Plauder-Thread (neu)
Re: Plauder-Thread (neu)
Ich fand vieles schlecht, aber nicht alles schlecht bei der WM. So zum Beispiel die Stimmung in den Stadien und außerhalb der Stadien. Kein Vergleich mit den Spielen in Katar oder Russland. Und ich habe nichts, wirklich nichts an Pyrotechnik von den Fans gesehen. Vermisst habe ich es nicht. Der Stimmung hat es auch keinen Abbruch getan.
... der VfL aus Bochum, wird niemals untergeh´n!
Ich gehe davon aus, dass Pyrotechnik in den USA ab der Kontrolle anders aufgefallen wäre und sicherlich härtere Strafen nach sich gezogen hätte.
Und btw. Ultras an sich - erst unsere deutschen Ultraskiddies - lehnen die WM eh ab.
Zumal die Ticktes ja registriert werden, was die Ultras eh ablehnen.
Vermutlich können sich eh nicht viele davon die Ticketpreise und Flüge wahrscheinlich auch gar nicht leisten.
Und die sind ja auch nur in der anonymen Masse großkotzig und stark.
Und btw. Ultras an sich - erst unsere deutschen Ultraskiddies - lehnen die WM eh ab.
Vermutlich können sich eh nicht viele davon die Ticketpreise und Flüge wahrscheinlich auch gar nicht leisten.
Achtzehnhundertachtundvierzig 
Jeder Satz 100 % Zustimmung!
Könnte man in Deutschland davon lernen (abgesehen von den Ticketpreisen).
Könnte man in Deutschland davon lernen (abgesehen von den Ticketpreisen).
... der VfL aus Bochum, wird niemals untergeh´n!
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Bahn-ver ... 07387.html
Zukünftig Alkoholverbot an allen deutschen Bahnhöfen - aber nicht in den Bahnen selber.
Ich bin gespannt, wie die Fussball-Fans darauf reagieren werden.
Bei einer bestimmten Gruppe würde ich vermuten, dass die sich Nichts sagen lassen wollen und auf das Ordnungspersonal und die Polizei aggressiv reagieren, wenn sie auf den Alk angesprochen werden.
Zukünftig Alkoholverbot an allen deutschen Bahnhöfen - aber nicht in den Bahnen selber.
Ich bin gespannt, wie die Fussball-Fans darauf reagieren werden.
Bei einer bestimmten Gruppe würde ich vermuten, dass die sich Nichts sagen lassen wollen und auf das Ordnungspersonal und die Polizei aggressiv reagieren, wenn sie auf den Alk angesprochen werden.
Achtzehnhundertachtundvierzig 
Das ist wahrscheinlich wieder genauso ein Aktionismus wie unsere tollen Messerverbotszonen.
Glück Auf
Glück Auf
Block_N hat geschrieben: ↑21. Juli 2026, 08:45Ich gehe davon aus, dass Pyrotechnik in den USA ab der Kontrolle anders aufgefallen wäre und sicherlich härtere Strafen nach sich gezogen hätte.
Für Pyrothechnik sorgt der US-Präsident ja auch z.Zt. im Iran...
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE