Simon Zoller

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3051
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Simon Zoller

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Mensch Zolli komm bald wieder Junge, wir brauchen dich so sehr da vorne.
Mit Zolli und Zulj hätten wir bestimmt einige Punkte mehr auf der Habenseite.
Hätte, wäre, Fahrräderkette :mrgreen: Platz 15 ist das Ziel .
Muppi
Beiträge: 19
Registriert: 22. Mai 2021, 15:15

Re: Simon Zoller

Ungelesener Beitrag von Muppi »

Wo kann man sich eigentlich Infos holen, wie es Simon Zoller inzwischen geht, bzw. wie weit er mit seiner Reha ist?
Benutzeravatar
vflb1848
Beiträge: 3717
Registriert: 11. Januar 2021, 15:50

Re: Simon Zoller

Ungelesener Beitrag von vflb1848 »

Muppi hat geschrieben:
4. Dezember 2021, 16:55
Wo kann man sich eigentlich Infos holen, wie es Simon Zoller inzwischen geht, bzw. wie weit er mit seiner Reha ist?

Auf Instagram kann man das etwas verfolgen.
Winne
Beiträge: 1918
Registriert: 30. Juni 2019, 14:55

Re: Simon Zoller

Ungelesener Beitrag von Winne »

Es geht voran:
Zolli.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
SF7
Beiträge: 1758
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:41

Re: Simon Zoller

Ungelesener Beitrag von SF7 »

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

Simon Zoller kann sich aktuell vorstellen, im April wieder zu spielen.
Reha verläuft bislang dementsprechend gut.
Mr.Hahn
Beiträge: 4592
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: Simon Zoller

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

Link: https://vfl-magazin.de/zoller-rueckkehr/

Wurde ja schon im Kaderplanung Thread angerissen. Hier nun genauer.
Zuletzt geändert von Mr.Hahn am 8. März 2022, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Benutzeravatar
SF7
Beiträge: 1758
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:41

Re: Simon Zoller

Ungelesener Beitrag von SF7 »

„Ich werde wie bisher nichts überstürzen. Aber ich werde noch spielen, das weiß der Trainer schon
:D :D :D das ist doch mal ne Ansage!
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3051
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Simon Zoller

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Willkommen zurück Zolli, gut das er wieder dabei ist.
Beloki
Beiträge: 1392
Registriert: 4. Oktober 2020, 20:31

Re: Simon Zoller

Ungelesener Beitrag von Beloki »

[...] So emotional verlief das Comeback von Simon Zoller
(c) reviersport.de 10.04.2022 17:55 h Tizian Canizales
.
.
audio SZ: "Sehr besonderer Moment für mich"
(c) sportschau.de 10.04.2022 audio 01:38' Andreas Kramer
Zuletzt geändert von Beloki am 11. April 2022, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
Benutzeravatar
sammypochstein74
Beiträge: 339
Registriert: 10. Oktober 2020, 10:23

Re: Simon Zoller

Ungelesener Beitrag von sammypochstein74 »

Allein in den heute gespielten 10 Minuten plus Nachspielzeit hat man gesehen wie wichtig er für uns war, ist und in den kommenden 5 Spielen dieser Saison und den 34 Bundesliga Spielen der nächsten Saison sein wird :vfl:

Und wenn denn DB7 noch dazu fit bleiben würde, hätten wir zusammen mit dem restlichen Offensivpersonal fast einen Traumsturm!

Aber da steht eben bei Blum ein zu großes Fragezeichen dahinter und von dem Rest werden wir wahrscheinlich auch nicht alle halten können…
Winne
Beiträge: 1918
Registriert: 30. Juni 2019, 14:55

Re: Simon Zoller

Ungelesener Beitrag von Winne »

Zoller in der Wahl zum Spruch des Monats.

https://fumsmagazin.de/spruch-des-monats-maerz-2022/
Benutzeravatar
1848eV
Beiträge: 3458
Registriert: 2. Oktober 2020, 23:48

Re: Simon Zoller

Ungelesener Beitrag von 1848eV »

Winne hat geschrieben:
16. April 2022, 07:38
Zoller in der Wahl zum Spruch des Monats.

https://fumsmagazin.de/spruch-des-monats-maerz-2022/
Done
thn
Beiträge: 313
Registriert: 14. Oktober 2020, 19:58

Re: Simon Zoller

Ungelesener Beitrag von thn »

Sehr gut gemachter Film zu seiner Reha-Zeit ...
https://www.youtube.com/watch?v=Xx2raJ6HNo0
"Dass Proteste zwangsläufig weh tun müssen, liegt in der Natur der Sache. Sonst wären es ja keine Proteste."
Béla Réthy
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3051
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Simon Zoller

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Gutes Spiel gestern von Zolli.
Schade er alleine hätte sich mit seinen 2 Buden mindestens einen Punkt verdient gehabt er wird wieder der Alte wie vor seiner Verletzung und damit sehr wichtig für den VfL.
Sehr gute Entwicklung in der neuen Saison und eins der ganz wenig positiven Geschichten die der Tross aus Hoffenheim mitgebracht hat.
Benutzeravatar
Wünni1848
Beiträge: 346
Registriert: 3. Oktober 2020, 12:00

Re: Simon Zoller

Ungelesener Beitrag von Wünni1848 »

Hoffentlich haut ihn die Trennung von Laura nicht allzu doll um :cry: Irgendwie konnte man das Ganze ja schon erahnen ... beide immer unterwegs und kaum Wochenenden. Das konnte ja nicht gut gehen :(
Ach hätten wir doch wieder einen Gekas, Juran oder Christiansen in unseren Reihen ...
Antworten