lt. kicker-liveticker, zitat:
"Wätjens Eckball legt Kolbe unfreiwillig für Morgalla ab, der schnell schaltet [..] "
.
lt. WAZ-liveticker:
"Die anschließende Ecke sorgt für den späten Ausgleich! Die Ecke von der linken Seite landet bei Hofmann, der den Ball irgendwie an die Schulter bekommt. Von dort springt der Ball zu Leandro Morgalla [...]"
lt. -ticker: schreibt das wesentliche , zitat:
"JAAAAAAAAA! MORGALLA! JUNGE, GEIL! AUsgleich, 1:1! "
"Morgalla mit dem Treffer! "
.
???
.
morgen in DoPa 2. BL wird d szene sicherl. gezeigt.
so sehr ich d vorlage Hof wie Maso wünschen täte,
relevant: tor ist tor, punkt ist punkt:
There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief (All Along the Watchtower - Bob Dylan)
Ja lieber Elk, da fehlen so Leute wie wir, die auch mal ne ruhige Kugel schieben können
Ansonsten enthalte ich mich erneut der Stimme.
Ist ohnehin alles gelaufen.
Welche Szene spricht Uwe denn da bezüglich Bero an?
Beschwert sich das der VAR nicht eingegriffen hat.
62 Minute.
Im Stadion aus der Entfernung nicht zu sehen.
War schon komisch gestern, eigentlich fand ich den Schiri gut aber der VAR war echt verdächtig. Rote Karte und Elfmeter, ich versteh gar nicht, wie man die Bilder anders beurteilen kann.
Auf unserer Seite möchte ich Miyoshi und Wittek hervorheben, ohne die wär gestern gar nix los gewesen.
Welche Szene spricht Uwe denn da bezüglich Bero an?
Beschwert sich das der VAR nicht eingegriffen hat.
62 Minute.
Im Stadion aus der Entfernung nicht zu sehen.
Foul an Bero mit gelber Karte für den Berliner Sessa. Den vermeintlichen Elfer in der Nachspielzeit der 1. HZ (der für mich ein klarer war) hat er ausdrücklich nicht gemeint (PK)
"Dass Proteste zwangsläufig weh tun müssen, liegt in der Natur der Sache. Sonst wären es ja keine Proteste."
Béla Réthy
So wie ich es jetzt gelesen habe,hätte es zwingend Rot für Hertha geben müssen.
Zudem hätten wir einen Elfer bekommen können.
Im Stadion wie gesagt aus der Entfernung nicht zu sehen.
Frage mich dann aber warum sich von Spielerseite nicht direkt beim Schiri beschwert wird.
Und wo ist der VAR?
Schon komisch. Ein in der ersten Halbzeit extrem schwaches Spiel. In der 2ten besser. Aber ohne echte Durchschlagskraft. Bis auf die letzten paar Minuten.
Und dennoch wäre es womöglich ein Sieg geworden. Wenn Schiri und/der VAR ihren Job gemacht hätten.
Ja den Elfmeter muss man eigentlich geben. Aber es ist ja fast jeden Spieltag so,das man sich fragt. Warum solche Szenen immer wieder, so komplett unterschiedlich bewertet werden.
Glück Auf