Das macht die Konkurrenz (neu)
Re: Das macht die Konkurrenz (neu)
Keine Ahnung, auf was du jetzt hinaus möchtest.
Auf Lenz bezogen hätte der VfL so eine Witz Summe auch abgelehnt.
Oder gehts da eher um den Vergleich zum Sissoko Abgang?!
Na ja, ist auch egal.
Auf Lenz bezogen hätte der VfL so eine Witz Summe auch abgelehnt.
Oder gehts da eher um den Vergleich zum Sissoko Abgang?!
Na ja, ist auch egal.
Zuletzt geändert von Mr.Hahn am 24. Januar 2026, 22:03, insgesamt 2-mal geändert.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Ach lass es einfach solche Diskussionen sind mir einfach zu sinnfrei. Wünsche dir noch einen schönen Abend.
Glück Auf
Glück Auf
Wünsche ich dir ebenso.
Edit: Durch den Dresden Sieg, ist nun auch ein direkter Abstiegsplatz etwas näher gerückt. So ein kleiner Befreiungsschlag wäre morgen nicht schlecht. Minimum das nächste Remis mitbringen.
Edit: Durch den Dresden Sieg, ist nun auch ein direkter Abstiegsplatz etwas näher gerückt. So ein kleiner Befreiungsschlag wäre morgen nicht schlecht. Minimum das nächste Remis mitbringen.
- Blauester Jan
Zukowski wäre schon einer für uns gewesen, wenig Geld und erstmal drei Monate verletzt. Da wäre hier richtig die Stimmung durch die Decke gegangen.
-
Herakles775
Sylla wechselt in die MLS für 7 Mio. S04 hat ein richtig gutes Team! Finanzchefin, Sportbereich und in der Knappenschmiede. Die haben einmal richtig ausgemistet und Kompetenz geholt. Außerdem knicken die nicht sofort ein beim ersten Angebot. Vor 2-3 Jahren haben wir noch über sie gelacht…Jetzt lachen sie über uns und das zu Recht. Natürlich haben wir uns auch verbessert, aber wir sind nicht auf Schalkes Level, in jedem Bereich.
-
VfL-Schreier
Das sehe ich jetzt nicht so. Den Ücken wird immer wieder der Weg geebnet. Eigentlich wären die unter normalen Umständen schon längst Bankrott. Die werden aber von der Liga immer wieder durchgewunken. Viele Zuschauer, Sky Abos etc. Und irgendwann haben die halt mal wieder gute Angestellte und dürfen hoch. Aber ich habe immer noch die Hoffnung, bei dem kleinen Abstand, das die Zahnlosen ihr Ziel verpassen.Too Big to fail Die können ihr lachen sich sonst wohin stecken.
VfL-Schreier
VfL-Schreier
- Blauester Jan
nicht ohne Risiko, Tore liefern sie nicht gerade am Fließband und ob Dzeko sticht, wird sich zeigen. Die Summe ist natürlich gut, da kommt ihnen sicher nicht ungelegen, dass der Spieler keinen Berater hat. Ansonsten bin ich voll bei Schreier, der Laden hätte schon vor 20 Jahren dicht gehört, aber zu der Zeit haben die Freunde weiter im Osten ja auch mächtig Glück gehabt, dass ihnen die Aktionäre nicht reingegrätscht sind. Aber klar, deren Kohle hing ja mit drin.
Ich lache auch weiterhin, wenn es angebracht ist. ^^Herakles775 hat geschrieben: ↑25. Januar 2026, 12:16Vor 2-3 Jahren haben wir noch über sie gelacht…Jetzt lachen sie über uns und das zu Recht.
Akzeptiere aber auch, wenn sie gute Arbeit machen. Und das machen sie diese Saison.
Guter Deal. Für einen 4 Tore Stürmer 6 Millionen einnehmen. Könnten wir dann für Hofmann auch verlangen.
Hinsichtlich kommenden Samstag hat Kurucay heute seine 5te Gelbe gesehen.
Dzeko mit einem richtigen geilen Tor heute für die Ücken
Glück Auf
Glück Auf
Ja normal wäre es ja wenn er gegen uns das Siegtor in der 90 + X schießen würde.
Glück Auf
Glück Auf
Möglich. Loosli und Strompf sollen sich das Video vom Tor gegen Gyamfi genau anschauen. Wird eine Aufgabe!
... die mir jetzt schon Bauchschmerzen macht...!!!
... der VfL aus Bochum, wird niemals untergeh´n!
Nach dem Sylla Abgang ( 6 Mio ) machen die es wohl den Hannoveranern gleich.
Neben Dzeko nun auch Ljubicic (Ex Kölner) und 2 weitere (Stürmer und linke Aussenbahn) sollen in den nächsten Tagen noch kommen.
Ob das damit zusammenhängt das lauter junge Leute gegen Lautern auf der Bank saßen weiß ich nicht.
Allerdings nutzen die die 6 Mio um die Ziele zu erreichen.Meiner Einschätzung nach der einzig richtige Weg.
VfL , schaut hin um im nächsten Jahr auch oben anzugreifen!
Neben Dzeko nun auch Ljubicic (Ex Kölner) und 2 weitere (Stürmer und linke Aussenbahn) sollen in den nächsten Tagen noch kommen.
Ob das damit zusammenhängt das lauter junge Leute gegen Lautern auf der Bank saßen weiß ich nicht.
Allerdings nutzen die die 6 Mio um die Ziele zu erreichen.Meiner Einschätzung nach der einzig richtige Weg.
VfL , schaut hin um im nächsten Jahr auch oben anzugreifen!
Natürlich wird Schalke alles dran setzen, diese einmalige Chance - mit der sie selbst nicht gerechnet haben - zu nutzen.
Der VfL hat 2021 keinen einzigen Wintertransfer getätigt, lediglich vier Spieler abgegeben. Gut, wir hatten kein Geld. Dennoch war das sehr riskant. Denn wir müssen auch ehrlich sein: Phrasen wie "Teamgefüge wahren" etc. heißt doch nur so viel wie, "wir haben keinen neuen Spieler bekommen".
Der VfL hat 2021 keinen einzigen Wintertransfer getätigt, lediglich vier Spieler abgegeben. Gut, wir hatten kein Geld. Dennoch war das sehr riskant. Denn wir müssen auch ehrlich sein: Phrasen wie "Teamgefüge wahren" etc. heißt doch nur so viel wie, "wir haben keinen neuen Spieler bekommen".
' Durch ' sind die noch keineswegs.Darmstadt und Paderborn im Nacken,Hannover nicht weit weg.Auch gestern wieder das nötige Glück zum unverdienten Punkt!
Bin gespannt, wie Schalke nun generell mit der neuen Situation umgeht. Darmstadt und Paderborn sind wieder etwas näher dran. Das wird mehr und mehr eine Kopfsache, vor allem wenn auch wir ihnen am WE Punkte abknöpfen sollten.
Ich denke, denen geht's jetzt genau so wie uns in der Coronazeit!
Deshalb immer Füße still hallten, wenn es um die Qualität ihres Spiel's geht!
Wir waren auch nicht die Krone des Fussball's im Auftiegsjahr !
Was solls, die steigen auf und wir schauen zu !
Deshalb immer Füße still hallten, wenn es um die Qualität ihres Spiel's geht!
Wir waren auch nicht die Krone des Fussball's im Auftiegsjahr !
Was solls, die steigen auf und wir schauen zu !