Deutsche Nationalmannschaft

Deutsche Ligen, DFB-Pokal, EM, WM, Internationaler Fußball, DFB/DFL, Fußball im TV usw. sowie alle anderen Sportarten
Online
Eggelings Raketen
Beiträge: 433
Registriert: 23. Mai 2021, 22:09

Re: Deutsche Nationalmannschaft

Ungelesener Beitrag von Eggelings Raketen » 8. Oktober 2021, 20:42

Singt ihr auch gerade alle die deutsche Nationalhymne ?


" Freude schöner Götterfunken, Tochter aus Elysium. Wir betreten feuertrunken, Himmlische, dein Heiligtum. .... oder so ähnlich auf jedenfall "brüh im Lichte ..." in der Sarah Connor Version.


;)


Ach ja, erst keinen Elfer und jetzt das 1:0 für Rumänien, Hagi, Beinschuss, tunnelt Rüdiger, Goretzka kommt zu spät ( 9. Minute). Man merkt halt sofort, der Neuer steht nun mal nicht im Tor.


21:35 Uhr und wir liegen 0:1 zurück ?
Das nehme ich persönlich, bis Silvester gehe ich nicht mehr rumänisch essen.


1:1 Gnabry (52. Minute) Goretzka - Reus - Gnabry - Tor

67. Minute eingewechselt und 81. das Tor - Müller - der Joker.
Zuletzt geändert von Eggelings Raketen am 8. Oktober 2021, 22:27, insgesamt 2-mal geändert.
My life is brilliant, my whisky is pure but my football tips are confused

Beloki
Beiträge: 452
Registriert: 4. Oktober 2020, 20:31

Re: Deutsche Nationalmannschaft

Ungelesener Beitrag von Beloki » 8. Oktober 2021, 22:02

nach Toto-Pokal umgeschaltet, 52' 1:1 Gnabry.

btw, Ianis Hagi = sohn von Gheorghe Hagi (u.a. WM 1994)
There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)

Benutzeravatar
Blauester Jan
Beiträge: 837
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:47

Re: Deutsche Nationalmannschaft

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan » 9. Oktober 2021, 05:08

Oh, da habe ich schon wieder so ein rauschendes Fußballfest verpasst :shock:

Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 1185
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Deutsche Nationalmannschaft

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer » 9. Oktober 2021, 06:12

Es macht wieder Spaß die N11 anzuschauen
Der Wille ist wieder da Spiele zu gewinnen. Leider wurde in den löw Jahren zu viel verschenkt mit der goldenen Generation 2010 Jogis Aufstellungsfehler beim Halbfinale in Südafrika, und den 3 völlig verschenkten Jahren von 2018 bis jetzt.
Aber jetzt kommt Hansi Flick und die Mannschaft ist wieder da. Natürlich immer noch nicht auf einem Level um Titel zu holen aber dazu hat der Hansi ja jetzt noch über ein Jahr Zeit und dann kommt ja auch die EM 2024 in Deutschland ich hoffe es wird die Fortsetzung von 2006, was waren das für megageile 4 Wochen damals.
Diesmal aber bitte mit Happy End, viel Arbeit für Hansi Flick.

Online
Eggelings Raketen
Beiträge: 433
Registriert: 23. Mai 2021, 22:09

Re: Deutsche Nationalmannschaft

Ungelesener Beitrag von Eggelings Raketen » 9. Oktober 2021, 10:47

Blauester Jan hat geschrieben:
9. Oktober 2021, 05:08
Oh, da habe ich schon wieder so ein rauschendes Fußballfest verpasst :shock:
So isses !
Nordmazedonien interessiert mich ebenfalls nicht. Ich warte auf den Karnevalsbeginn. Wenn am 11.11. in der Volkswagen Arena
"... brüh im Lichte ..." wieder ertönt. Denn dann spielen wir gegen den traditionsreichen südeuropäischen Fußballgiganten LIECHTENSTEIN. Ich will Tore sehen, möglichst viele und es ist mir dabei schnurzpiepegal gegen wen.

8-)
My life is brilliant, my whisky is pure but my football tips are confused

Mr.Hahn
Beiträge: 630
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: Deutsche Nationalmannschaft

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn » 9. Oktober 2021, 11:45

Eppendorfer hat geschrieben:
9. Oktober 2021, 06:12
Es macht wieder Spaß die N11 anzuschauen
Ich habe noch kein einziges der bisherigen Spiele unter Flick gesehen. Mich interessiert die Quali ohnehin nicht, da Deutschland sich (normal) nur selber im Weg stehen kann.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."

Online
Eggelings Raketen
Beiträge: 433
Registriert: 23. Mai 2021, 22:09

Re: Deutsche Nationalmannschaft

Ungelesener Beitrag von Eggelings Raketen » 11. Oktober 2021, 22:27

Wir sind das Maß aller Dinge in Gruppe J !
Die Scharte der Niederlage gegen Nordmazedonien unter Jogi ist ausgewetzt.

Komme gerade von einem kleinen Umtrunk, anscheinend guckt keiner das Spiel, ganz wie Mr.Hahn. Hört mal Leute so geht das aber nicht weiter. Karnevalsbeginn, 11.11., sind wir aber wieder alle gegen Liechtenstein dabei oder ?

O d e r ?



O D E R ?


:mrgreen:
My life is brilliant, my whisky is pure but my football tips are confused

Antworten