Augenblickliche Situation beim VfL (neu)
Re: Augenblickliche Situation beim VfL (neu)
Genau das meine ich Onkel Pommes, schön daas es noch jemand wahrgenommen hat. Ich meine es war Steinwender aber 100 % sicher bon ich mir da nicht
Pedda for President
-
OnkelPommes
Eine Vermutung habe ich noch und eigentlich deutet alles darauf hin.
Nicht nur im letzten Jahr ist uns aufgefallen, dass in der 2. Liga jeder jeden schlagen kann. Entscheidend sei weniger die Qualität, sondern
-gute Charaktere
-Einheit
-Kommunikation
-Leidenschaft
-Mentalität
.Fitness
.
.
Alles Dinge wonach wir in diesem Sommer Ausschau gehalten haben, verbunden mit Qualität (Taz) wo man hofft, dass diese auch in Liga 2 funktioniert. Man geht also geschätzte 70% auf menschliche Werte als auf fußballerische Qualität.
Man probiert wohl mal einen anderen Weg. Es wird ja ständig erwähnt, dass die Jungs eine Einheit werden sollen. Und das ist bei diesem Konzept das A und O.
Nicht nur im letzten Jahr ist uns aufgefallen, dass in der 2. Liga jeder jeden schlagen kann. Entscheidend sei weniger die Qualität, sondern
-gute Charaktere
-Einheit
-Kommunikation
-Leidenschaft
-Mentalität
.Fitness
.
.
Alles Dinge wonach wir in diesem Sommer Ausschau gehalten haben, verbunden mit Qualität (Taz) wo man hofft, dass diese auch in Liga 2 funktioniert. Man geht also geschätzte 70% auf menschliche Werte als auf fußballerische Qualität.
Man probiert wohl mal einen anderen Weg. Es wird ja ständig erwähnt, dass die Jungs eine Einheit werden sollen. Und das ist bei diesem Konzept das A und O.
- Blauester Jan
auf dem Papier birgt der Start Möglichkeiten, aber wehe, es läuft nicht, dann ist wieder sofort Druck da, gegen die Großen performen zu müssen. Wobei man ja jetzt auch eh noch nicht weiß, wer das sein wird. Vielleicht vergeigen wir gegen Osnabrück und die legen einen Durchmarsch hin. Oder wir hauen Hertha weg und alle jubilieren und die steigen am Ende ab (hätte ich nicht so viel gegen).
Jetzt mal ehrlich Leute…da geben sich Quiz-Teams an einem launigen bierseligen Abend Teamnamen und schon wird wieder miese Stimmung gemacht!
Man kann es auch übertreiben mit der Deutung solch belangloser Dinge!
Man wird das Gefühl nicht los, dass die Verantwortlichen eh nichts richtig machen können.
Ich denke, es ist euch bei etwas Nachdenken klar, dass jedweder Name die gleichen kritischen Reaktionen hervorgerufen hätte.
Wäre z.B. der Name Mittelfeld oder Abstiegskampf gewählt worden, wäre das Forum vermutlich explodiert!
In manchen Dingen sollte man vielleicht mal etwas lockerer bleiben!
Man kann es auch übertreiben mit der Deutung solch belangloser Dinge!
Man wird das Gefühl nicht los, dass die Verantwortlichen eh nichts richtig machen können.
Ich denke, es ist euch bei etwas Nachdenken klar, dass jedweder Name die gleichen kritischen Reaktionen hervorgerufen hätte.
Wäre z.B. der Name Mittelfeld oder Abstiegskampf gewählt worden, wäre das Forum vermutlich explodiert!
In manchen Dingen sollte man vielleicht mal etwas lockerer bleiben!