18. Spieltag 2021/22: VfL Bochum - VfL Wolfsburg

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Meine Wenigkeit
Beiträge: 1803
Registriert: 11. Oktober 2020, 14:45

Re: 18. Spieltag 2021/22: VfL Bochum - VfL Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von Meine Wenigkeit »

Nach 2 Niederlagen möchte ich nicht nochmals eine Niederlage sehen. Daher die vorsichtige Einschätzung meiner Wenigkeit.
Benutzeravatar
TS1848
Beiträge: 2699
Registriert: 23. April 2021, 17:43

Re: 18. Spieltag 2021/22: VfL Bochum - VfL Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von TS1848 »

Eggelings Raketen hat geschrieben:
9. Januar 2022, 12:32
Ich bin nicht mit 1 Punkt zufrieden, i c h will 3 Punkte ! Basta, keine Diskussionen, ja wo leben wir denn ?
Es fängt schon wieder an, ich fiebere dem Spiel entgegen, Appetitlosigkeit und Schnappatmung sind die Folge und dieser eiskalte Schauer über dem Rücken.

:roll:

Egal oder?




:vfl: Nur der V f L ! :vfl:


Yo, 3 Punkte will ich heute auch !

Zu deinen Problemen:
Appetitlosigkeit & Schnappatmung >
Geh ma ne Stunde anne frische Luft u kühl dich ab :lol:
WOANDERS IS AUCH SCHxxxx (Frank Goosen)
Benutzeravatar
Since 1848
Beiträge: 556
Registriert: 13. Oktober 2020, 23:46

Re: 18. Spieltag 2021/22: VfL Bochum - VfL Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von Since 1848 »

Ein Blick auf die Tabelle genügt , 2 Punkte vor dem Relegationsplatz und 3 vor dem direkten Abstiegsplatz . Die Zeit ist leider vorbei wo man mal verlieren konnte . Dann kommt ein punktgleicher Gegner ins heimische Stadion ( leider ohne uns 😭😭😭 ) da zählt eigentlich nur ein Sieg .Hoffe unser Coach hat die Truppe nach den letzten sieglosen Spielen durchgerüttelt und die Jungs hauen sich voll rein .
Falls Locadia zum Einsatz kommt bin ich sehr gespannt ob er die erhoffte Verstärkung ist die wir im Angriff benötigen . Möge der Fussballgott mit uns sein . :vfl:
Zuletzt geändert von Since 1848 am 9. Januar 2022, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3152
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: 18. Spieltag 2021/22: VfL Bochum - VfL Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Denn heute spielt unser VfL total sensationell :mrgreen:
Beloki
Beiträge: 1417
Registriert: 4. Oktober 2020, 20:31

Re: 18. Spieltag 2021/22: VfL Bochum - VfL Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von Beloki »

@sinnentleerte statistik:
https://www.fussballdaten.de/vereine/vf ... wolfsburg/
.
gesamt/heim - leichter vorteil für :vfl: - ad papier ... egal, 3 p. = k ä m p f e n :vfl:
.
PK
(c) youtube.com/VfLBochum
.
@team: 🍀🍀🍀
.
.
btw, wer kommt nur auf 17:30 h start :ugly:
There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3152
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: 18. Spieltag 2021/22: VfL Bochum - VfL Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Riemann
Soares
Leitsch
ABK
Gamboa
Toto
Elvis
Pantovic
Asano
Holtmann
Polter
Mr.Hahn
Beiträge: 4822
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: 18. Spieltag 2021/22: VfL Bochum - VfL Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

Zumindest wieder mehr Möglichkeiten zum Nachlegen, aber mit Pantovic als Starter werde ich weiterhin nicht warm.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Benutzeravatar
vflb1848
Beiträge: 3866
Registriert: 11. Januar 2021, 15:50

Re: 18. Spieltag 2021/22: VfL Bochum - VfL Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von vflb1848 »

Mr.Hahn hat geschrieben:
9. Januar 2022, 16:35
Zumindest wieder mehr Möglichkeiten zum Nachlegen, aber mit Pantovic als Starter werde ich weiterhin nicht warm.
Irgendwo ist Pantovic schon sowas wie ein Lieblingsspieler von Reis.

Natürlich werde ich jetzt nicht mehr mit Weilandt kommen, dass der eigentlich der viel bessere Fußballer wäre usw., das Thema ist durch, das Kapitel beendet, aber dennoch ist das so ein Beispiel ob ein Spieler (vielleicht ein sensibler Spieler) bei dem einen Trainer mehr in der Gunst steht als der andere.
Winne
Beiträge: 2013
Registriert: 30. Juni 2019, 14:55

Re: 18. Spieltag 2021/22: VfL Bochum - VfL Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von Winne »

FIq69f5WUAAtH2q.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3152
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: 18. Spieltag 2021/22: VfL Bochum - VfL Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Als Wechselspieler hat er mir auch besser gefallen, aber der Trainer sieht ihn nunmal fast jeden Tag im Training und beim Coaching und wird immer die besten aus seiner Sicht spielen lassen.
BOJU
Beiträge: 2517
Registriert: 3. Oktober 2020, 13:32

Re: 18. Spieltag 2021/22: VfL Bochum - VfL Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von BOJU »

Uff. Neues Jahr, altes Spiel. Der Weitschuss Joker beginnt wieder. Zeigt nochmal deutlich auf das dringend Verstärkung benötigt wird. Aber Löwen ist fit, deswegen bin ich schon überrascht.
Online
Kreisklasse
Beiträge: 3177
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:51

Re: 18. Spieltag 2021/22: VfL Bochum - VfL Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

Immerhin die Geistermeister-Verteidigung. Allerdings nicht mehr eingespielt.
Vorne femdel ich auch mit Panto. Lass mich gerne überraschen. Aber als Starter war er bisher eher Pantonix. Was mag Löwen verbrochen haben?
Standards können wir uns also zunächst abschminken. Aber wir können von der Bank nachlegen. Da sind doch wenigstens ein paar Namen.
Hoffe das ABK die Aufstellung als Chance sieht und zumindest versucht, sich festzuspielen.
Zuletzt geändert von Kreisklasse am 9. Januar 2022, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Glückauf
Beiträge: 609
Registriert: 23. Juni 2019, 15:22

Re: 18. Spieltag 2021/22: VfL Bochum - VfL Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von Glückauf »

Hallo Leute, nachdem sich bei mir zwischenzeitlich freudige Erwartung vor unseren Spielen eingestellt hatte, hat sich aktuell - nach den beiden verlorenen Spielen - eher wieder banges Zittern eingestellt.

Auf geht´s Bochum, auf geht´s!!
... der VfL aus Bochum, wird niemals untergeh´n!
Benutzeravatar
1848eV
Beiträge: 3458
Registriert: 2. Oktober 2020, 23:48

Re: 18. Spieltag 2021/22: VfL Bochum - VfL Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von 1848eV »

Kreisklasse hat geschrieben:
9. Januar 2022, 16:49
Immerhin die Geistermeister-Verteidigung. Allerdings nicht mehr eingespielt.
Vorne femdel ich auch mit Panto. Lass mich gerne überraschen. Aber als Starter war er bisher eher Pantonix. Was mag Löwen verbrochen haben?
Standards können wir uns also zunächst abschminken. Aber wir können von der Bank nachlegen. Da sind doch wenigstens ein paar Namen.
Hoffe das ABK die Aufstellung als Chance sieht und zumindest versucht, sich festzuspielen.
Ja aber wieviel Chancen soll er bekommen? Zu Beginn der Saison war Reis mehr als großzügig bei seinen Startelfeinsätzen. Solange bis es einfach nicht mehr ging.
Wie schon vor einem Jahr geschrieben: Er muss schnell lernen. Hat er leider nicht.
Dafür ist er aber schwer aktiv in den sozialen Medien.
Benutzeravatar
1848eV
Beiträge: 3458
Registriert: 2. Oktober 2020, 23:48

Re: 18. Spieltag 2021/22: VfL Bochum - VfL Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von 1848eV »

Wolfsburg mit einer namentlichen Topelf.
Jeder dieser Spieler wäre bei uns gesetzt.
Nur so... ;-)
Eggelings Raketen
Beiträge: 2721
Registriert: 23. Mai 2021, 22:09

Re: 18. Spieltag 2021/22: VfL Bochum - VfL Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von Eggelings Raketen »

Wolfsburg fast mit einem Eigentor. Losilla über die Latte. Fulminanter Start mit etlichen Ecken für den V f L. Wilder Start mit Riesenproblemen der Wölfe in der Defensive ! Mir fehlen auch keine Zuschauer !
Ohne Zuschauer sind wir dahoam unschlagbar !


:lol:


:vfl: Nur der V f L ! :vfl:
Zuletzt geändert von Eggelings Raketen am 9. Januar 2022, 17:43, insgesamt 2-mal geändert.
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3152
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: 18. Spieltag 2021/22: VfL Bochum - VfL Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Zuschauer fehlen total.
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3152
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: 18. Spieltag 2021/22: VfL Bochum - VfL Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

1848eV hat geschrieben:
9. Januar 2022, 17:31
Wolfsburg mit einer namentlichen Topelf.
Jeder dieser Spieler wäre bei uns gesetzt.
Nur so... ;-)
Genauso wie bei mindestens 14 anderen Mannschaften in der Liga.
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3152
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: 18. Spieltag 2021/22: VfL Bochum - VfL Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Polter hat null Stand bei den Schiedsrichtern jede Foul Situationen wird gegen ihn gepfiffen.
Benutzeravatar
1848eV
Beiträge: 3458
Registriert: 2. Oktober 2020, 23:48

Re: 18. Spieltag 2021/22: VfL Bochum - VfL Wolfsburg

Ungelesener Beitrag von 1848eV »

Ist auch sehr ungeschickt. Die Schiedsrichter können da gar nicht anders.
Antworten