VfL Bochum - 1.FC Nürnberg
Re: VfL Bochum - 1.FC Nürnberg
Vielleicht hat man Angst, dass er sich zu sehr profiliert. Ähnlich wie Francis und wir dann keine Chance mehr auf ihn haben.
Aber bei Alfa war doch gestern gar nichts.
Eigentlich finde ich es ja auch schitte, auf einzeln Spielern so rumzureiten, gerade auf jungen. Aber man tut ihm ja auch keinen Gefallen. Bei dem Freistoß von MW32 sah es doch aus, als sei er maximal verunsichert.
Ne,Alfa war gestern nix.Und davor meist auch nicht.
Aber es ist ja schon bezeichnend für die Kaderplanung wenn da ein 18 jähriger Jungspund die Kohlen aus dem Feuer holen soll sobald Holtmann ausfällt.
Aber es ist ja schon bezeichnend für die Kaderplanung wenn da ein 18 jähriger Jungspund die Kohlen aus dem Feuer holen soll sobald Holtmann ausfällt.
Ja Alfa war gestern nichts obwohl das Gesamturteil kriegt er natürlich auch durch den Freistoß verpasst. Aber dennoch stellt sich mir die Frage, wer war den gestern so richtig was. In diesem unansehnlichen Gurkenkick auf unserer Seite
Glück Auf
Glück Auf
- Bollwerk1848
Also ich finde Morgalla hat die letzten Spiele nachgelassen das war schon mal besser. Bei Alfa habe ich das Gefühl das der Ball sein größter Feind ist, ich würde auch hinsichtlich auf die neue Saison lieber einen eigenen Jugendspieler die Chance geben sich zu entwickeln.
Es gibt nur eine Sache die mich am Leben hält, der VfL aus Bochum der geilste Club der Welt.
-
Kreisklasse
Die WAZ-Noten zum Spiel.
https://www.waz.de/sport/vfl-bochum/art ... ne-55.html
Das passt schon erstaunlich.
Wer es wg Paywall nicht sehen kann. Die 5,5 für Alfa, die 2 für den Marchal. Und für die halbe Stunde Kwarteng.
https://www.waz.de/sport/vfl-bochum/art ... ne-55.html
Das passt schon erstaunlich.
Wer es wg Paywall nicht sehen kann. Die 5,5 für Alfa, die 2 für den Marchal. Und für die halbe Stunde Kwarteng.
Zuletzt geändert von Kreisklasse am 21. Februar 2026, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Die 2 Für Marshall m.E. eher eine Spur zu gut. Genauso Kwarteng.
Beide ne 3 wäre da passender.
Beide ne 3 wäre da passender.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Mal was anderes. Seit dieser Saison habe ich eine Dauerkarte und bin fast immer im Stadion. Bin ich der einzige, der den Eindruck hat, dass wirklich bei jedem Spiel ein ganz unangenehmes Wetter ist?! Gegen Paderborn vor einer Woche war es saukalt. Gegen Nürnberg hatte ich Skiunterwäsche an, dickes Hemd, dicker Pullover, dicke Jacke, dicke Socken, dicke Schuhe, Schal, Handschuhe und Mütze. Und Sitzkissen. Trotzdem zog die Kälte langsam aber sicher die Beine hoch...
... der VfL aus Bochum, wird niemals untergeh´n!
Gegen Nürnberg war's echt fies.Aber richtig ätzend war auch auswärts bei Union.Das war mal richtig kalt.
Kann noch Fußwärmer und Rückenwärmer empfehlen.Bringen was.
Wie bist denn Du an eine DK gekommen?
Kann noch Fußwärmer und Rückenwärmer empfehlen.Bringen was.
Wie bist denn Du an eine DK gekommen?
Wir haben Winter, nur zur Erinnerung.
Da kommt so unangenehmes Wetter schon mal vor.
Da kommt so unangenehmes Wetter schon mal vor.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
-
Kreisklasse
Gegen Nürnberg war es doch über Null. Also kuschelig.
Bier statt Glühwein.
Bier statt Glühwein.
Bei sowas hilft immer ein guter Weinbrand Flachmann
Glück Auf
Glück Auf
- Blauester Jan
"Blauester" steht für die Farbe meiner Zehen nach dem Stadion. Ich ging kein Risiko ein diesmal: Winterschuhe, drei paar Socken, 3/4-Laufhose, Jeans, zwei T-Shirts, Langarmshirt, Schal, vier Kapuzenjacken und Mütze. Erfolgreiche Taktik, die Mütze konnte ich zwischendurch abnehmen 
naja, wenn Du mal über 50 bist, gut 2 Stunden vor dem Spiel an der Ritterburg bist, dann ca. 45 Minuten vor Anpfiff den Platz im Stehplatz-Bereich einnimmt, dann 2,5h dort herumstehen, nach dem Spiel mit den Bekannten im Stadion noch bei Zugwind ein Bierchen trinkt, im Nieselregen nach Hause läuft, dann bist Du schon froh, warm angezogen zu sein, damit Du am Montag Morgen nicht eine AU wegen Erkältung nehmen musst.
btw. Wärmesohlen hatte ich auch an
Achtzehnhundertachtundvierzig 
sehr gut vorbereitet, Block_N 
Wo bleibt die Klimaerwärmung wenn man sie braucht …
Wo bleibt die Klimaerwärmung wenn man sie braucht …
Aden, zu welchen unchristlichen Zeichen schreibst Du hier?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- sammypochstein74
Winne.
Was ist denn an der Heiligen Maria cron unchristlich
Glück Auf
Was ist denn an der Heiligen Maria cron unchristlich
Glück Auf