Augenblickliche Situation beim VfL (neu)

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Zwetschge

Re: Augenblickliche Situation beim VfL (neu)

Beitrag von Zwetschge »

Ich wünsche mir wirklich,dass wir mal Kontinuität in den Verein bekommen.
Damit es nicht zu unruhig wird,müssen bis zur Länderspielpause noch ein paar Punkte her.
In der Pause kann dann ja am spielerischen Fortschritt gearbeitet werden.Das wird nicht von heute auf morgen gelingen.Daher geht es aktuell eher darum einfach die Punkte einzufahren.Egal wie.
Schön oder nicht schön spielt keine Rolle.

Bei Uwe bin ich leider skeptisch geworden.Seine öffentlichen Aussagen Richtung Kaderplanern gefallen mir nicht.Das sind Dinge die intern geklärt werden müssen.Alles was über die Öffentlichkeit ausgetragen wird ist nicht im Sinne des Vereins und führt wie aktuell zu sehen zu Spekulationen.
Kann auch sein,dass ich das persönlich zu kritisch sehe.
Wie dem auch immer sei.Punkte müssen her.
Isomer

Beitrag von Isomer »

Das kommt drauf an. Wenn er das Gefühl hatte das etwas mehr Druck von Außen nötig war damit sich was bewegt? Ich hatte nämlich das Gefühl das da plötzlich einiges seltsam lief nachdem die Berichte "Transferziele werden geändert" auftauchten.

Das was Rösler da gemacht hat fand ich vollkommen im Rahmen.
Drei Punkte drei Bier
Peschels Erben

Beitrag von Peschels Erben »

ich weiß ja nichr wie du das bei anderen Vereinen verfolgst, aber ich habe schon Trainer sehr viel mehr Druck aufbauen sehen auf das MGMT. Das war sehr moderat. In der PK vor dem Spiel war nichts zu vernehmen, dass er nicht zufrieden sei. Hat aber vorsichtshalber schonmal die "es braucht Zeit Karte" gespielt.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga :vfl:
2010 Ihr werdet es schon sehn

Beitrag von 2010 Ihr werdet es schon sehn »

Ich kann nicht nachvollziehen, was einige von euch hier schreiben: wir haben Anfang September, heute ist der 4.Spieltag und hier wird eine Nervosität und Stimmung verbreitet, als stünden wir kurz vor dem Abstieg: jedes Spiel ist sehr entscheidend, der Trainer wird wohl bald Geschichte sein, der Verein wird seit schlecht geführt, die Stadionsanierung ist eine Katastrophe, alles entwickelt sich negativ usw.
Nehmt es mir nicht übel, aber ich hoffe das möglichst wenige Leute die teilweise übertrieben negativen Beiträge hier lesen.
Ausserdem hoffe ich als langjähriger VfL-Fan, dass die Trainer, Staff, Mannschaft und Vereinsführung weiter kontinuierlich und möglichst in Ruhe arbeiten können.
Ja, auch wenn wir das Spiel heute verlieren sollten...
Herakles775

Beitrag von Herakles775 »

Aber wenn es doch die Realität ist? Da kommt jetzt eine harte Zeit auf uns zu. Ich zitiere hier die Verantwortlichen.
Bolek

• Einloogen, um Beitrag zu liken.

Beitrag von Bolek »

2010 Ihr werdet es schon sehn hat geschrieben:
5. September 2026, 14:09
Ich kann nicht nachvollziehen, was einige von euch hier schreiben: wir haben Anfang September
Seit Jahrzehnten sind die Monate September und Oktober in der Regel Horrormonate für den VfL :cry:
Antworten