.
Von unseren 550.000 "Transferausgaben" im Sommer entfallen 100.000 auf Ablöse Strompf. Rest Leibgebühren. Eine erschreckende Bilanz.
Kaum Werte geschaffen. Transfereinnahmen und Fernsehgelder mit absurden Personal (Präsidium) - und Managemententscheidungen verballert. Und natürlich zur temporären Schuldentilgung.
Ist doch völlig egal. Hauptsache "finanziell gut da stehen" 
"Dass Proteste zwangsläufig weh tun müssen, liegt in der Natur der Sache. Sonst wären es ja keine Proteste."
Béla Réthy
Béla Réthy
Kuntz.musste seinen Posten beim HSV lt. Bild angeblich wegen sexueller Belästigung niederlegen.
-
Herakles775
https://www.fussballtransfers.com/a1563 ... egen-kuntz
Das ist doch auch vom HSV schwach. Die verteidigen ihn im Grunde.
Könnte ich mir in Bochum durchaus auch vorstellen, dass man das Thema lieber tot schweigen wird und „Familäre Gründe“ nennen würde.
Das ist doch auch vom HSV schwach. Die verteidigen ihn im Grunde.
Könnte ich mir in Bochum durchaus auch vorstellen, dass man das Thema lieber tot schweigen wird und „Familäre Gründe“ nennen würde.
Solange es keine Stichhaltigen Beweise gibt, gilt erst mal die Unschuldsvermutung.
Das man deswegen erstmal andere Gründe angibt, ist die normale Vorgehensweise.
Alles weitere wird sich zeigen.
Das man deswegen erstmal andere Gründe angibt, ist die normale Vorgehensweise.
Alles weitere wird sich zeigen.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Wieder Mal eine sehr merkwürdige Geschichte, ich hoffe die Wahrheit kommt ans Licht.
Ich fand den Typ Kuntz immer Top.
Ich fand den Typ Kuntz immer Top.
Die Bayern setzen zum Rückrundenstart erstmal ein ganz dickes
Was das Thema Meisterschaft angeht.
Mega starker Auftritt
Glück Auf
Was das Thema Meisterschaft angeht.
Mega starker Auftritt
Glück Auf