Glück Auf
Callum Marshall
Re: Callum Marshall
Hahn jetzt hör auf mit der Haarspalterei. Es ist hier gerade eine Summe von 2 Millionen in den Raum geworfen worden. Darauf habe ich mich bezogen. Wenn wir hier jetzt über eine festgelegte Ablösesumme reden würden. Dann ging es immer noch um die besagten 2 Millionen. Egal um welchen Spieler es gerade geht. Können oder wollen wir so eine Ablösesumme zahlen
Glück Auf
Glück Auf
Kurze,knappe Antwort:Nein werden wir nicht zahlen.
Hab ich aber schonmal geschrieben:Es ist nicht zwingend notwendig hohe Ablösen zu zahlen.
Sofern man gute Spieler entdeckt die nicht viel kosten.
War seit jeher so beim VfL und daran wird sich auch vermutlich nix ändern.
Es ist ein Trugschluss zu glauben das Geld allein zum Erfolg führt.
Es macht Dinge einfacher.Ein Garant ist es aber nicht.
Hab ich aber schonmal geschrieben:Es ist nicht zwingend notwendig hohe Ablösen zu zahlen.
Sofern man gute Spieler entdeckt die nicht viel kosten.
War seit jeher so beim VfL und daran wird sich auch vermutlich nix ändern.
Es ist ein Trugschluss zu glauben das Geld allein zum Erfolg führt.
Es macht Dinge einfacher.Ein Garant ist es aber nicht.
Können womöglich ja, wollen glaube ich eher nicht.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
-
Kreisklasse
Fall Ilja Geld für kleinere Ablösesummen locker machen kann oder will: warum dann ausgerechnet für den Marchal.
Der Kader wird auf wichtigen Positionen voraussichtlich ziemlich blank sein. Mittelfeld, Aussen. In der IV sind wir zumindest qualitativ blank. Da wird man Prioritäten setzen müssen.
Marchal ist ein Mentalitätsspieler. Das macht Spaß beim Zusehen. Aber sollte man gerade diese Fähigkeiten nicht auch preiswerter finden?
Der Kader wird auf wichtigen Positionen voraussichtlich ziemlich blank sein. Mittelfeld, Aussen. In der IV sind wir zumindest qualitativ blank. Da wird man Prioritäten setzen müssen.
Marchal ist ein Mentalitätsspieler. Das macht Spaß beim Zusehen. Aber sollte man gerade diese Fähigkeiten nicht auch preiswerter finden?
Brunnschneider steht auf Marshall.
Und ja, der Spieler hat großes Potential.
Und ja, der Spieler hat großes Potential.