Habt ihr im Kicker Sonderheft das Mannschaftsfoto gesehen?
Die Spieler alle mit dunklem Nadelstreifen Outfit und ....... Aufdruck.
Links:
Videoanalyst Honnete, Zeugwarte Eggers und Pahl, Reis und Heinemann, Gellhaus, Greibert, Kushutani
Rechts:
Kern, Dr. Schilling, Prof. Dr. Bauer, Liesbrock, Dolls, Zivanovic, Zöllner und Oppenhäuser.
Alle 16 mit weißem Shirt und Vfl Emblem auf der Brust. Andere Seite der Hungerhaken von Nike.
Das will ich auch. Ganz in Weiß mit blauem Kragen unf Vfl Emblem. Nike stört nicht. Ganz ohne den Sponsor ... geht doch !
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
Ich habe heute mein Trikot bekommen.
Ich mag das Design, aber die Qualität finde ich dürftig.
Im Bereich Brust und Rücken ist es quasi " netzartig " , so wie sonst Traningsleibchen gehalten sind.
Im Armbereich und im unteren Rumpfbereich ist es "normaler" Stoff, der gefühlt aber auch deutlich
dünner ist als in den letzten Jahren.
Ich unterstütze den Verein gerne und habe zwei für meinen Jungen und für mich gekauft, aber
qualitativ ist das zumindest für mein Empfinden nicht ausreichend.
Seid ihr zufrieden?
Statt dem Nike-Hungerhaken hätte ich gerne das Bochumer Stadtwappen. Statt "Vonovia" muss da "VIP-Lounge Langendreer-Ost" stehen. Dann hole ich mir den Nadelstreifen auch. Vielleicht lasse ich mir ja ein Fun-Shirt drucken.
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
War Nike Freund (modisch), wirtschaftlich macht der Wechsel sinn. Ist so wie es ist. Andere haben Jako - zwar deutsch aber geht modisch in die Richtung Wolfgang grupp.
Interessanter Deal. Kann eine Chance sein. Klar gibt es mehr Geld, das ist natürlich ein Anreiz. Ich kann aber auch den strategischen Gedanken dahinter nachvollziehen.
Man geht auch hier seinen eigenen Weg. Anstatt beim größten Sportarikelherstellr die Nr. 54 zu sein, ist man künftig die Nr.1 bei einem kleineren aufstrebenden Ausrüster. Und mit unserem japanischen Nationalspieler Asano haben wir ja schon den perfekten Werbeträger im Kader. Ist doch klar, dass künftig er in Tokyo auf der Shibuya-Kreuzung im VfL Trikot sämtliche Werbeflächen zieren wird...
Zuletzt geändert von BluewonderVfL1848 am 2. September 2021, 13:06, insgesamt 1-mal geändert.