8. Spieltag 20/21 Hamburger SV vs. VfL Bochum 1848

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
BOJU
Beiträge: 2403
Registriert: 3. Oktober 2020, 13:32

Re: 8. Spieltag 20/21 Hamburger SV vs. VfL Bochum 1848

Ungelesener Beitrag von BOJU »

Leute, nach langer Recherche habe ich herausgefunden: Stehen die besten Spieler auf dem Platz, steigt die Siegchance deutlich.

:vfl: Die neue Benchmark für dieses Jahr. Top Leistung, aber wenn ich ehrlich bin habe ich nach den zwei vergebenen mega Chancen nicht mehr daran geglaubt. Bin aber unfassbar glücklich eines besseren belehrt worden zu sein. Der Sieg war extrem wichtig, ansonsten wäre man ins triste Mittelfeld verschwunden. Jetzt bitte so weitermachen. Hoffe Herr Reis zieht die richtigen Schlüsse und bremst unser Spiel nicht irgendwann wieder unnötig.
Zuletzt geändert von BOJU am 22. November 2020, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Block_N
Admin
Beiträge: 2798
Registriert: 3. Oktober 2020, 00:46

Re: 8. Spieltag 20/21 Hamburger SV vs. VfL Bochum 1848

Ungelesener Beitrag von Block_N »

1848eV hat geschrieben:
22. November 2020, 15:27
Alle Spieler haben Leistung abgerufen.
Das muss gelobt, aber aher auch as Maßstab genommen werden!
Genau das habe ich gerade in meiner Whatsapp-Gruppe geschrieben.
Bitte in 8 Tagen gegen die Glückgöttin genauso konzentriert auftreten und die Düsseldorfer nach Hause schicken.
Nur so, mit dem 110% Einsatz, geht es in der Zweiten Liga. Kein Prozent weniger.
Achtzehnhundertachtundvierzig - Nur damit es Jeder weiß! :vfl:
27.05.2023 - Dreifach-Sieg !
Bochum mit dem Klassenerhalt, Dortmund verspielt die Meisterschaft und Schalke steigt ab :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Isomer
Beiträge: 445
Registriert: 3. Oktober 2020, 12:05

Re: 8. Spieltag 20/21 Hamburger SV vs. VfL Bochum 1848

Ungelesener Beitrag von Isomer »

Tolles Spiel das hat mir einen schönen Nachmittag beschert !!!!!!!!!! 8-)

ABK nach nervösen Minuten in der Anfangszeit (wie eigentlich immer bei ihm) dann abgeklärter.

Blum mit einem wirklich sagenhagften DIngen :shock:

Bitte weitermachen :vfl:
Drei Punkte drei Bier
Benutzeravatar
Since 1848
Beiträge: 543
Registriert: 13. Oktober 2020, 23:46

Re: 8. Spieltag 20/21 Hamburger SV vs. VfL Bochum 1848

Ungelesener Beitrag von Since 1848 »

Wow , mega Auswärtspiel diesmal hat Reis alles richtig gemacht . Der HSV hatte keine Chance dieses Spiel zu gewinnen dank einer läuferisch bärenstarke Leistung , das dauer anlaufen hat viel Kraft gekostet aber es hat sich gelohnt . Dann noch das Tor des Monats von Danny Blum . Würde man es schaffen konstant diese Leistung zu bringen , dann bleiben wir oben dran . Jetzt genießen wir erstmal diesen verdienten Auswärtssieg .
bedura
Gesperrt
Beiträge: 389
Registriert: 21. Oktober 2020, 11:39

Re: 8. Spieltag 20/21 Hamburger SV vs. VfL Bochum 1848

Ungelesener Beitrag von bedura »

Wo würde man heute stehen, wenn man nicht leichtfertig Punkte gegen St.Pauli,Osnabrück und Braunschweig verschenkt hatte ?
Hemmann1848
Beiträge: 1192
Registriert: 2. Oktober 2020, 19:38

Re: 8. Spieltag 20/21 Hamburger SV vs. VfL Bochum 1848

Ungelesener Beitrag von Hemmann1848 »

Hemmann1848 hat geschrieben:
22. November 2020, 13:10
(...)
Also ganz klar: Wir gewinnen heute.
Oder wir holen einen Punkt.
Oder wir verlieren knapp und unverdient.
Oder wir gehen richtig baden.
Ist halt der :vfl: ...
Recht gehabt! *hust*
:D :vfl:
Wenn ein System nicht funktioniert, dann muss man es ändern! :vfl:
mit-glied68
Beiträge: 1297
Registriert: 6. Oktober 2020, 20:10

Re: 8. Spieltag 20/21 Hamburger SV vs. VfL Bochum 1848

Ungelesener Beitrag von mit-glied68 »

Im Nachgang natürlich ein tolles Spiel. Blum mit dem Tor des Monats. Bitte schont mein Herz und macht vorher die 100%igen 😂.
Vor allem so weitermachen, dann sieht es wirklich nach Fußball aus. Was passiert, wenn du nur 85% gibst, hat der hsv heute erlebt.
Zuletzt geändert von mit-glied68 am 22. November 2020, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever! :vfl: :vfl: :vfl: :vfl: :vfl:
27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar💙🤍
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3051
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: 8. Spieltag 20/21 Hamburger SV vs. VfL Bochum 1848

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

bedura hat geschrieben:
22. November 2020, 15:38
Wo würde man heute stehen, wenn man nicht leichtfertig Punkte gegen St.Pauli,Osnabrück und Braunschweig verschenkt hatte ?
Die Saison ist noch jung das wird sich alles noch ausgleichen. Ich glaube der VfL hat heute nach der Fürth schlappe die absolut richtige Reaktion gezeigt , der Kader ist jedenfalls so gut zusammengestellt um oben mitzuspielen. Jetzt kann man nur hoffen das Thomas Reis es schafft den Haufen zusammen zu kriegen und das die Mannschaft es schafft solche Leistungen wie heute öfters zu zeigen , am besten in allen noch verbleibenden Spielen. Für Pantovic und Eisfeld sollte es das heute gewesen sein die kannst du wirklich nur noch bringen um Zeit von der Uhr zu nehmen.
Siegesmut
Beiträge: 1041
Registriert: 2. Oktober 2020, 19:36

Re: 8. Spieltag 20/21 Hamburger SV vs. VfL Bochum 1848

Ungelesener Beitrag von Siegesmut »

1848eV hat geschrieben:
22. November 2020, 15:27

Alle Spieler haben Leistung abgerufen.
Das muss gelobt, aber aher auch as Maßstab genommen werden!
Genau der Punkt und nicht mehr!
So einfach ist Fussball.
Wenn allerdings jeder Einzelne auf den Platz steht und meint er ist der Beste, wird's dann wie gegen Fürth, das hat der HSV
jetzt auch erlebt!
Hemmann1848
Beiträge: 1192
Registriert: 2. Oktober 2020, 19:38

Re: 8. Spieltag 20/21 Hamburger SV vs. VfL Bochum 1848

Ungelesener Beitrag von Hemmann1848 »

:vfl: Ganz besonders freut mich das heutige Ergebnis für für die Spieler Gyamerah, Wintzheimer und Terodde. :lol: :vfl:
Wenn ein System nicht funktioniert, dann muss man es ändern! :vfl:
Hans Klabuster
Beiträge: 8
Registriert: 24. Juni 2019, 00:55

Re: 8. Spieltag 20/21 Hamburger SV vs. VfL Bochum 1848

Ungelesener Beitrag von Hans Klabuster »

BOJU hat geschrieben:
22. November 2020, 15:29
...Stehen die besten Spieler auf dem Platz, steigt die Siegchance deutlich. ...
:vfl: :D :o VfL-Fans lieben diesen Trick! 8-) :lol: :vfl:
Benutzeravatar
Kokolores
Beiträge: 439
Registriert: 19. Oktober 2020, 15:08

Re: 8. Spieltag 20/21 Hamburger SV vs. VfL Bochum 1848

Ungelesener Beitrag von Kokolores »

Zum Spiel.

Grandios.

Heute hat einfach alles gepasst.

Sogar die "Quasselstrippe" Jörg Dahlmann blieb uns heute erspart.

Sozusagen die Else Kling von Sky.

Einen schönen Sonnentach euch allen.

Einziger Wermutstropfen Terodde trifft....

zeigt dann aber auch über weite Strecken des Spiels warum dieses auf ihn zugeschnittene Spiel des HSV so berechenbar ist.
Zuletzt geändert von Kokolores am 22. November 2020, 16:46, insgesamt 2-mal geändert.
Eine Kiste Bier für 2 Mann macht nur dann Sinn wenn einer nicht mittrinkt. :vfl:
Benutzeravatar
Kokolores
Beiträge: 439
Registriert: 19. Oktober 2020, 15:08

Re: 8. Spieltag 20/21 Hamburger SV vs. VfL Bochum 1848

Ungelesener Beitrag von Kokolores »

@ Hemmann 1848
Der heisst doch in Hamburch
Gaymerah :lol:
Eine Kiste Bier für 2 Mann macht nur dann Sinn wenn einer nicht mittrinkt. :vfl:
VfL-Schreier
Beiträge: 1311
Registriert: 3. Oktober 2020, 12:43

Re: 8. Spieltag 20/21 Hamburger SV vs. VfL Bochum 1848

Ungelesener Beitrag von VfL-Schreier »

Was für ein geiles Spiel. Das Beste 2. Liga Spiel was ich mit den Beiden Mannschaften gesehen habe. Offenes Visier, Tempo, Pressing vom VfL. Irre. Da muss man sich fragen, warum nicht immer so ? Es ist und bleibt eine Einstellungssache. Mit solch einem Anlaufen und Umschaltspiel wäre man in jedem Auswärtsspiel der Favorit für die Mitnahme von Punkten. Gab es heute bei mir mal für 5,- Euro Einsatz mit Cash out 26 und ein paar kaputte aufs Konto. :D Weiter so VfL, das war von beiden ein 1. Liga Kick.

VfL-Schreier
VfL-Schreier
Beiträge: 1311
Registriert: 3. Oktober 2020, 12:43

Re: 8. Spieltag 20/21 Hamburger SV vs. VfL Bochum 1848

Ungelesener Beitrag von VfL-Schreier »

1848eV hat geschrieben:
22. November 2020, 15:27
Sehr schön sehr verdient.
Gute Mannschaftsleistung.
Blum mit viel Kampf und feinem Fuß!
So ist das, wenn die besten Spieler aufgestellt werden.
Zulj in der ersten Hz bester Spieler.
Zweite Hz Blum und Tesche.
Alle Spieler haben Leistung abgerufen.
Das muss gelobt, aber aher auch as Maßstab genommen werden!
Die aber auch die Einstellung jedes Spiel mitbringen müssen.

VfL-Schreier
Antworten