Das macht die Konkurrenz (neu)
Re: Das macht die Konkurrenz (neu)
Ich weiß nicht ob wir uns langfristig mit Schmadtke einen Gefallen getan hätten.
Der will mit Sicherheit auch viel Macht haben.Das hätte früher oder später Stunk gegeben.
Dufner natürlich ein totaler Griff ins Klo.
Bin nicht traurig,dass weder Dufner noch Schmadtke gerade hier tätig sind.
Der will mit Sicherheit auch viel Macht haben.Das hätte früher oder später Stunk gegeben.
Dufner natürlich ein totaler Griff ins Klo.
Bin nicht traurig,dass weder Dufner noch Schmadtke gerade hier tätig sind.
Schmadtke benötigt auch viel Kohle für seine Transfers.
Wenn wir ehrlich sind hätte das nicht wirklich zum VfL gepasst.
Wenn hier plötzlich Millionen Summen für einen Spieler ausgegeben worden wären.
Wenn wir ehrlich sind hätte das nicht wirklich zum VfL gepasst.
Wenn hier plötzlich Millionen Summen für einen Spieler ausgegeben worden wären.
-
Kreisklasse
Mir sind Namen egal. Aber wenn die Nachhaltigkeitstabelle wichtiger wird als die echte, dann wird deutlich, dass wir ein mächtiges sportliches Gegengewicht zum Schweizer brauchen.
Haben wir nicht.
Haben wir nicht.
Na hauptsache Ilja erzählt uns nicht 'einem vom Bären' , dass das Geld für die Zweitklassigkeit drauf ging.So oder so ähnlich wird es sein,unter Garantie!
Ja, dieser Griff ins Klo stinkt noch lange.
Die Kohle für Dufner hätten wir besser
in Duff
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Aktuell 3 P zwischen Rang 8 und 16 und die so stark gestarteten Bielefelder plötzlich auf diesen 16ten...
Die Liga ist und bleibt unberechenbar und wir dürfen da keine Sekunde nachlassen.
Die Liga ist und bleibt unberechenbar und wir dürfen da keine Sekunde nachlassen.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Ob das mit Schmadtke gut gegangen wäre, keine Ahnung. Ich persönlich mochte ihn von der menschlichen Seite her nicht. Ob im Doppelpass oder sonstigen Interviews wirkte er meiner Meinung nach immer sehr introvertiert.
Glück Auf
Glück Auf
-
Kreisklasse
Das runderneuerte Dresden (5 Neuzugänge, davon 4 Startelf) scheint sich durchzusetzen.
Es wird ein Gemetzel geben um die Plätze 15 aufwärts.
Hoffentlich stimmt die Einschätzung beim VfL, sich über geschlossene Mannschaftsleistung und schwerem Auftaktprogramm von dort fern halten zu können.
Hoffentlich stimmt die Einschätzung beim VfL, sich über geschlossene Mannschaftsleistung und schwerem Auftaktprogramm von dort fern halten zu können.
-
Kreisklasse
Auf jeden Fall bemerkenswert, dass sich Minietat Dresden massiv verstärken kann. Andere auch. Ob unsere Kadermaßnahmen reichen?
So oder so. 2 Punkte Vorsprung zum Relegationsplatz.
So oder so. 2 Punkte Vorsprung zum Relegationsplatz.
9 Teams spielen nun gegen den Abstieg, schade das man die Wintertransferperiode zum wiederholten Male verpennt hat.
Im Westen nicht neues !
Im Westen nicht neues !
-
Kreisklasse
Es wird sich erst zeigen, ob das Transferfenster nicht optimal genutzt wurde.
Bisher kann man auf jeden Fall den Eindruck haben, dass die Lizenzspieler-Personalkosten deutlich zurückgegangen sind.
Bisher kann man auf jeden Fall den Eindruck haben, dass die Lizenzspieler-Personalkosten deutlich zurückgegangen sind.
Ilja, Simon und Co. warten noch bis zum 02. Februar.
Dann kann man wieder schöne Schnäppchen machen.
Dann kann man wieder schöne Schnäppchen machen.
- Eppendorfer
Hoffentlich bleibt Schalke noch ein weiteres Jahr in der 2. Liga. Ich drücke Hertha alle Daumen heute Abend.
-
Kreisklasse
Abwarten
Vielleicht können wir uns ja bis Transferende noch den ein oder anderen verletzen kostenlos an Land ziehen
Glück Auf
Vielleicht können wir uns ja bis Transferende noch den ein oder anderen verletzen kostenlos an Land ziehen
Glück Auf
-
Herakles775
Komischerweise klappt bei uns die Wintertransferphase nie, andere Clubs nutzen diese Gelegenheit und jammern nicht mit „Der Winter ist immer schwierig“ - Kaenzig. Erinnere da an Mainz05, die so den sicheren Abstieg abgewendet haben mit dem Amiri Transfer.
Kaenzig scheint so langsam auch die nächste Fehlbesetzung zu sein .... ach ja, ich wollte mich nicht mehr über den VfL aufregen !
- Blauester Jan
dann regen wir uns doch einfach über Schalke auf, was war das denn für eine Gurkerei? Und dass Berlin nicht gewonnen hat, versteht Fußballdeutschland auch nicht. Man kann im Sinne des Fußballs nur hoffen, dass die nicht in die erste Liga gehen.