4. Spieltag Straßenfußball gegen „Alte Dame“

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Benutzeravatar
1848eV
Beiträge: 3458
Registriert: 2. Oktober 2020, 23:48

Re: 4. Spieltag Straßenfußball gegen „Alte Dame“

Ungelesener Beitrag von 1848eV »

Mr.Hahn hat geschrieben:
12. September 2021, 14:52
Dortmund gestern gewonnen, Schalke führt aktuell. Kein gutes Omen. :ugly:
:(
Beloki
Beiträge: 1415
Registriert: 4. Oktober 2020, 20:31

Re: 4. Spieltag Straßenfußball gegen „Alte Dame“

Ungelesener Beitrag von Beloki »

TA
kicker.de liveticker 12.09.2031

bank:
Esser, Bockhorn, CAA, Decarli, Maso, Osterhage, Novo, Panto, Tesche.

die aufstellungsformation an sich ist o k., Team BSC scheint offensiv wuchtiger,
defensiv 3er-/5er-kette (?), Klünter dürfte eher defensiv unterwegs sein.

BSC kann die punkt gg Fürth holen ... ;)

Bockhorn, CAA quasi in reserve.

@H.A.: 3 pkte (egal wie :mrgreen: )

@ :vfl: : 🍀🍀🍀
Zuletzt geändert von Beloki am 12. September 2021, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
Kreisklasse
Beiträge: 3175
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:51

Re: 4. Spieltag Straßenfußball gegen „Alte Dame“

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

Ist Ganvoula angeschlagen oder ist er aus dem Kader verabschiedet?
Mr.Hahn
Beiträge: 4817
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: 4. Spieltag Straßenfußball gegen „Alte Dame“

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

Sicherlich wegen der Länderspiele. Wer weiß, wann er die Woche zurück kam.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Benutzeravatar
Blauester Jan
Beiträge: 2526
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:47

Re: 4. Spieltag Straßenfußball gegen „Alte Dame“

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

Guter Auftakt, aber wann kommt endlich mal Gelb für Hertha?
Beloki
Beiträge: 1415
Registriert: 4. Oktober 2020, 20:31

Re: 4. Spieltag Straßenfußball gegen „Alte Dame“

Ungelesener Beitrag von Beloki »

37' 0:1 autsch :?
Zuletzt geändert von Beloki am 12. September 2021, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
BOJU
Beiträge: 2517
Registriert: 3. Oktober 2020, 13:32

Re: 4. Spieltag Straßenfußball gegen „Alte Dame“

Ungelesener Beitrag von BOJU »

Die lernen es einfach nicht.

Vorne extrem schlampig, hinten mit dem Patzer.
Zuletzt geändert von BOJU am 12. September 2021, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
hajoma
Beiträge: 486
Registriert: 17. Oktober 2020, 13:26

Re: 4. Spieltag Straßenfußball gegen „Alte Dame“

Ungelesener Beitrag von hajoma »

Aalso, damit habe ich fast gerechnet. Für mcih kommt zu wenig in der Offensive und die Defensive ist auch nicht sattelfest.
Mr.Hahn
Beiträge: 4817
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: 4. Spieltag Straßenfußball gegen „Alte Dame“

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

Durfte nicht passieren. Jetzt kann Hertha schön noch mehr auf Defensive setzen und uns machen lassen.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Online
Benutzeravatar
Elk
Beiträge: 748
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:35

Re: 4. Spieltag Straßenfußball gegen „Alte Dame“

Ungelesener Beitrag von Elk »

Uiuiui
BOJU
Beiträge: 2517
Registriert: 3. Oktober 2020, 13:32

Re: 4. Spieltag Straßenfußball gegen „Alte Dame“

Ungelesener Beitrag von BOJU »

Wer gegen so eine Hertha nicht gewinnt, steigt am Ende vermutlich ab. Das ist erschreckend.
Beloki
Beiträge: 1415
Registriert: 4. Oktober 2020, 20:31

Re: 4. Spieltag Straßenfußball gegen „Alte Dame“

Ungelesener Beitrag von Beloki »

43' 0:2 :(
Zuletzt geändert von Beloki am 12. September 2021, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
hajoma
Beiträge: 486
Registriert: 17. Oktober 2020, 13:26

Re: 4. Spieltag Straßenfußball gegen „Alte Dame“

Ungelesener Beitrag von hajoma »

Nun, da zeigt sich wieder, ws uns noch fehlt. Die Abgeklärtheit ist nciht vorhanden
Mr.Hahn
Beiträge: 4817
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: 4. Spieltag Straßenfußball gegen „Alte Dame“

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

Zu einfache Gegentore.
Ist eben nicht mehr zweite Liga. Hier werden Fehler noch klarer bestraft.
Das es ausgerechnet der Ex Schalker regelt, ist dann noch die Kirsche.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
BOJU
Beiträge: 2517
Registriert: 3. Oktober 2020, 13:32

Re: 4. Spieltag Straßenfußball gegen „Alte Dame“

Ungelesener Beitrag von BOJU »

Der Einsatz stimmt natürlich, aber spielerisch ist das eine reine Katastrophe. Vom Abwehrverhalten brauchen wir nicht diskutieren.
mit-glied68
Beiträge: 1351
Registriert: 6. Oktober 2020, 20:10

Re: 4. Spieltag Straßenfußball gegen „Alte Dame“

Ungelesener Beitrag von mit-glied68 »

Um Gottes Willen, was ist das denn?

Vorne nix und hinten passiert genau das, was viele erwartet haben. Toto viel zu langsam im Kopf und Leitsch fehlt ungemein. ABK muss seine Fehlerquote definitiv verringern.
23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever! :vfl: :vfl: :vfl: :vfl: :vfl:
27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar💙🤍
06.04.24 Wir sind am Arsch —> Letsch raus, sofort!
OnkelPommes
Beiträge: 746
Registriert: 17. Oktober 2020, 13:55

Re: 4. Spieltag Straßenfußball gegen „Alte Dame“

Ungelesener Beitrag von OnkelPommes »

Hertha eigentlich komplett überfordert, was wir zu wenig ausnutzen. Dann schenken wir denen 2 solche Dinger.

In HZ 2 schnell ne Bude und Hertha schwimmt wieder.
Benutzeravatar
vflb1848
Beiträge: 3866
Registriert: 11. Januar 2021, 15:50

Re: 4. Spieltag Straßenfußball gegen „Alte Dame“

Ungelesener Beitrag von vflb1848 »

Zwei böse Fehler. Beide in der Bundesliga aber auch in Liga 2 Einladungen.

Losilla (70%) - Passive restverteidigung (30%)

Bella-Kotchap (70%) - zu passiver lampropoulos (30%)


Die Einwürfe auf sechzehnerhöhe ein großer Schwachpunkt. ZT auch schon in der Vorsaison.

Polter bekommen wir gar nicht ins Spiel. Nach vorne hat zwei mal der letzte pass gefehlt.

Fazit: Darf so nicht passieren.

Jetzt ist Plan B von Reis gefragt. Leider hat die Bank eigentlich nur Antwi-Adjei zu bieten.
Zuletzt geändert von vflb1848 am 12. September 2021, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
reiner
Beiträge: 490
Registriert: 24. Oktober 2020, 17:56

Re: 4. Spieltag Straßenfußball gegen „Alte Dame“

Ungelesener Beitrag von reiner »

für mich auf dauer nicht 1 liga reif..
lacuca
Beiträge: 954
Registriert: 5. Oktober 2020, 15:04

Re: 4. Spieltag Straßenfußball gegen „Alte Dame“

Ungelesener Beitrag von lacuca »

Da sieht man, warum Löwen bei Hertha keine Chance hat. Freistöße kommen über 10m nicht in den Strafraum, Ballannahme grottig, bei Ballverlust geht er auch nicht zu 100% hinterher. Wenn das unsere Hoffnung sein soll… Dagegen hat Zulj CL Qualität.

Der Rest der Mannschaft spielt zu schlampig, Flanken schlecht, keine Torgefahr, sobald das Tempo angezogen wird, werden einfache Fehler gemacht. Technisch immer noch in der 2. Liga.

Losilla nicht nur körperlich, sondern auch im Kopf viel zu langsam für Liga 1. Siehe Gegentor 1. Aber danach schaut die Abwehr zu, wie Serdar schön einschiebt.

Gegentor 2 krasser Fehler von ABK. Jeder weiß, er hat das Niveau für die 1. Liga. Aber wie viele dieser Fehler will er noch verzapfen?

Hertha mit der billigsten Taktik in ihrer Situation. Hinten erstmal sicher stehen und vorne passiert schon was. Hat geklappt.

Polter ein Geist. Schade, dass man es nicht nochmal bei Terodde versucht hat.
Antworten