Ich sehe Pick nächste Saison erstmal verstärkt bei der 2ten.
2. Liga ist m.E. noch ein Stück weit weg.
Crimaldi könnte da eher den vorzeitigen Sprung schaffen. Von den Mittelfeld Talenten vor allem Isbruch.
Kaderplanung 2026/2027
Re: Kaderplanung 2026/2027
Macht es Sinn lange auf Neuzugänge zu warten die bei Ihren Clubs in der Bundesliga in der Vorbereitung aussortiert werden? Wurden dann ja auch nicht grundlos aussortiert.
Ist es da vielleicht nicht sinnvoller den Kader möglichst früh beisammen zu haben und auf andere Spielerklassen zu setzen?So ein Team muss sich ja auch einspielen.
Ist es da vielleicht nicht sinnvoller den Kader möglichst früh beisammen zu haben und auf andere Spielerklassen zu setzen?So ein Team muss sich ja auch einspielen.
Re: Kaderplanung 2026/2027
Sehe ich auch so, Pick ist ein - für sein Alter - robuster Spieler, der sich schon ordentlich reinhaut, was für einen zentralen Stürmer schonmal nicht verkehrt ist. Er hat auch ein gutes Tempo und einen ordentlichen Abschluss. Es hapert natürlich etwas an der Technik und am taktischen Verständnis im Profi-Bereich. Deswegen ist es wahrscheinlich, dass er erstmal in der Regionalliga Erfahrungen sammelt, es sei denn, er überrascht uns alle.
Isbruch kann ja noch ein Jahr U 19 spielen, ist aber als MF-Spieler technisch schon sehr weit und verfügt über ein gutes Auge und ein gutes taktisches Verständnis. Obwohl ihm ja verletzungsbedingt fast ein Jahr fehlt, halte ich es für nicht unwahrscheinlich, dass er Chancen hat, in den Kader zu kommen. Gerade aufgrund seiner langen Verletzungsgeschichte kann es natürlich auch zu einem Einbruch kommen, Geduld ist gefragt...
Koczierski sehe ich kritisch, seine Entwicklung stagniert etwas. Definitiv muss er körperlich zulegen, so hat er kaum eine Chance, sich durchzusetzen. Ein paar KG Muskelmasse sind zwingend erforderlich! Keumo hingegen ist da schon weiter, wie man im Training sehen kann.
Isbruch kann ja noch ein Jahr U 19 spielen, ist aber als MF-Spieler technisch schon sehr weit und verfügt über ein gutes Auge und ein gutes taktisches Verständnis. Obwohl ihm ja verletzungsbedingt fast ein Jahr fehlt, halte ich es für nicht unwahrscheinlich, dass er Chancen hat, in den Kader zu kommen. Gerade aufgrund seiner langen Verletzungsgeschichte kann es natürlich auch zu einem Einbruch kommen, Geduld ist gefragt...
Koczierski sehe ich kritisch, seine Entwicklung stagniert etwas. Definitiv muss er körperlich zulegen, so hat er kaum eine Chance, sich durchzusetzen. Ein paar KG Muskelmasse sind zwingend erforderlich! Keumo hingegen ist da schon weiter, wie man im Training sehen kann.