Robert Zulj

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Benutzeravatar
1848eV
Beiträge: 3458
Registriert: 2. Oktober 2020, 23:48

Re: Robert Zulj

Ungelesener Beitrag von 1848eV »

Woelk hat geschrieben:
12. Oktober 2021, 01:52
Ich hoffe das falls es mit ner Rückkehr nach Bochum nichts wird, er nicht nach Ückendorf wechselt die könnten ihn auch gut gebrauchen und haben ja mehr Kohle als wir. :oops:
Nö haben sie nicht. Würden das aber irgendwie besorgen. :cry:
Mr.Hahn
Beiträge: 4592
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: Robert Zulj

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

Die haben doch jetzt Rzatkowski. :P
Aber in Liga 2 gibt es ja auch noch HSV oder Bremen.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Woelk
Beiträge: 212
Registriert: 6. Oktober 2020, 00:16

Re: Robert Zulj

Ungelesener Beitrag von Woelk »

HSV und Werder sind mir Latte, aber die Ücken?, ich muss schon jedesmal Kotzen wenn ich Terodde da rumjubeln sehe :oops:
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3051
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Robert Zulj

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Mensch Robert komm zurück zum VfL im Winter.
Mit dir könnten wir es vielleicht schaffen die Klasse zu halten, sonst sehe ich da wirklich wenig Möglichkeiten aktuell.
Benutzeravatar
SF7
Beiträge: 1758
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:41

Re: Robert Zulj

Ungelesener Beitrag von SF7 »

Wenn man einsachtvieracht.de Glauben schenken darf, ist Robert Zulj hier noch nicht vom Tisch

https://einsachtvieracht.de/2021/10/22/ ... ueckholen/
Benutzeravatar
TS1848
Beiträge: 2622
Registriert: 23. April 2021, 17:43

Re: Robert Zulj

Ungelesener Beitrag von TS1848 »

Wenn's ihm in den Emiraten doch plötzlich nicht so ;) gefällt,
ich persönlich würde ihn gerne wieder zurück holen. :?:

Wenn auch oft 'Standgeiger' ,
unseren Kader qualitativ aufwerten würde er allemal.

Her mit dem 'Zauberfuß' !

:vfl:
WOANDERS IS AUCH SCHxxxx (Frank Goosen)
Benutzeravatar
Wünni1848
Beiträge: 346
Registriert: 3. Oktober 2020, 12:00

Re: Robert Zulj

Ungelesener Beitrag von Wünni1848 »

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was es da zu überlegen gibt. Man sollte auch mal über seinen Schatten springen und dem Spieler einen Fehler zugestehen. Klar möchte er auch bei uns Geld verdienen. Rausschmeißen kann man ihn bei Low Performing aber später immer noch ;) Nein, jetzt mal ernsthaft. Man wusste was man mit ihm hat und kann sicherlich das ein oder andere Risiko bei einer evtl. abermaligen Verpflichtung abschätzen.
Ach hätten wir doch wieder einen Gekas, Juran oder Christiansen in unseren Reihen ...
Antworten