Das macht die Konkurrenz

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Mr.Hahn
Beiträge: 4797
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

Die Nachbarn müssten dann ja morgen eigentlich auch gegen Stuttgart Punkte und die Chance auf 1 Zähler an München ranzurücken, auslassen. :ugly: :P
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Hubi1848
Beiträge: 56
Registriert: 6. Oktober 2020, 07:28

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Hubi1848 »

Die angeblich beste Mannschaft der Welt hilft nach Kräften,damit auch hoffentlich im nächsten Jahr im Flächenbundesland Nr.1 immerhin ein zweiter Erstligist vertreten sein soll. Unfassbar😐
Benutzeravatar
Elk
Beiträge: 745
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:35

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Elk »

Elk hat geschrieben:
19. November 2021, 21:37
Gegen Bayern musst Du spät das erste und entscheidende Tor machen. Wenn Du sie zu früh ärgerst geht das nicht gut.
Oder Du machst es so wie Augsburg. ;)
BOJU
Beiträge: 2502
Registriert: 3. Oktober 2020, 13:32

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von BOJU »

Mr.Hahn hat geschrieben:
19. November 2021, 22:26
Die Nachbarn müssten dann ja morgen eigentlich auch gegen Stuttgart Punkte und die Chance auf 1 Zähler an München ranzurücken, auslassen. :ugly: :P
Und wir noch gegen Bayer verlieren. Hätten wir glaub ich wenig lust drauf
Benutzeravatar
1848eV
Beiträge: 3458
Registriert: 2. Oktober 2020, 23:48

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von 1848eV »

:(

Dazu auch noch zwei verlorene Punkte für Paderborn. Und auch noch ein übler Einschlag im Wertpapierdepot.
Was ein Schei.... :evil:
Mr.Hahn
Beiträge: 4797
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

BOJU hat geschrieben:
19. November 2021, 22:32
Und wir noch gegen Bayer verlieren. Hätten wir glaub ich wenig lust drauf
Ich setz noch einen drauf: Bielefeld schlägt Wolfsburg und Frankfurt siegt in Freiburg. ;)

Na ja, wie gesagt, kann auch nicht immer alles super optimal laufen. Mal gucken, was die anderen und wir so veranstalten. Zumindest bleiben wir ganz sicher über dem Strich. Das ist das wichtigste.
So ein "dreckiges Auswärtspünktchen" wäre trotzallem ganz nice.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3143
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Wer hat am letzten Spieltag nix zu feiern FC Bayern , FC Bayern
Benutzeravatar
1848eV
Beiträge: 3458
Registriert: 2. Oktober 2020, 23:48

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von 1848eV »

Eppendorfer hat geschrieben:
19. November 2021, 22:58
Wer hat am letzten Spieltag nix zu feiern FC Bayern , FC Bayern
Freust Du Dich für Augsburg und Dortmund?
Nur der VfL!
BluewonderVfL1848
Beiträge: 1758
Registriert: 5. Oktober 2020, 13:19

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von BluewonderVfL1848 »

Für die Liga sicherlich gut, wenn es die Konkurrenz oben zu nutzen weiß. Aber für uns natürlich der größte Mist...
Hemmann1848
Beiträge: 1292
Registriert: 2. Oktober 2020, 19:38

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Hemmann1848 »

Die Bazis kann man ja wirklich für gar nix gebrauchen! Und was für einen Sch..ß die sich da zusammengespielt haben - keine wirkliche Torchance in den letzten 30 Minuten... :evil: :evil: :evil:
Besser ein Ende mit Schrecken... :vfl:
Kreisklasse
Beiträge: 3156
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:51

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

Schützenhilfe der bayrischen Vereine.
Hoffentlich gilt das auch für NRW-Vereine. Und hoffentlich nutzt DO die Vorlage. Die Bayern-Dominanz macht die Liga zunehmend unattraktiv. Und die Schwaben sind erst recht echter Konkurrent.
Irlaender1848
Beiträge: 318
Registriert: 5. Oktober 2020, 14:29

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Irlaender1848 »

Das passiert mir nur gegen Mannschaften die hinter uns stehen das ich mich nicht ärgere, wenn die Schwachgelben gegen sie nicht verlieren.
Benutzeravatar
Blauester Jan
Beiträge: 2526
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:47

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

Kommt drauf an, wo wer gerade steht, als sie letztes Jahr die Schalker rasiert haben, fand ich das schon irgendwie auch amüsant :D

Ansonsten aber scheiße, dass die Bayern uns komplett auseinander spielen und gegen unsere Konkurrenz dann mit der Einstellung von Neuntklässlern zum Physikunterricht rangehen. Aber letztlich müssen wir uns natürlich vor allem selbst helfen, machen wir 35 Punkte in dieser Saison, ist es zu 99,1848 % klar, dass wir auf andere Clubs nicht angewiesen sind. Sagen wir zur Sicherheit lieber 37 oder 38, nicht dass mich die Mannschaft am Ende auf diesen Beitrag festnagelt :D
BoKenner
Beiträge: 327
Registriert: 3. Oktober 2020, 09:16

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von BoKenner »

1848eV hat geschrieben:
19. November 2021, 22:41
:(

Dazu ... auch noch ein übler Einschlag im Wertpapierdepot. ...
Fresenius, VW, ... oder Bayer? 🙀
Benutzeravatar
Bollwerk1848
Beiträge: 338
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:14

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Bollwerk1848 »

1848eV hat geschrieben:
19. November 2021, 22:41
:(

Dazu auch noch zwei verlorene Punkte für Paderborn. Und auch noch ein übler Einschlag im Wertpapierdepot.
Was ein Schei.... :evil:
Das mit Paderborn hat mich auch geärgert. Aber mein Wertpapierdepot war gestern mit 5,99% im Plus. ;)
Es gibt nur eine Sache die mich am Leben hält, der VfL aus Bochum der geilste Club der Welt.
Eggelings Raketen
Beiträge: 2712
Registriert: 23. Mai 2021, 22:09

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Eggelings Raketen »

Am Dienstag stand der DAX auf 16.247,86. Welches Wertpapierdepot schafft denn da einen Einschlag ? Immer noch Aktienpakete von Lehmann Brothers und Wirecard im Depot ? 8-)

Hauptsache die Lederhosen haben verloren. Obwohl Konkurrenz ? Nicht unbedingt die des V F L !
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
Benutzeravatar
1848eV
Beiträge: 3458
Registriert: 2. Oktober 2020, 23:48

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von 1848eV »

BoKenner hat geschrieben:
20. November 2021, 12:58
1848eV hat geschrieben:
19. November 2021, 22:41
:(

Dazu ... auch noch ein übler Einschlag im Wertpapierdepot. ...
Fresenius, VW, ... oder Bayer? 🙀
Bayer passend zum Spieltag.
Aber auch noch DB, Airbus und RWE.
Chic 5stellig am Nachmittag :roll:
Eggelings Raketen
Beiträge: 2712
Registriert: 23. Mai 2021, 22:09

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Eggelings Raketen »

1848eV hat geschrieben:
19. November 2021, 22:41
:(

Dazu ... auch noch ein übler Einschlag im Wertpapierdepot. ...
[...]

Fresenius, VW, ... oder Bayer? 🙀
[...}

Bayer passend zum Spieltag.
Aber auch noch DB, Airbus und RWE.
Chic 5stellig am Nachmittag :roll:
Erinnert mich an einen Arbeitskollegen der Ende der 90er ein Aktienfond mit zahlreichen Luftfahrtunternehmen im Depot hatte ... und dann kam 2001 und 9/11.

Außer Tesla keine Aktienfonds mit Autofirmen. Tochterfirma von Airbus die Elektronik für Rüstungsbetriebe und Luftfahrt herstellt aber sonst keinerlei Luftfahrtunternehmen. Keine Energieunternehmen, alles schlechtes "josh" wie es beim Tai Pan immer so schön heißt. 8-)
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
Benutzeravatar
1848eV
Beiträge: 3458
Registriert: 2. Oktober 2020, 23:48

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von 1848eV »

...Kellerleichen...
Benutzeravatar
Toto
Admin
Beiträge: 782
Registriert: 17. Juni 2019, 14:33
Kontaktdaten:

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Toto »

Bitte beim Thema "Konkurrenz" bleiben, Danke!
Antworten