Plauder-Thread (neu)
Re: Plauder-Thread (neu)
Ich hoffe darauf,dass dann jetzt relativ zeitnah über die Möglichkeiten zur Geldgewinnung und zur Stadionthematik berichtet wird.
Im neuesten Podcast von Rentsch und Gentile war Simon Zoller zu Gast.
Könnt Ihr Euch mal anschauen.
Für mich hat er sich da nicht gut präsentiert.
Seine Aussagen zu seiner eigenen Rolle sehr schwammig.
Rhetorisch muss er noch viel lernen.
Brunnschneider wirkt da sehr viel strukturierter und seriöser.
Zoller soll ja in seiner Rolle den Bedarf zusammen mit dem eigenen Coach ermitteln.
Aber braucht es diese Stelle überhaupt?Würde es nicht reichen wenn der Coach Brunnschneider mitteilt wo es noch Bedarf gibt?
Könnt Ihr Euch mal anschauen.
Für mich hat er sich da nicht gut präsentiert.
Seine Aussagen zu seiner eigenen Rolle sehr schwammig.
Rhetorisch muss er noch viel lernen.
Brunnschneider wirkt da sehr viel strukturierter und seriöser.
Zoller soll ja in seiner Rolle den Bedarf zusammen mit dem eigenen Coach ermitteln.
Aber braucht es diese Stelle überhaupt?Würde es nicht reichen wenn der Coach Brunnschneider mitteilt wo es noch Bedarf gibt?
-
Kreisklasse
Vielleicht tue ich Zolli ja furchtbar unrecht. Aber mir kommt da der Begriff Frühstücksdirektor in den Sinn.
Die Vereinsoberen werden wohl langsam wach ....
https://www.vfl-bochum.de/de/news/2026/ ... rtstickets
https://www.vfl-bochum.de/de/news/2026/ ... rtstickets
Achtzehnhundertachtundvierzig 
Wer auch immer eigenen Fans des VfL Gewalt androht hat in der VfL Familie absolut gar nix zu suchen.
Diejenigen müssen zwingend draußen bleiben.
Diejenigen müssen zwingend draußen bleiben.
-
Kreisklasse
Dann hoffen wir einmal, dass das nachhaltig ist.
Heutzutage wird im Stadion alles aufgezeichnet. Man könnte mit Sicherheit einige der Straftäter identifizieren und dann entsprechend dauerhaft sanktionieren.
Da fehlt mir noch der Glaube.
Heutzutage wird im Stadion alles aufgezeichnet. Man könnte mit Sicherheit einige der Straftäter identifizieren und dann entsprechend dauerhaft sanktionieren.
Da fehlt mir noch der Glaube.
Natürlich ist es möglich die Täter zu ermitteln.Der Verein kennt doch auch die entsprechenden Personen.Dazu Filmmaterial aus den Stadien.
Bislang scheute der Verein die Konfrontation und hofierte diese Personen.
Es ist doch einfach so:Wer sich daneben benimmt und sogar den eigenen Fans Gewalt androht ist für mich kein Fan des VfL.
Da geht es einigen anscheinend um das Machtgefühl in einer Gruppe stark zu sein und sich Alles erlauben zu können.
Bislang scheute der Verein die Konfrontation und hofierte diese Personen.
Es ist doch einfach so:Wer sich daneben benimmt und sogar den eigenen Fans Gewalt androht ist für mich kein Fan des VfL.
Da geht es einigen anscheinend um das Machtgefühl in einer Gruppe stark zu sein und sich Alles erlauben zu können.
Kaiserslautern und Lieberknecht ...
https://www.sport.de/news/ne16546639/1- ... scheidung/
Will "Bescheisserslautern" auf die Tränendrüse drücken und uns die Fehlentscheidungen bei 50:50 aufdrücken...
https://www.sport.de/news/ne16546639/1- ... scheidung/
Nachtigall, ick hör' DIr trapsen.Wie "Bild" berichtet, gibt es beim 1. FC Kaiserslautern derzeit keine Diskussion um Lieberknecht. Demnach sitzt der 52-Jährige weiter fest im Sattel.
Anstatt den Trainer in die Pflicht zu nehmen, sehen die Lautern-Bosse die Schuld vielmehr bei den Schiedsrichtern und VAR-Entscheidungen, heißt es.
Die Roten Teufel sollen sich bei 50:50-Entscheidungen der Unparteiischen benachteiligt fühlen.
Will "Bescheisserslautern" auf die Tränendrüse drücken und uns die Fehlentscheidungen bei 50:50 aufdrücken...
Einführung einer Kaderkosten-Regel beschlossen.
posting.php?mode=reply&t=581
posting.php?mode=reply&t=581
Auf der DFL-Mitgliederversammlung haben die 36 Vereine für die Einführung einer Kaderkostenregel gestimmt. Der Lizenzspieleretat darf in Zukunft 70 Prozent der relevanten Einnahmen nicht übersteigen.
Bisher hat die DFL die Finanzierung der Kader über die Liquiditätsbetrachtung sowie die Eigenkapitalregel gesteuert.