7. Spieltag RB Leipzig vs VfL Bochum 1848

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
lacuca
Beiträge: 954
Registriert: 5. Oktober 2020, 15:04

Re: 7. Spieltag RB Leipzig vs VfL Bochum 1848

Ungelesener Beitrag von lacuca »

Wie kann man so frei im 5er bei einer Ecke zum Kopfball kommen? Die lernen gar nichts. So einfache dumme Gegentore sieht man echt nur bei uns. Und Fürth natürlich.

Beide Mannschaften einfach zurück in die 2. Liga. Einfach nur grausam anzuschauen, wie eine Mannschaft keinen Pass an den Mann nach vorne bringt.

Jetzt beim Schreiben bricht auch das gesamte Konstrukt zusammen, was nur von Glück gehalten wurde.

Scheiße eingekauft, jetzt kommt Stehgeiger Polter. Löwen gönnt sich sein Gehalt von der Bank und Losilla/Tesche sind die besten Zuschauer auf dem Platz.

Geht noch 4:0 oder 5:0 aus.
BOJU
Beiträge: 2528
Registriert: 3. Oktober 2020, 13:32

Re: 7. Spieltag RB Leipzig vs VfL Bochum 1848

Ungelesener Beitrag von BOJU »

Reis wird das nicht packen. Wir brauchen einen Coach, der auch einfach mal auf Situationen reagiert, oder halt auch einfach mal rechtzeitig wechselt. So kriegen wir das auch nicht gegen Fürth hin. Und Fürth IST PFLICHT. Ohne wenn und aber.
Meine Wenigkeit
Beiträge: 1803
Registriert: 11. Oktober 2020, 14:45

Re: 7. Spieltag RB Leipzig vs VfL Bochum 1848

Ungelesener Beitrag von Meine Wenigkeit »

Nur noch 4…..

VERSAGER! Auswärts wie eine Schülertruppe und das jeden Spieltag🤮🤮🤮🤮
Zuletzt geändert von Meine Wenigkeit am 2. Oktober 2021, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
lacuca
Beiträge: 954
Registriert: 5. Oktober 2020, 15:04

Re: 7. Spieltag RB Leipzig vs VfL Bochum 1848

Ungelesener Beitrag von lacuca »

Jetzt kommen Pantovic und Löwen, ab hier mach ich aus. Viel Spaß noch bei der „Euphorie“!

Jetzt 3:0. Lächerliche Moral hat diese Truppe.
BOJU
Beiträge: 2528
Registriert: 3. Oktober 2020, 13:32

Re: 7. Spieltag RB Leipzig vs VfL Bochum 1848

Ungelesener Beitrag von BOJU »

Joar, jetzt wo alles zu spät ist. Und dann auch noch Pantovic. Muss man nicht weiter großartig kommentieren.
Zuletzt geändert von Block_N am 2. Oktober 2021, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: entferntes Zitat gelöscht
BOJU
Beiträge: 2528
Registriert: 3. Oktober 2020, 13:32

Re: 7. Spieltag RB Leipzig vs VfL Bochum 1848

Ungelesener Beitrag von BOJU »

BOJU hat geschrieben:
2. Oktober 2021, 20:04
Jetzt bricht man wieder auseinander
Mit Ansage.
reiner
Beiträge: 490
Registriert: 24. Oktober 2020, 17:56

Re: 7. Spieltag RB Leipzig vs VfL Bochum 1848

Ungelesener Beitrag von reiner »

Nicht reif für die Liga 1. Der Sturm ,nicht vorhanden. Bis auf Bayern keine Übergegner,melde mich ab bis Liga 2.
Benutzeravatar
1848eV
Beiträge: 3458
Registriert: 2. Oktober 2020, 23:48

Re: 7. Spieltag RB Leipzig vs VfL Bochum 1848

Ungelesener Beitrag von 1848eV »

Und wieder das Auseinanderfallen.
Wollen die nicht lernen oder können die das schlichtweg nicht??
Hemmann1848
Beiträge: 1292
Registriert: 2. Oktober 2020, 19:38

Re: 7. Spieltag RB Leipzig vs VfL Bochum 1848

Ungelesener Beitrag von Hemmann1848 »

Mann, der Hannes Walitza hat sich aber verändert. N bisschen langsam ist er geworden, aber mit 75 darf man ihm das nicht übelnehmen.
Aber dann sollte er doch auch die 75 auf dem Rücken tragen - wieso hat der jetzt die 40???
Besser ein Ende mit Schrecken... :vfl:
Meine Wenigkeit
Beiträge: 1803
Registriert: 11. Oktober 2020, 14:45

Re: 7. Spieltag RB Leipzig vs VfL Bochum 1848

Ungelesener Beitrag von Meine Wenigkeit »

1848eV hat geschrieben:
2. Oktober 2021, 20:10
Und wieder das Auseinanderfallen.
Wollen die nicht lernen oder können die das schlichtweg nicht??
Sie können es nicht besser. Auswärts ist das peinlich wie die Ückendorfer letztes Jahr.
reiner
Beiträge: 490
Registriert: 24. Oktober 2020, 17:56

Re: 7. Spieltag RB Leipzig vs VfL Bochum 1848

Ungelesener Beitrag von reiner »

Die können nicht mehr,war schon in Ansätzen in Liga 2 zu Sehen.
lacuca
Beiträge: 954
Registriert: 5. Oktober 2020, 15:04

Re: 7. Spieltag RB Leipzig vs VfL Bochum 1848

Ungelesener Beitrag von lacuca »

Da wird nichts gelernt, man hat die älteste Truppe der Liga mit grottigen Leihspielern zusammengestellt. Die einen können nicht mehr, den anderen Wandervögeln ist zelten in Tokyo wichtiger.

Polter bitte direkt wieder auswechseln. Der wäre in Liga 2 bei keinem guten Verein untergekommen, ist der schlecht.
Mr.Hahn
Beiträge: 4833
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: 7. Spieltag RB Leipzig vs VfL Bochum 1848

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

BOJU hat geschrieben:
2. Oktober 2021, 20:08
Reis wird das nicht packen. Wir brauchen einen Coach, der auch einfach mal auf Situationen reagiert, oder halt auch einfach mal rechtzeitig wechselt. So kriegen wir das auch nicht gegen Fürth hin. Und Fürth IST PFLICHT. Ohne wenn und aber.
Ich will diese Saison keinen Trainerwechsel sehen. Einzige Ausnahme, er schmeißt irgendwann selber hin.
Ich kann mich nur wiederholen: Wir wussten, was uns diese Saison erwartet: Viele Spiele, in denen es nur "auf die Fresse gibt".

Der nächste Gegner ist allerdings eine andere Geschichte. Da müssen wir was reißen, wenn man die Chance haben will, am Ende drin zu bleiben. Die Spiele aller Hertha müssen die Ausnahme bleiben. Sonst reicht es definitiv nicht.
Zuletzt geändert von Mr.Hahn am 2. Oktober 2021, 20:23, insgesamt 4-mal geändert.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
BOJU
Beiträge: 2528
Registriert: 3. Oktober 2020, 13:32

Re: 7. Spieltag RB Leipzig vs VfL Bochum 1848

Ungelesener Beitrag von BOJU »

Reis wird sich auf jeden Fall einiges anhören müssen. Man kann gegen Leipzig verlieren, aber wenn es nach 70 Minuten 0:0 steht und du dann nicht einmal auf die 4-5 Wechsel des Gegners reagierst, brauchst du dich nicht wundern, das du früher oder später leichte Gegentore herschenkst. Irgendwann reicht die Kraft halt nicht mehr. Man hat sich leichtfertig die Chance genommen das 0:0 zu halten.
Zuletzt geändert von BOJU am 2. Oktober 2021, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Wenigkeit
Beiträge: 1803
Registriert: 11. Oktober 2020, 14:45

Re: 7. Spieltag RB Leipzig vs VfL Bochum 1848

Ungelesener Beitrag von Meine Wenigkeit »

reiner hat geschrieben:
2. Oktober 2021, 20:14
Die können nicht mehr,war schon in Ansätzen in Liga 2 zu Sehen.
Wie ich damals schon bemerkte, die sind nicht trotz, sonder nur aufgrund von Corona aufgestiegen.

Aber diese Chance mit solchen Transfails wegzuwerfen liegt in der Verantwortung des Kaderplaners.
Benutzeravatar
1848eV
Beiträge: 3458
Registriert: 2. Oktober 2020, 23:48

Re: 7. Spieltag RB Leipzig vs VfL Bochum 1848

Ungelesener Beitrag von 1848eV »

Und noch ein Minuspunkt dazu (Torverhältnis).
Benutzeravatar
vflb1848
Beiträge: 3869
Registriert: 11. Januar 2021, 15:50

Re: 7. Spieltag RB Leipzig vs VfL Bochum 1848

Ungelesener Beitrag von vflb1848 »

Die Ecke war der Anfang vom Ende.

Zweite Halbzeit dennoch kontrollierter.

Leider die Wahrheit: Fürth wird das richtungsweisende (End)Spiel.

Denn: gewinnen wir steht ein Absteiger halbwegs fest. Verlieren wir sind beide ganz unten.
Eggelings Raketen
Beiträge: 2721
Registriert: 23. Mai 2021, 22:09

Re: 7. Spieltag RB Leipzig vs VfL Bochum 1848

Ungelesener Beitrag von Eggelings Raketen »

...........................................................A b p f i f f
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
BOJU
Beiträge: 2528
Registriert: 3. Oktober 2020, 13:32

Re: 7. Spieltag RB Leipzig vs VfL Bochum 1848

Ungelesener Beitrag von BOJU »

Mr.Hahn hat geschrieben:
2. Oktober 2021, 20:17


Der nächste Gegner ist allerdings eine andere Geschichte. Da müssen wir was reißen, wenn man die Chance haben will, am Ende drin zu bleiben. Die Spiele aller Hertha müssen die Ausnahme bleiben. Sonst werden wir keine Chanche haben.
Ja, wie gesagt Fürth ist Pflicht. Gewinnt man das nicht, weiß ich nicht wo wir jemals noch einen Sieg holen sollten. Irgendwann geht das alles halt auch auf die Psyche. Dann hilft halt nur ein Trainerwechsel. Ist so. Bielefeld hat das vor einem Jahr noch rechtzeitig erkannt.
Hemmann1848
Beiträge: 1292
Registriert: 2. Oktober 2020, 19:38

Re: 7. Spieltag RB Leipzig vs VfL Bochum 1848

Ungelesener Beitrag von Hemmann1848 »

Riemann gerade mit super Taktik-Analyse.

Was er nicht gesagt (aber gemeint hat): Da hätte der Trainer reagieren müssen...
Besser ein Ende mit Schrecken... :vfl:
Antworten