Wieder da: Die U21/U23 des VfL Bochum (VfL Bochum II)
Re: Wieder da: Die U21/U23 des VfL Bochum (VfL Bochum II)
Heute der nächste Big Point. 4-1 Sieg gegen Wuppertal. Klassenerhalt nun ganz nah. Sportlich zumindest. Die Erste muss ebenfalls ihre Aufgabe erledigen und drin bleiben, sonst nutzt der 2ten das nichts.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Verfolgt einer die u21 genauer?
Ist Matter einer der den Durchbruch trotz seines Alters auch in Liga zwei schaffen könnte?
Wie entwickelt sich Tolba? Scheint ja unangefochtener Stamm zu sein. Kandidat für einen neuen Anlauf samt Profivertrag?
Akaegbobi wird denke ich im Sommer auch am Profitraining teilnehmen.
Wie entwickelt sich Wagbe?
Ist Matter einer der den Durchbruch trotz seines Alters auch in Liga zwei schaffen könnte?
Wie entwickelt sich Tolba? Scheint ja unangefochtener Stamm zu sein. Kandidat für einen neuen Anlauf samt Profivertrag?
Akaegbobi wird denke ich im Sommer auch am Profitraining teilnehmen.
Wie entwickelt sich Wagbe?
Pedda for President
-
Peschels Erben
Es wäre sehr sehr wichtig in der Regionalliga zu bleiben. Sonst macht es konzeptionell wenig Sinn.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga
Wie gesagt, sportlich dürfte da bei nun 11 P Vorsprung auf Rang 16 kaum noch etwas anbrennen. Das Platz 15 absteigen muss, ist durch die Situation in Liga 3 zu 99% ausgeschlossen.
Es hängt vor allem auch noch an der Ersten. Steigt die widererwarten ab, muss es die 2te ebenso.
In der Rückrundentabelle ist die 2te aktuell 3ter. Eine starke Entwicklung und auch die richtigen Transfers getätigt.
Es hängt vor allem auch noch an der Ersten. Steigt die widererwarten ab, muss es die 2te ebenso.
In der Rückrundentabelle ist die 2te aktuell 3ter. Eine starke Entwicklung und auch die richtigen Transfers getätigt.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."