Ey, die gesamte Fussballwelt lacht uns doch aus.
Warum? Zu Recht.
Ja, schlimm genug, das Nachtreten über die Qualität bei Sissoko. Aber ist ja nicht das Erste Mal, du hast es ja richtig genannt mit Boadu.Aden hat geschrieben: ↑12. Januar 2026, 18:47Wenn ich dann jetzt wieder das nachtreten nach dem Transfer höre. Erinnert mich das sofort wieder an Boadu, kein Teamplayer, Trainingsfaul uvm. Das war mir sowas von scheißegal![]()
![]()
weil der Junge nicht nur wusste wo das Tor stand nein er hat es ganz nebenbei auch noch getroffen
![]()
Gegenfragen:Aden hat geschrieben: ↑12. Januar 2026, 18:47In einem Interview von Rösler habe ich gelesen das er sich mehr Spieler wünscht die Anweisungen auf dem Platz geben und Verantwortung übernehmen.
Die Generation der jungen Spieler macht das lt seinen Aussagen kaum noch. Achsodeshalb gebe ich dann einen 28 jährigen Nationalspieler ab
![]()
![]()
Vorweg: Sissoko, wenn er voll im Spiel ist, halte ich auch für einen unserer stärksten Spieler. Ich würde ihn aber wirklich nicht als kompletten Spieler bezeichnen, denn er hat schon eklatante Schwächen im Aufbauspiel. Da hat er sich nämlich immer komplett rausgehalten. Verschwörungstheoretiker könnten jetzt vielleicht sogar phantasieren, dass die Viererkette erst durch Lenz möglich wurde;).