Kaderplanung 2026/2027
-
OnkelPommes
Re: Kaderplanung 2026/2027
Was erwarteste als 3. Torwart? Da spielt man in der Regel eh nicht. Siehe Drewes und BVB. Da sucht man jemanden, der die Rolle akzeptiert und die Klappe hält wenn er nicht spielt.
-
Kreisklasse
Der VfL ist bei Investitionen in den Kader eigentlich extrem risikoscheu. Zumindest, wenn es ums Geldausgeben geht. Der dritte Torwart eines Drittligisten stellt für einen Zweitligisten aber ein sportliches Risiko dar. Wenn mal etwas passiert. Hoffentlich nicht. Aber völlig auszuschließen ist der unwahrscheinliche Fall nicht.
Kaderplanung und keiner schaffft es den neuen Torwart zu bennenn 
Drei Punkte drei Bier
Die wichtigsten Baustellen sind da noch vorher zu erledigen.
Wie gesagt, mit beckmesserischem Kremerseelentum wird es in Bochum nicht funktionieren!
Aber was sag ich, tausendmal schon geschrieben und es geht denen doch am Arsch vorbei!
Wie gesagt, mit beckmesserischem Kremerseelentum wird es in Bochum nicht funktionieren!
Aber was sag ich, tausendmal schon geschrieben und es geht denen doch am Arsch vorbei!
-
Knobelbecher
Es gibt erstmal drei Übergangsjahre in der der VfL am unwichtigsten, dem Sport, natürlich zuerst sparen muß. Nicht hingegen an den Kernbereichen Immobilien, Merchandising, Eventmanagement. (Vorsicht: ev.
Wenn Rölleke irgendwann den nächsten Schritt gehen will, muss er sich natürlich auch gegen Casali behaupten. Das Letzterer klar die Nummer 3 ist, liest sich teils anders.Peschels Erben hat geschrieben: ↑16. Juli 2026, 15:43ich find's gut, dass man Röllecke jetzt keinen mehr vorsetzt. Der neue Mann kommt ja recht Klar als Nummer 3
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
-
Herakles775
Wie soll er denn als Nummer 2 eingeplant werden? Das wäre doch verrückt.
-
Kreisklasse
'' Ablösefrei ins Mittelmass '' - oder anders gesagt , Platz 14 der Zweitliga Kaderwerttabelle muss bestimmt ein Irrtum sein.
Wir brauchen kein Erfolg ,endlich haben wir unseren Volkssport dank Ilja
Wir brauchen kein Erfolg ,endlich haben wir unseren Volkssport dank Ilja
Auf X geistert der Name Verstergaard rum. Das wäre tatsächlich ein Keyplayer und Abwehrchef. Würde auch sonst passen. Däne, guter Spielaufbau usw
Pedda for President
Aber auch nicht der schnellste. Und nochmal einen Tick älter als Mets.
Vom Namen und der Vita her natürlich irgendwo die bessere Nummer.
Vom Namen und der Vita her natürlich irgendwo die bessere Nummer.
Der Name Vestergaard machte wohl als erstes bei Trainingsbeobachtern die Runde.
Aber ist er realistisch?Vom Gehalt her?Hat bei Leicester zuletzt 3,5Mio Gehalt kassiert.
Kann ich mir nicht vorstellen.
Aber ist er realistisch?Vom Gehalt her?Hat bei Leicester zuletzt 3,5Mio Gehalt kassiert.
Kann ich mir nicht vorstellen.
Würde aber zur Andeutung von Rentsch passen, das es noch mehr Skandinavier geben könnte
Pedda for President
Wenn du allein durch 2 Spieler 20 Millionen an MW verlierst, überrascht ein Abrutschen nicht wirklich. Und das man diese 20 Millionen nicht mal eben kompensieren kann, überrascht noch weniger.
Hinter Wolfsburg ist das Feld insgesamt offen. Da spielen dann am Ende wieder andere Faktoren eine Rolle als eine Kaderwert Tabelle. Man erinnere sich am jetzigen 1. Ligisten Elversberg. Weit unten im Ranking vor gut einem Jahr. Jetzt wieder, aber halt eine Liga höher.
-
OnkelPommes
Verabschiedet euch von der Geschwindigkeit. Man wollte nur die IV schneller machen als letztes Jahr. Mit Karademir und Steinwender hat man das erledigt. Es wurde nie gesagt, dass der Abwehrchef Tempo haben muss. Der hat andere Aufgaben da hinten. Spielaufbau sollte er können. Rösler hat sich immer einen großen IV gewünscht.
Es wird also einer kommen ohne große Geschwindigkeit, den anderen Part übernimmt der Nebenmann.
-
Kreisklasse
Schnell, langsam, gross oder besonders gross. Schöne Attribute.
Morgen ist Reisetag. Es wird also langsam eng, das selbstgesteckte Ziel zu erreichen. Noch ist es möglich.
Morgen ist Reisetag. Es wird also langsam eng, das selbstgesteckte Ziel zu erreichen. Noch ist es möglich.
Zuletzt geändert von Kreisklasse am 17. Juli 2026, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
Wo genau soll Feiertag sein?!
-
Kreisklasse
Das war die manchmal absurde Rechtschreibkorrektur. Geschrieben und gemeint hatte ich Reisetag.