9. Spieltag in der 1. Bundesliga 2021/2022
Re: 9. Spieltag in der 1. Bundesliga 2021/2022
Habs irgendwie im Gefühl und hoffe,
das es heute UNSER Spieltag werden wird.
Glück auf
das es heute UNSER Spieltag werden wird.
Glück auf
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
- Blauester Jan
Sehr gut ist in jedem Fall, dass erstmal kein zu großer Druck herrscht, wir werden auch nach dem Spieltag über dem Strich stehen, danke an die Konkurrenz bzw vor allem deren Gegner, auch wenn es sich da nicht durch die Bank um im Westen uneingeschränkt beliebte Vereine handelt
Ich bleibe bei meiner Einschätzung "knapper Sieg oder deutliche Niederlage", wenn wir gewinnen, dann sicher nicht triumphal, fürs Toreschießen sind wir weniger bekannt und wenn Frankfurt ins Rollen kommt, wird es schwierig, das Ding in einem begrenzten Rahmen zu halten. Ich bevorzuge Variante I, nehme aber auch einen hohen eigenen Sieg in Kauf 
Zur Euphorie-Debatte: bis gestern waren von sechs Stadien zwei ausverkauft, einmal in Berlin, wobei die auf 25.000 reglementiert sind, das ist nicht viel, aber da sollte bislang auch nicht die beste Stimmung herrschen, tatsächlich bekrabbeln sie sich aber allmählich. Und überraschenderweise in Leipzig, die auch 25.000 gezogen haben, aber weder in München war die Bude voll, noch in Bielefeld, immerhin ein Westderby, in Wolfsburg waren es lumpige 10.xyz. Da sollten wir mal nicht meckern, wenn Ausverkauf nicht schon vor Verkaufsstart vermeldet werden kann.

Zur Euphorie-Debatte: bis gestern waren von sechs Stadien zwei ausverkauft, einmal in Berlin, wobei die auf 25.000 reglementiert sind, das ist nicht viel, aber da sollte bislang auch nicht die beste Stimmung herrschen, tatsächlich bekrabbeln sie sich aber allmählich. Und überraschenderweise in Leipzig, die auch 25.000 gezogen haben, aber weder in München war die Bude voll, noch in Bielefeld, immerhin ein Westderby, in Wolfsburg waren es lumpige 10.xyz. Da sollten wir mal nicht meckern, wenn Ausverkauf nicht schon vor Verkaufsstart vermeldet werden kann.
-
Ich lege mich mal fest: 0:2
Und hoffe auf einen dreckigen Sieg für den
.
Maxim Leitsch, Simon Zoller, Herbert Bockhorn, Robert Tesche und Luis Hartwig stehen weiterhin nicht zur Verfügung.
Und hoffe auf einen dreckigen Sieg für den

Maxim Leitsch, Simon Zoller, Herbert Bockhorn, Robert Tesche und Luis Hartwig stehen weiterhin nicht zur Verfügung.

So viel Dilettantismus...
-
Ich wünsche mir so sehr einen Sieg, teile aber deine Einschätzung. Eintracht hat schon einige Klassespieler im Kader und da muss dann gleich alles passen. Ich freue mich aber dennoch auf dieses Flutlichtspiel. Fußball pur!Hemmann1848 hat geschrieben: ↑24. Oktober 2021, 15:24Ich lege mich mal fest: 0:2
Und hoffe auf einen dreckigen Sieg für den.
-
Hört sich ganz schön schräg an (Ich lege mich mal fest 0:2 ... und hoffe auf einen dreckigen Sieg des VfL).
Ich hoffe auf 2 rote Karten (Hinteregger und Paciencia) und ein Frankfurter Eigentor in der 93. Minute zum 1:0 Sieg.
Aufstellung (ARD):
Riemann - Gamboa, Masovic, Lampropoulos, Soares - Losilla - Löwen, Rexhbecay - Asano, Holtmann - Polter
Danny Blum scheint für die ARD ohne Interesse oder sehe ich das falsch ? Kicker funzt gerade nicht ist ja doof!
Nur der V f L !
Ich hoffe auf 2 rote Karten (Hinteregger und Paciencia) und ein Frankfurter Eigentor in der 93. Minute zum 1:0 Sieg.
Aufstellung (ARD):
Riemann - Gamboa, Masovic, Lampropoulos, Soares - Losilla - Löwen, Rexhbecay - Asano, Holtmann - Polter
Danny Blum scheint für die ARD ohne Interesse oder sehe ich das falsch ? Kicker funzt gerade nicht ist ja doof!
Nur der V f L !
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
Hallo Leute, ich zitiere aus einem Frankfurter Forum:
"Ein weiterer Fehltritt würde nicht nur dazu führen, dass sich die Geschichte aus dem Jahr 2000, als wir nach dem 2:1-Sieg in München erst daheim gegen Hertha und danach in Bochum verloren, tatsächlich in beängstigender Weise wiederholt, sondern uns auch unmittelbar an den Rand der Abstiegszone führen würde."
Also, worauf warten wir...?!
"Ein weiterer Fehltritt würde nicht nur dazu führen, dass sich die Geschichte aus dem Jahr 2000, als wir nach dem 2:1-Sieg in München erst daheim gegen Hertha und danach in Bochum verloren, tatsächlich in beängstigender Weise wiederholt, sondern uns auch unmittelbar an den Rand der Abstiegszone führen würde."
Also, worauf warten wir...?!
... der VfL aus Bochum, wird niemals untergeh´n!
-
Die Aufstellungen werden erst 1 Stunde vorm Spiel bekanntgegeben, alles davor ist Spekulatius.Eggelings Raketen hat geschrieben: ↑24. Oktober 2021, 15:49Hört sich ganz schön schräg an (Ich lege mich mal fest 0:2 ... und hoffe auf einen dreckigen Sieg des VfL).
Aufstellung (ARD):
Nur der V f L !
ein gewisser druck ist m.e. schon auf dem kessel.
+3 punkte = mehr abstand zum 16., in anbetracht der nächsten spiele von vorteil.
.
Ms. Edit gratuliert CG zum heutigen geburtstag
+3 punkte = mehr abstand zum 16., in anbetracht der nächsten spiele von vorteil.
.
Ms. Edit gratuliert CG zum heutigen geburtstag
Zuletzt geändert von Beloki am 24. Oktober 2021, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
Interesse schon..., aber Blum wird wohl ,um bei 100% Prozent und darüberhinaus stabil zu sein, noch 1-2 Einsätze von der Bank erleben.OnkelPommes hat geschrieben: ↑24. Oktober 2021, 16:14Die Aufstellungen werden erst 1 Stunde vorm Spiel bekanntgegeben, alles davor ist Spekulatius.Eggelings Raketen hat geschrieben: ↑24. Oktober 2021, 15:49Hört sich ganz schön schräg an (Ich lege mich mal fest 0:2 ... und hoffe auf einen dreckigen Sieg des VfL).
Aufstellung (ARD):
Nur der V f L !
Oder aber seine Kollegen von der Offensive spielen supergrottig , dann wäre es schon erforderlich.
-
Kicker funzt wieder. Auch hier sitzt Danny Blum auf der Reservebank. Na dann warten wir mal auf die offizielle Aufstellung.
Ich habe seit 2 Tagen eine neue Tastatur. Macht die sich bei euch schon bemerkbar? Deutlicheres Schriftbild, Sprachstil, niedrigere Fehlerquote der Grammatik, stringentere Argumente, differenzlogischere Texte, ... ?
Ich habe seit 2 Tagen eine neue Tastatur. Macht die sich bei euch schon bemerkbar? Deutlicheres Schriftbild, Sprachstil, niedrigere Fehlerquote der Grammatik, stringentere Argumente, differenzlogischere Texte, ... ?

TA
(c) kicker.de 24.10.2021 liveticker
bank:
Esser, ABK, CAA, Chibsah, Holtmann, Novo, Osterhage, Panto, Staf.
.
.
SGE mit 3erkette, Paciencia, Borre, Kamada, Kostic, Toure.
.
@
: 

(c) kicker.de 24.10.2021 liveticker
bank:
Esser, ABK, CAA, Chibsah, Holtmann, Novo, Osterhage, Panto, Staf.
.
.
SGE mit 3erkette, Paciencia, Borre, Kamada, Kostic, Toure.
.
@

Zuletzt geändert von Beloki am 24. Oktober 2021, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief
Ach Senhor Rakete, ... leider nein.... Ich habe seit 2 Tagen eine neue Tastatur. Macht die sich bei euch schon bemerkbar? ...
An der Tastatur hat es wohl nicht gelegen ...
-
Watt weiß ich denn, ... da tut man so als Mitleidender auch nicht drinnestecken ... 
-
Meine Inkontinenz gegenüber allem was mit der 1. Bundesliga zu tun hat vielleicht ?
Riemann - Gamboa, Masovic, Lampropoulos, Soares - Losilla - Löwen, Rexhbecaj, Asano, Blum - Polter

Riemann - Gamboa, Masovic, Lampropoulos, Soares - Losilla - Löwen, Rexhbecaj, Asano, Blum - Polter
Glaube ich nicht, ... proportional ansteigender Harndrang mit dem immer näherrückenden Anpfiff ist eigentlich vollkommen normal.... Meine Inkontinenz gegenüber allem was mit der 1. Bundesliga zu tun hat vielleicht...
ABK schon wieder auf der Bank
. Hoffentlich rächt sich das nicht.

-
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .A N P F I F F
Sauber, keine 3 Minuten und Blum schlägt zu.