Milos Pantovic

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
OnkelPommes
Beiträge: 715
Registriert: 17. Oktober 2020, 13:55

Re: Milos Pantovic

Ungelesener Beitrag von OnkelPommes »

Sind wir mal ehrlich. Natürlich waren diese beiden Tore schön und wichtig. Letztendlich fällt ihm 2 mal der Ball vor den Fuß und er hat das leere Tor vor sich. Ja, die muss man erst mal machen, ich weiß.

Kritisiert wurde er wegen seiner spielerischen Fähigkeiten, seinem Passspiel, Übersicht, Handlungsschnelligkeit etc. Und da muss noch mehr kommen als das ich ihm jetzt bescheinige die Kurve bekommen zu haben.

Ich bleibe aber dabei wie vor der Saison: Wenn er spielt dann bitte nur im OM, auch wenn er jetzt für den Flügel eingewechselt wurde.
Benutzeravatar
TS1848
Beiträge: 2620
Registriert: 23. April 2021, 17:43

Re: Milos Pantovic

Ungelesener Beitrag von TS1848 »

Und nun... ?

Ist aus deiner Sicht DEIN GLAS
´halbvoll´ oder doch eher ´halbleer´ ?

;)

Freuen wir uns zur Zeit einfach.
WOANDERS IS AUCH SCHxxxx (Frank Goosen)
Mr.Hahn
Beiträge: 4592
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: Milos Pantovic

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

Freuen trifft es, aber eben auch nicht anfangen, alle Baustellen direkt zur Seite zu schieben. Pantovic ist jetzt auch nicht die (Dauer-)Lösung auf der 10 bzw. im zentralen Mittelfeld.

Wir sind immer schnell dabei, zu beiden Seiten zu kippen. Entweder taugt Spieler A oder B nichts für die Bundesliga, oder nach 1-2 guten Einsätzen braucht es keine Verstärkungen mehr. Quasi Problem gelöst bis zum nächsten schwächeren Spiel. ;)

Ich freue mich für Pantovic, hätte ihm das niemals so zugetraut. Weitermachen! :vfl:
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Benutzeravatar
Blauester Jan
Beiträge: 2520
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:47

Re: Milos Pantovic

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

Handlungsschnell war er ja in den besagten Fällen und die Übersicht hatte er auch, gerne immer so, wenn es nur ein lichter Moment pro Spiel ist, der aber spiel(mit)entscheidend ist. Nicht vergessen sollten wir auch den Auftritt im Pokal. Vermutlich wird er keiner mehr, für den ein TOP5-Club einen zweistelligen Millionenbetrag hinblättert, aber die Erwartungen hat er mittlerweile doch sehr deutlich übertroffen, wie oft ist er schon zu unrecht als Regionalligaspieler abgestempelt worden.
OnkelPommes
Beiträge: 715
Registriert: 17. Oktober 2020, 13:55

Re: Milos Pantovic

Ungelesener Beitrag von OnkelPommes »

Ich bin noch lange nicht überzeugt. Wie oben schon jemand sagte, in der Euphorie sind se alle toll.
Benutzeravatar
Block_N
Admin
Beiträge: 2797
Registriert: 3. Oktober 2020, 00:46

Re: Milos Pantovic

Ungelesener Beitrag von Block_N »

Quelle: Reviersport
Pantovic_Geschenke.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Achtzehnhundertachtundvierzig - Nur damit es Jeder weiß! :vfl:
27.05.2023 - Dreifach-Sieg !
Bochum mit dem Klassenerhalt, Dortmund verspielt die Meisterschaft und Schalke steigt ab :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Eggelings Raketen
Beiträge: 2690
Registriert: 23. Mai 2021, 22:09

Re: Milos Pantovic

Ungelesener Beitrag von Eggelings Raketen »

Komisch ist das ja schon !

Wenn die Bayern dank Lewandowski, Müller, Sane, ... solche Tore schießen, schreiben alle von der Cleverness des Rekordmeisters solche Fehler des Gegners sofort zu bestrafen.
"Man kann nur Meister werden wenn man auch mal als die schwächere Mannschaft ein Spiel gewinnt!" O-Ton von Bayern schon vor Jahrzehnten.

Würde T. Reis so etwas sagen ("Man muss auch als Aufsteiger, als das schwächere Team, mal das ein oder andere
Spiel gewinnen") würde er von der Medien und den "anderen" Fußballfans gesteinigt, mindestens. Das ist der Unterschied ... würden wir ein anderes Trikot tragen, würde so manche Schiedsrichterentscheidung, Äußerung von Spieler und Trainer ... ganz anders ... ach lassen wir das, ist ja eh völlig sinnlos !
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
BluewonderVfL1848
Beiträge: 1758
Registriert: 5. Oktober 2020, 13:19

Re: Milos Pantovic

Ungelesener Beitrag von BluewonderVfL1848 »

Er hat gezeigt, dass er eine ernsthafte Kaderoption oder Alternative sein kann. Man kann ihn mal von Beginn an bringen, mal reinwerfen. Und das hat er sich auch verdient. Nur 34 Spiele über 90 Minuten möchte ich trotzdem nicht mit ihm spielen.
Winne
Beiträge: 1918
Registriert: 30. Juni 2019, 14:55

Re: Milos Pantovic

Ungelesener Beitrag von Winne »

Da hat er ja schon gute Konkurrenz. :D

https://www.sportschau.de/tor-des-monat ... e-108.html
Benutzeravatar
Since 1848
Beiträge: 543
Registriert: 13. Oktober 2020, 23:46

Re: Milos Pantovic

Ungelesener Beitrag von Since 1848 »

Natürlich unseren Milos gewählt 👍
lacuca
Beiträge: 941
Registriert: 5. Oktober 2020, 15:04

Re: Milos Pantovic

Ungelesener Beitrag von lacuca »

Da muss wohl tatsächlich jetzt ernsthaft über die Verlängerung gesprochen werden. Sonst geht er zurück zu den Bayern. :ugly:
OnkelPommes
Beiträge: 715
Registriert: 17. Oktober 2020, 13:55

Re: Milos Pantovic

Ungelesener Beitrag von OnkelPommes »

Das hört sich jetzt blöd an, nicht blenden lassen. Ich bleibe auch nach diesem Spiel skeptisch. Da ist fußballerisch einfach zu wenig. Irgendwie sehr merkwürdig mit ihm derzeit.
Benutzeravatar
vflb1848
Beiträge: 3717
Registriert: 11. Januar 2021, 15:50

Re: Milos Pantovic

Ungelesener Beitrag von vflb1848 »

Wir alle bleiben skeptisch. Wenn, dann zentral. Auf Außen leben wir von Tempo. Lupfer kann er. Löwen aber hoffentlich jetzt auch. Traumpass auf Asano btw. von Löwen, aus dem Stand. Und: Zulj/jemanden mit Klasse von Zulj nehmen wir auch noch dazu, sicher ist sicher!
Zuletzt geändert von Toto am 20. Januar 2022, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat entfernt
OnkelPommes
Beiträge: 715
Registriert: 17. Oktober 2020, 13:55

Re: Milos Pantovic

Ungelesener Beitrag von OnkelPommes »

Weilandt hatte auch ein kurzes Hoch als der Vertrag auslief. Jetzt hat man ihn anne Backe.
lacuca
Beiträge: 941
Registriert: 5. Oktober 2020, 15:04

Re: Milos Pantovic

Ungelesener Beitrag von lacuca »

Aber keiner würde Pantovic als Säule der Mannschaft bezeichnen. Das war mal ne heftige Fehleinschätzung. Pantovic ist vom Charakter auch nicht mit Weilandt vergleichbar. Ich habe immer das Gefühl bei ihm, dass er es uns Ahnungslosen hier im Forum zeigen will. :lol:
Antworten